Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:18
@soulflysix

Doch weil du weisst keine Argumente mehr. ^^ Wenn du ausfallend werden willst, dann tu dir keinen Zwang an. Rechne aber dann damit das dann nichts mehr kommen wird.

Anzeige
melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:19
Hellblau oder Lila wäre doch eine schöne Farbe. Nur Fiktion, aber was solls...


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:20
@Puschelhasi

Ich habe nur ein Pflegepferd. :) Ein eigenes werde ich mir später anschaffen. :) Es soll mal ein spanisches oder ein portugiesisches Pferd sein. Hast du welche?

shetty puenktchen611121Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:22
nein aber mein grossvater hatte pferde' daher kannich das gut verstehen. @Marina1984


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:25
@Puschelhasi

Was kannst du gut verstehen?

bayer wb amarillo61181Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:27
@Marina1984
dass man einen fable fuer pferde entwickeln kann.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:31
@Puschelhasi

Das stimmt. :) Pferde sind auch was schönes. Ich muß noch viel lernen aber ich beschäftige mich mit sowas ähnlichem wie Pferdepsychologie. Weiss schon einiges dadrüber. Also das ist die Natural Horsemanshipmethode. Da kommen dann natürlich irgendwann noch kleine Details hinzu bezüglich Pferdeverhalten aber das ist hochinteressant und kommt super bei Pferden an.

ungar hb hobbsy1130Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:35
@Marina1984
viel erfolg damit .:)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:37
@Puschelhasi

Danke schön. :) Will das natürlich in Zukunft noch weiter ausbauen. Ich denke mal es ist ein schönes Gefühl sobald man merkt das ein Pferd "Partner" mit dir ist. :) Darf ich mal fragen was für Pferde dein Großvater hatte?

ungar hb hobbsy1121Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:40
@Marina1984

das muesste ich nachfragen, er ist schon eine weile verstorben und ixh war damals noch recht klein. ich erinnere nur dass er als berittener polizist in den 20er jahren und spaeter nach dem kriege privat springpferde
hatte. ich erinnere einen sogenannten apfelschimmel und einen riesigen schwarzen mit puscheligen hufen. wie gesagt leider sehr lange her.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:42
@Puschelhasi

Oh, sorry. Hoffe ich habe damit jetzt keine Wunde getroffen. Ein großer schwarzer mit Puschelfüssen? War es vielleicht ein Friese? Also so einer?

Friesen-3


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:44
@Marina1984

nein, mach dir da keine gedanken, hm ja so ein pferd kann es gewesen sein, es war sehr gross.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:45
@Puschelhasi

Also diese Pferde können schon eine ordentliche Größe entwickeln. Möchtest du denn mal ein eigenes?

murgese milo61110Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:46
@Marina1984

hm, nein ich denke aus dem alter bin ich raus, wobei es sicher nett waere, aber ich lebe z.zt in euner grossstadt und da ist das nicht drin, ich haette auch laum die zeit dafuer.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:51
@Puschelhasi

Nun gut. Hat ja nichts mit dem Alter zu tun aber häufig gibt es ja auch außerhalb von Großstädten Pensionsställe. Wenn man die Zeit nicht hat ist es leider schade. Wir haben da ein Pferd auf dem Hof (da wo meine RB steht), dass schon sehr alt ist. Nur weil man es nicht mehr reiten kann und es hohe Kosten sind, will die Besitzerin ihn einschläfern lassen. Finde ich persönlich nicht in Ordnung wenn das Pferd nicht unter Schmerzen leidet. Wo es noch reitbar war hatte sie immer Geld. Jetzt haben 5 Leute zusammen sich das Pferd gekauft, legen alle 5 im Monat 60 Euro drauf damit die Kosten nicht zu hoch sind und versuchen das Pferd zu retten und ihm noch einen schönen Ruhestand zu geben. Finde nur nicht das man ein Pferd deswegen umbringen sollte. Das hat es nicht verdient.

pre encaunto61130Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:53
@Marina1984

ja sowas ist traurig.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:54
@Puschelhasi

Das Pferd hat alles für seine Besitzerin getan und das ist der Dank dafür. Er ist schon 28 Jahre alt und hat aber keine Schmerzen.


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:55
na, manche leute sind eben unmenschlich zu ihren pferden, schlimm genug.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.09.2011 um 02:56
@Puschelhasi

Das stimmt. Zum Glück gibt es aber auch noch andere.

haflinger sandro6114


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

26.09.2011 um 15:12
@Marina1984
so ein qatsch -.- was kann ich dafür das du ich nicht verstehst^^ und ausfallend bedeutet beleidigend zu werden und das bin ich auf keinen fall gewesen!

aber nun gut ich kann nicht erwarten das jeder den sinn einer meiner fragen versteht, wäre auch lagweilig und ich hätte weniger zu lachen LOL


Anzeige

melden