Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

850 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Pferde

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:08
SPAM !!!! @Skogsdotter


melden
Anzeige

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:08
@nataS
Das ist ja wohl ein rosa Pferd da :(


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:08
tthTN8z araber shiheb511188


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:09
ich bin da ganz sators meinung!


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:10
tef6yOM araber sager511283


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:12
@Marina1984
Hast du schonmal dran gedacht, dass du hier Copyrightrechte verletzt mit diesen Bildern?


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:12
Ach, die Frau Slawik freut sich bestimmt.


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:18
@Skogsdotter

Ach ja und andere Bilder die hier gepostet werden natürlich nicht.

t9tkC5c araber sager511750


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:55
@Marina1984
Du hast den Copyrightschutz dick und fett auf deinen geposteten Bildenr drauf. Was meinst du denn, wieso das so ist?


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:57
tMGtQLJ berber ouad511034


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:58
mir gefallen nicht viele Bilder von der Slawik, aber ein paar sind gut.
Vieles ist mir zu gestellt und sie fordert auch echt einiges von den Tieren ab.
Wurde nicht umsonst weggetreten :D


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

25.11.2011 um 11:59
tEcgEju berber nour511900


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

22.01.2012 um 19:25
@Marina1984
Also ich bin heute das erste Mal in meinem Leben auf einem Pferd geritten. Erst mit Leine (Wie heißt das Ding nochmal?^^) und dann sogar ohne bis in den Trab.^^ Ich muss sagen es ist wirklich eine schöne Sache, aber auf diesem Pferd (ein Oldenburger) wurde man schon ganz schön durchgeschüttelt.^^

Gruß


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

22.01.2012 um 22:06
Fleischfarben

tZXEBal 69764


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

22.01.2012 um 23:18
Pferde? (ängstlich zurückweichen)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

24.01.2012 um 06:23
@BluePain
Warum?^^

Gruß


melden
Marina1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

01.02.2012 um 13:24
@BlauerDragoner

Das ist die Longe wo du drangenommen wirst. Wenn man auf einem Pferd durchgeschüttelt wird, dann kann das zig Ursachen haben. Durchgeschüttelt wird man häufig z.B. dann, wenn man nicht reiten kann b.z.w. dann, wenn man verkrampft auf dem Pferd sitzt und die Muskeln zu sehr anspannt. Hinzu kommt, dass man auch noch zusätzlich im Balancesitz sitzen sollte. Das a und o beim reiten ist, dass man locker bleibt. Ich bin allerdings auch noch in der Lernphase drin. Das Connemarapony das ich reite, reite ich ohne Sattel und Trense. Die Besitzerin sagt es wäre besser so, weil du das Pferd unter dir besser fühlst. Die ganze Zeit über habe ich versucht, mit der Bewegung des Pferdes mitzugehen beim reiten. Ich bekam es einfach nicht hin. Den Tipp bekam ich von einer erfahrenen. Gestern bin ich dann mal mit der Besitzerin hingefahren und die sagte mir, dass ich mich einfach nur vom Pferd mitnehmen lassen soll. Ich soll im Balancesitz sitzen und alles locker lassen. Hab es dann auch teilweise hinbekommen und da war dann nichts mehr mit durchschütteln. ^^ Vorher bin ich da drauf rum wie auf einer Nähmaschine. Es ist also das "wie", ob man durchgeschüttelt wird oder nicht.

Dann ist es häufig so, dass jedes Pferd eine andere Gangveranlagung hat. Die einen schütteln dich mehr durch und bei anderen ist es so, wie als ob die auf Schienen fahren würdest. Letzendlich hängt es aber auch vom persönlichen empfinden ab. Ich würde z.B. mal gerne einen P.R.E. oder einen Lusitano reiten. Denen wird häufig nachgesagt (Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall), dass die so einen Schwebegang haben und man das Gefühl hat man würde fliegen. Allerdings sind die Pferde sehr teuer. Zwar gibt es dort auch schwankende Preise aber man muß immer gucken. Wichtig ist auch, dass die Chemie zwischen Pferd und Reiter stimmt. Es hängt also auch von der Fähigkeit des Reiters ab und was das Pferd schon für Ausbildungen genossen hat.

Die einen Pferde werden z.B. für die Dressur gezüchtet, andere für das springen, andere für die Freizeit u.s.w. Dann gibt es Pferde die schnellere Reaktionen haben als andere u.s.w. Letzendlich liegt es am Reiter was er für ein Pferd sucht. Hier auf dieser Seite gibt es z.B. diese spanischen Pferde.

http://www.andalusier.com/index_de.html

Häufig werden sie auch auf Schönheit gezüchtet. Dieses Pferd hier ist z.B. hübsch in meinen Augen.

t7gwI81 acuario1 1000

t6Gvt1r acuario3 1000

tItfnC6 acuario14 1000

tyyW7fi acuario10 1000

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ALG-0B9yjDY


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

01.02.2012 um 16:04
@Gruselschinken

:D
Schmeckt sogar gar nicht mal so schlecht.


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

01.02.2012 um 16:05
mir egal...schmecken eh alle gleich...


melden
Anzeige

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

01.02.2012 um 17:42
@Marina1984
Also ohne Sattel wäre es bei dem Widerrist wohl eher schmerzhaft geworden. :D Das Pferd selbst hat aber eher eine Veranlagung den Reiter etwas härter ran zu nehmen, was mir auch die Besitzerin gesagt hat. Gezüchtet war es eigentlich für die Dressur, hat aber wohl so seine Macken.^^ Ach ja, Longe... genau. :D

Gruß


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt