Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbsthilfegruppe-Thread

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Therapie, Selbsthilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:04
Ich werde oft nur von den 5000+ Leuten missverstanden. Wieso weiss ich auch nicht so genau.

Anzeige
melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:04
Hallo ich bin die Evolet und will die welt verbessern!


1x zitiertmelden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:06
ja zino, ich bin auch ein arschloch, aber bis jetzt konnte ich gut damit leben, und ordentliche menschen blieben meistens von mir verschont.. trotzdem danke für diesen thread. kann ja schliesslich jeder wissen, wie man selbst über sich denkt. wobei, auch damit hab ich sonst nie hinterm berg gehalten :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:06
@Evolet84

Hallo Evolet , möchtest du darüber reden?

@Thermometer
Dann ist die Therapie bei dir wohl unnötig.

@GilbMLRS
Hast du öfter den Drang ander eMitmenschen niederzumachen? Und was gibt dir das? Hilft es dir dich besser zu fühlen, oder besse rmit deiner eigenen Lage klarzukommen? Hm?
Öffne dich unserer Gruppe. :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:07
@rockandroll

Hallo.

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe dass viele den Weg hierher finden. ^^


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:08
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:und will die welt verbessern!
Dass ist ein ernsthaftes Problem, du solltest dir schnellstmöglich Hilfe suchen, hier(!)


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:08
@Puschelhasi

Ja ich tu alles was ich kann um ein guter mensch zu sein! arbeite viel ehrenamtlich tue viel für tiere und umweltschutz etc

Es nervt mich total das es menschen gibt die mir sagen ich kann eh nichts ändern!

Ich kann kaum was ändern ja,aber wenn viele ein bisschen tun wird sich was bewegen!


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:09
@Aldaris

:D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:10
Hast du mal versucht nur an dich zudenken, vll. auch mal beim Zähneputzen das Wasser laufen lassen?

Oder malne Zigarettenkippe in einen BAch werfen?

Ich hoffe du rauchst wenigstens?
@Evolet84


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:11
@Puschelhasi

Nein ich rauche nicht!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:13
@Evolet84

dann fang damit an, es wird am Anfang nicht leicht sein, aber es ist ein erster sChritt raus aus deinem Problem.

Eine Zigarettenkippe kann nämlich bis zu 10 m3 Wasser vergiften. Denk dran.

Ich hoffe du schaffst es.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:14
hey ;) @Evolet84 dann wirf halt mal ein bong bong papierchen weg, oder so, oder dreh ne runde mit dem auto um den block. aber es ist doch auh gut wenn du was ändern willst ;)
so, ich hab auch ein proplem ... meine eltern machen mich zu einem arschloch, und ich kann das nicht ändern, ich merke immer mehr dass ich mich ändere und zu einem vollidioten werde. das sit wohl die erziehung, aber ich will das nicht . eigendlich will ich ein anderer mensch werden , bzw sein, aber ich merk immer mehr dass ich sowas wie seelenlos werde.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:16
Hallo @dutschbuch

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Ich verstehe es nicht ganz.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:21
@Puschelhasi

Nö ich kann dich nur nich leiden, damit teile ich wieder die Meinung der Forenmehrheit und bin somit vollkommen gesund.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:23
Hallo mein Name ist BlackDiamant ... und ich habe ein Problem....

ich stehe unheimlich auf Männer die assivaggressive Arschlöcher sind, die sich für wahnsinnig gewitzt und intelligent halten.

Vielleicht weiss einer wie ich zukünftig mit meiner kleinen perversen Neigung umgehen kann?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:24
@GilbMLRS

Ach, deine Offenheit ist natürlich jetzt ziemlich verletzend. aber du wirst schon deine Gründe haben warum du mich hier so niedermachst. :(

Danke trotzdem für die ehrliche Einschätzung.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:24
Komm her @SmokeyEyes und wir teilen die Perversität. Ich müsste da doch dein Typ sein :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:25
@SmokeyEyes

Du hast das "p" vergessen, du Dumpfbacke. :}


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:25
@SmokeyEyes

Ach nee, stimmt .. Das war zino


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:25
@Aldaris

Naja ich habe mein Arschloch ja schon gefunden.

Aber nun kommt mein weiblicher Trieb hervor das ich alles an ihm ändern muss. Einfach alles :D

Und er will sich das nicht gefallen lassen Oo

Naja wenn alle Stricke reissen, habe ich ja dich :D


Anzeige

melden