Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbsthilfegruppe-Thread

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Therapie, Selbsthilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:26
@Aldaris
naja ich verstehe es ja selbst nich ganz genau ;) ich bin jetz 17 . meine eltern reden mir jedoch noch in alles rein, egal was es ist. lernen für die schule, wie viel milch ich in den kaffe mache und solche sachen halt. so, früher war ich ganz zufrieden, ich war witzig, gut drauf, schlau und so etwas halt. jetz stumpfe ich aber immer mehr ab. ich verliere mich praktisch selbst. mir ist eig alles egal, weil mir alles vorgeschreiben wird,

Anzeige
melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:27
@Puschelhasi

Meine Güte ich habe von dir kopiert und son bisschen umgeändert. Ich bitte dich, ich habe hier mit ernsthaften Problemen zu kämpfen und du hackst auf dem p rum -.-


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:27
Aber was mich so tierisch aufregt ist, dass die Leute, die schon lange hier sind und gute Kontakte zu den Mods haben, ihre Kontakte viel zu oft spielen lassen.

Und wo ich sofort durchdrehe, wenn ich bloed angesprochen werde, weil ich in dieser kurzen Zeit schon so viele Beitraege geschaeffelt habe.


1x zitiertmelden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:28
@dutschbuch

Damm befreie doch von den Ketten. Wenne 18 bist, dann kannste eh machen, was du willst..


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:28
Zitat von meteorameteora schrieb:Aber was mich so tierisch aufregt ist, dass die Leute, die schon lange hier sind und gute Kontakte zu den Mods haben, ihre Kontakte viel zu oft spielen lassen.
Es geht gar nicht mal so um die Mods. Aber manche halten sich dadurch für was Besseres, du verstehst? ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:29
@SmokeyEyes

Es tut mir leid, ich war noch von Gilbs Aussage emotional zerstört.

Hallo Blackdiamant.

Ich schätze deine offene Begeisterung für mich sehr.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:30
@Aldaris
jo, da kannste aber drauf zählen ;)


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:31
@dutschbuch

Zähl du die Tage runter, bis du 18 bist! :D


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:31
@Puschelhasi

Nich das du glaubst, ich würde das grundlos machen. Aber du hast dich als informationsresistenter, vorurteilsbeladener, rechtskonservativ ausgewaschener Gesprächspartnergegner erwiesen, ich hab so einige Diskussion mit dir versucht in der Vergangenheit aber ging kein Weg rein und irgendwann nerven implizite Beleidigungen und "Hauptsache Dagegen-Gehabe" einfach nur noch.

Natürlich kann ich nur das beurteilen, was ich hier von dir mitbekomm aber vielleicht steckt hinter dir ja auch ne richtig heiße Schnecke, die alles nur aus Berechnung macht und in Wirklichkeit nen angenehmen Charakter hat.


1x zitiertmelden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:31
@Puschelhasi

Nein nein , nicht für dich, für deine Art. ;) (N kleiner Rückschlag muss sein für das Dumpfbacke-.-)

Und wie kann man mir jetzt helfen?
Ich habe jetzt 1000ende zusagen wer nicht was von mir will und in welchen Positionen aber keine hilfe Oo


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:31
@Aldaris
Nee, um die Mods nicht, aber um die grimmigen mit den 8000 Beitraegen, die ihre paar Freunde hier haben und der Rest soll sich verpissen, weisst du?


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:32
@meteora

Da hast du vollkommen Recht! Zumindest bei Manchen!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:33
@GilbMLRS

Ich finde dich übrigens sogar ganz putzig. 'Unsere Gespräche habe ich nie so ganz ernst genommen, was nicht unbedingt immer nur an dir lag. Also mach dir da mal bloss keine Vorwürfe.

Also meine Sympathie hast du, auch wenn du sie (noch) nicht erwidern kannst. Aber an Beziehungen muss man arbeiten und sehen wie es sich entwickelt, nicht wahr. ;)


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:33
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:aber vielleicht steckt hinter dir ja auch ne richtig heiße Schnecke, die alles nur aus Berechnung macht und in Wirklichkeit nen angenehmen Charakter hat.
Das ist die wahrscheinlichste Annahme. Und dieser Gedanke beruhigt mich ungemein.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:33
Ich mag @Puschelhasi auch als heisse Schnecke, hauptsache er/sie bleibt so wie er/sie ist :D


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:34
@Puschelhasi

Wir können ja Freunde bleiben...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:34
@SmokeyEyes

Tja das ist nicht leicht.

Gut dass du hierher gefunden hast.

Erstmal würde ich alles wohlwollend prüfen und nach Quantität der monetären zuwendungen einzeln abarbeiten.


melden

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:36
@Puschelhasi

Naja Jungs, dann ma ran. Zino hat ein Heilmittel gefunden. Ich soll alle bedienen.
@Aldaris du als erster? Ich hoffe du kannst mit meiner Art umgehen, ich verprügel gern beim Akt. Also so richtig mit Vorschlaghammer usw Oo :D Ach komm, ziehn wa jetzt durch das Ding :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:37
@SmokeyEyes

Wichtig ist nur, dass du dich nicht wie eine beliebige Schlampe benimmst, gell? ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsthilfegruppe-Thread

27.04.2011 um 19:38
@GilbMLRS

Das wäre mir sehr lieb. Immerhin bist du ja mit mir in einer Selbsthilfegruppe, nichtwahr? ;)


Anzeige

melden