Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:09
@BlackFlame
na ja.. man sollte nie nie sagen. auch bei flüchen nicht.

Anzeige
melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:12
@old_sparky

Und wie rufst du die?


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:12
@Outsider
Dafür sagt mir die menschliche Leichtgläubigkeit aber viel zu oft Ja und Amen.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:13
@Aldaris

DU wurdest verflucht und hast einen Geist gesehen? DU der du doch so gerne zweifelst?
Soll ich dich für diese Frechheit gleich sperren, oder erst morgen früh, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme!^^


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:14
@BlackFlame

Leichtgläubig bin ICH definitiv nicht!


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:16
@Merlina

Sapperlot! Was willst du mir denn unterstellen? So und nicht anders ist es passiert. Und wer daran zweifelt, der darf das gerne tun. ;)


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:16
Um @Outsider sinngemäß zu rezitieren:
na ja.. man sollte nie nie sagen. auch bei leichtgläubigkeit nicht.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:17
@Merlina
jeder hat die chance verdient seine meinung ändern zu dürfen :)
wenn sein erlebnis derart stark war, warum nicht?
also ich nehm ihm die geschichte ab.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:17
@BlackFlame
das ist mundraub :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:18
@Aldaris

Mein lieber Relaxo...welch schlimmes Schicksal hat dich da nur ereilt.

Auch wir lebten Jahrelang mit einem Schattenwesen in verschiedenen Wohnungen. Jedenfalls dachten wir das es das wäre.
Und ich sage dir, das ging wirklich an die Phsyche.

Ich bekamt damals von einer "austreiberin" folgene Tipps die ich auch probiert hatte :

-Nadeln mit dem Nadelöhr nach draussen in die Türrahmen stecken, dadurch kommt der Geist raus aber nicht mehr rein - hat nicht geklappt
-Salz auf die Fensterbänke und Türschwellen kippen, verhindert das die Geister reinkommen können - hat nicht geklappt
-Weihwasser in der Wohnung verstreuhen - konnten wir nicht machen weil uns keiner Weihwasser geben wollte Oo

und nun kommt der Tip der geholfen hat :

Bei Allmy anmelden und nachfragen, folgene Antworten bekommen :

Habt ihr vielleicht alte Elektrische Geräte im Haus? "ja"
Überprüfen lassen wie sehr sie abstrahlen "sehr" (magnetische Strahlung)
Rausgefunden haben wir zuerst das der Fernseher es sein könnte....das wir darauf sehr reagieren...
hatten ihn ne weile aus.

Jetzt läuft er wieder seit längerem...aber kein Schatten mehr... sprich : EINBILDUNG :D


1x zitiertmelden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:18
@Outsider
Der hat seine Meinung nicht geändert, der hat hier einen Thread zum Beiträge pushen geschaffen. So sieht das aus.


1x zitiertmelden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:20
@Merlina
ach so einer ist das * pfui relaxo :(
und ich knie mich hier so rein und gebe tiefste ängste von mir preis....


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:21
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Der hat seine Meinung nicht geändert, der hat hier einen Thread zum Beiträge pushen geschaffen. So sieht das aus.
Das ist aber nicht sehr taktvoll..

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:-Weihwasser in der Wohnung verstreuhen - konnten wir nicht machen weil uns keiner Weihwasser geben wollte Oo
Und wo bekommt man das her? Aus dem Vatikan?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt läuft er wieder seit längerem...aber kein Schatten mehr... sprich : EINBILDUNG :D
Also ne weile Tv ausmachen und dann gehts wieder?


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:23
@Aldaris

Ich glaube du bist wirklich verflucht :D

Vergiss dein Geist, du hast jetzt @Merlina erzürnt, das ist viel schlimmer ^^


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:24
@Aldaris

Woah du bist aber schwer von begriff oder machst du gerad mit Absicht auf Doofi? :D
Ist jetzt eh in Unterhaltung... *gähn*

In der Kirche bekommt man das eigentlich, aber wir nicht, frag mich nich warum


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:24
Ich wurde scheinbar missverstanden .. :( .. Jetzt schmachtet der Thread im UH-Bereich .. :(


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:25
@Outsider
Gar nicht wahr. Immerhin habe ich dich als Referenzquelle angegeben. >.<


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:30
Ich hab kein Problem mit ein wenig Spaß im Forum. Aber dann eben bitte im UH Bereich.

Es gibt nämlich Menschen, denen vielleicht wirklich so etwas passiert ist. Oder die das glauben.
Und die werden dann nicht mehr ernst genommen, was ich persönlich sehr schade finde.

Denkt mal darüber nach. :)

Viel Spaß noch.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:35
wo du recht hast.
soweit habe ich jetzt garnich gedacht.....


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:36
@Outsider

Und was, wenn es mir wirklich auch passiert ist?


Anzeige

melden