Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:36
Dann bin ich derjenige, der hier nicht ernst genommen wird!

Anzeige
melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:38
@Aldaris
na ja :)
ich denke mal du bist ein typ.. du verkraftest das


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 19:39
@Outsider

:D

Okay, da im UH-Bereich .. Vielleicht ein paar Allheilmittel gegen Geister/Wahrsagerninnen .. usw..


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 20:53
Auf dem Kopf stehen und lachen.

gh.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 21:12
Merlina schrieb:
Der hat seine Meinung nicht geändert, der hat hier einen Thread zum Beiträge pushen geschaffen. So sieht das aus.


Das ist aber nicht sehr taktvoll..
Sie hat es klar umrissen, wie es ihre Art ist. Warum hast du deinen Nick geändert?

Ich kaufe dir die Geschichte hier nicht ab.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 21:14
Frechheit sowas. Ich würde ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen wenn er nicht zur Familie gehört. Ist er eingebrochen oder hatte er einen Schlüssel?


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 21:24
@Plan_B

Meinen Nick habe ich nicht erst seit heute geändert, abgesehen davon dürfte das wohl uninteressant sein, da es nichts mit diesem Thread zu tun hat.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 21:27
Stimmt @Aldaris
wenn man es genau nimmt, ist es gerade Spam was ich mache. Ich habe deinen User-Verschwörungsthread mit Interesse verfolgt und ich fand dich aussagekräftig.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 21:30
@Plan_B

Es ist im UH und das sollte reichen .. ;) .. Jedwede Kritik nehme ich an .. Es ging mir bei diesem Thread auch um etwas anders, aber wie du siehst, bleiben Threads, die ähnlich sind wie dieser, im VT-Bereich .. Mich kennt man aber und deshalb kauft man mir das nicht ab ;)


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

02.05.2011 um 21:34
@Georgie

Danke für den Tipp .. Werd ich mal ausprobieren ..


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:09
@Aldaris

Andereseits was mich jetzt sehr wundert ist, Leute die jetzt nicht so bekannt sind wie du, kauft man das auch nicht ab.
Und immer öfter lese ich die Begründung : Schon komisch, gerade neu angemeldet und schon ne Geistergeschichte parat.

Also ist es hier scheiß egal ob jemand Neu ist oder bekannt wie du. Geglaubt wird einem hier generell nicht ^^


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:12
"Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen"

Anstatt, die Gohstbusters zu rufen, natürlich erstmal nen Fred auf Allmy eröffnen.. Tztztz...


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:13
@SmokeyEyes

Guten morgen. Ich sehe ein Wieselburger, was soll ich tun?


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:14
sind schon wieder Ferien und warum trollen se hier alle rum ?


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:17
@Aldaris


Flaschenöffner holen, Flasche auf - genießen.


:trollbier:


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:19
@Wieselburger

Ein Wachmacher oder was?^^


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:21
@Aldaris


Wohl kaum.. :D


Ich trinke morgens kein Bier um wach zu werden... :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:25
@Wieselburger

Du wolltest doch anstoßen, also los: Runter damit! :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:27
@Aldaris

Also was man nun gegen Wieselburger macht kann ich dir nicht beantworten.
Vielleicht in einen Sack und mitn Knüppel draufhauen? :D

Aber am frühen Morgen schon saufen.. klingt fast so als wäöre Meteora da :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:28
@SmokeyEyes

looool :D


Anzeige

melden