Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:28
@Aldaris

Alles klar, aber auf Ex! :D


:trollbier:


*Rüüülps*

Anzeige
melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:29
@Wieselburger

Ferkel, man rülpst nicht wenn Damen anwesend sind Oo

@Aldaris
Und wie war nun deine Nacht? Wurdeste angegriffen? :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:29
@Wieselburger

*schluck* *prruuuust* *hust* Buuäähhh .. :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:31
@SmokeyEyes

Wieder eine mysteriöse Erscheinung .. Diesmal aber bei Allmy ..


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:32
@Aldaris
Woah was? Du musst ein Medium in der Anfangsphase sein. Der erste Kontakt....

Und wie sah die Ersceinung aus hier`? Ich frage nur so, falls sie mir auch über den weg läuft Oo *grusel


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:33
@SmokeyEyes

Er hat mir das hier hinterlassen: Profil von zino Bin jetzt völlig paranoid, habe Angst, dass er wiederkommt. :(


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:35
@SmokeyEyes

Was? Wo? :| Ich sehe keine Dame! :D



@Aldaris

Puh, Du Anfänger! :D


*Rrrüüüülllpsss*

*WiebeklopptaufdenTischhau*


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:38
@Wieselburger

Morgens ist mein Magen noch nicht robust genug. ;) Kaffee mit Schuss allerdings vertrag ich da schon besser .. :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:42
@Aldaris

Päh... wenn ich Kaffe trinke, rebelliert mein ganzer Körper...
Ich komme mir dann so vor, als ob ich verreck.. :(

:D



Ich möchte, nun auch nicht weiter spamen.. Verzeih.. :P


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:42
@Aldaris
Ok das is ne spur zu hart... an deiner Stelle hätte ich jetzt auch Angst Oo
Das grenzt ja schon an Phsychoterror...geht garnicht. Ich befinde es auch für besser wenn du dich eine Weile nicht mehr bei mir meldest...

1. habe ich groß Lust daran verspührt dich in deiner großen Angst allein zu lassen :D
und 2.tens will ich da nicht mit reingezogen werden ... das ist mir echt zu hart :D


@Wieselburger
tz ... du bist schon ma durch *notier*


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:46
Wiesi hat sich verabschiedet ...

@SmokeyEyes

Ja, das ist wohl besser. Ich will dich da nicht mit reinziehen, das ist ne ernste Angelegenheit! Melde dich am besten ab und unter einenm neuen Synonym wieder an, dann bist du erstmal relativ sicher.

Ich werde das schon irgendwie schaffen. *Kopf auf die Brust legt und Augen schließt*


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:48
@Aldaris

Lach du kannst mir ma die Füße küssen :D
Ich misch mich da jetzt volle Kanone mit ein ..

komm doch geist... komm doch mal zu nem Menschen mit dem aufm gleichen Level stehst.. und nicht arme unschuldige Haare-zurückhalter... *fäuste ball*

muahaha... der thread rockt :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:51
@SmokeyEyes

Dann hüte dich aber davor, den @-Button + zino zu drücken, das ist die Beschwörungsformel. Dann gibt es kein zurück mehr und wir sind geliefert. Nur mit vereinter Kraft könnten wir vielleicht eine Chance haben. *greift sich das Kruzifix*


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:54
@Aldaris


@Puschelhasi

das soll ich nicht machen ja? Okay... wäre ja auch dumm von mir wenn @Puschelhasi drücken würde, dann würde der mist ja erst losgeehen...

also an alle jetzt : NICHT @Puschelhasi drücken.
@Aldaris hat sehr große Angst und wir sollten alle darauf Rücksicht nehmen. Ich habe von diesem @Puschelhasi auch schon gehört und damit ist wirklich nicht mehr zu spaßen.
Wer @Puschelhasi drückt, muss sich wahrscheinlich auch noch mit ihm unterhalten und dann kann ich für nichts mehr garantieren. ich habe sogar gehört wer @Puschelhasi drückt, dem wird von @Puschelhasi HÖCHSTPERSÖNLICH die seele gestohlen.


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 08:57
@SmokeyEyes

Arghhh .... !!!!!! Jetzt hast du unser Schicksal besiegelt .. -.-


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 11:36
@Aldaris

Warten wirs ab... Meine Seele ist schon lange verkauft, im Prinzip kann nur noch dir was passieren :D

Ich leg ein gutes Wort für dich ein.. vielleicht zieht er die Sache dann schnell durch... wenn nicht :

Naja *abwink* Du schaffst das schon :D


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 16:58
@Aldaris
@SmokeyEyes

Warum stört ihr meine Ruhe? Muhahahahaha!


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 19:15
Und Gott sprach: Es werde Mist!


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 19:21
@Puschelhasi

Wasn für ne Ruhe? :D
Ich stör deine Ruhe wann mir das zeitlich passt :D


stör
stör
stör


melden

Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen

03.05.2011 um 19:23
*beschwört einen fleischfressenden Dämon herauf*


Anzeige

melden