Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: WM vorbei, nix passiert

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 20:26
Beim ersten Thread über das Thema, sind ja die Videos vom Youtube Nutzer entfernt worden.
Jetzt habe ich das Video bei YT nochmal entdeckt und auf einer anderen Internetseite und stelle es nochmal zur schau.

Für die, die es noch nicht gesehen haben.

Es geht um verschlüsselte Narichten(gegenstände,zahlen,motive,usw)in filmen.
im Video wird beschrieben welche zeichen vor 9/11 in Filmen war und das ein neues Ereignis eintreten könnte und wohlmöglich in Deutschland.



Internetadresse mit den gleichen Video wie unten.

http://whaaat.de/truewords/?p=2445




https://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4

Anzeige
2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 20:44
Echt interessante Theorie, mal gucken was passiert...

Vor den Olympischen Spielen gab es ähnliche Theorien und nichts ist passiert


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 20:53
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Beim ersten Thread über das Thema, sind ja die Videos vom Youtube Nutzer entfernt worden.
Jetzt habe ich das Video bei YT nochmal entdeckt und auf einer anderen Internetseite und stelle es nochmal zur schau.
warum packste das dann nicht in den alten thread?
obwohl soviel ich gelesen hab sind die videos doch eh als dummfug eingeschätzt worden..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 20:55
Sry aber das Video ist blödsinn...da wurden einfach zufällige Sachen rausgesucht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:00
Wie oft wird der Mist der hier noch geposted?!


Ich fang morgen auch an und suche mir willkürlich in Filmen, Büchern, Zeitschriften und TV Sendungen irgendwelche Dinge wie Datumsangaben raus und spinne daraus meine eigene Theorie... ne ne ne


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:03
Welchen Grund sollte es geben das ein Terrorist in Deutschland einen Anschlag verübt?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:06
@Cosmor

Wir sind in der Nato und auch in Afghanistan unterwegs... das reicht gewissen beschränkten schon... Sauerland-Zelle, jetzt Düsseldorf-Bochum Zelle.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:11
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Welchen Grund sollte es geben das ein Terrorist in Deutschland einen Anschlag verübt?
der gedanke kommt wohl durch solche meldungen zustande:


http://www.welt.de/politik/ausland/article13266563/Al-Qaida-drohte-mit-Atombombe-in-Europa.html


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:25
@clearsky

Genau aus diesen Grund wird hier auch kein Anschlag passieren.

Die meisten Schläfer werden wohl in Deutschland Leben. Aus den einfachen Grund weil unsere Polizei und Geheimdienst noch zu unerfahren sind. Muslime werden kaum verpetzt in Deutschland weil die meisten Angst davor haben das wieder ein paar Idioten ankommen die einen dann als Rechts einstufen. Auch die Polizei hält sich deswegen zurück.

Das Geld fliest immer auch wenn man keine Arbeit hat.

Würde hier ein Anschlag stattfinden so würde man die Sicherheits Maßnahmen in Deutschland Extrem verschärfen. Also warum die Pferde scheu machen wenn man hier Prima Leben kann.

Wenn wir von Anschlag in Europa Sprechen denke ich das es Frankreich als erstes treffen wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:32
wieso denkst du gerade an frankreich ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:41
@Cosmor

Ob unser BND unerfahren ist kann ich nicht beurteilen und ich erlaube mir auch kein Urteil darüber. Fakt ist allerdings, dass Geheimdienste international zusammenarbeiten - jetzt mal das was da in Pakistan gelaufen ist außen vor - und das funktioniert recht gut, wie jetzt eben die Festnahmen in Bochum und Düsseldorf gezeigt haben. Auf der anderen Seite weiß man nicht, wen der BND so mit Informationen versorgt, werden wohl aber auch ihre Informanten haben und entsprechend wichtige Informationen an andere Geheimdienste weitergeben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:44
ich denke, dass wir hier nicht so viel zu erwarten haben. da haben meiner meinung nach muslimische völker andere länder im visier. und momentan genug eigene probleme in ihren eigenen ländern


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:47
@harleydavid

Ja, das stimmt. Ich hege ja die Hoffnung, dass durch die ganzen Revolutionen Terror-Organisationen wie al Qiada der Nährboden entzogen wird, von dem sie neue leute rekrutieren


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 21:49
eben, viele sind auf der flucht, oder planen revolten. wir reden hier ja nicht von den dreissiger jahren, in denen es unmöglich war, der rekrutierung zu entziehen. obwohl vie3le3 muslimische länder leider noch sehr alte ansichten vertreten


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 22:06
Wenn es ernsthaft Leute gibt die so einen Anschlag planen, dann haben die mit Sicherheit besseres zu tun, als irgendwelche Rätsel und Verschlüsselungen in Filmen zu verstecken ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 22:08
sehe ich auch so :-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 22:37
Jetzt wo bin laden “tot“ ist, werden sich die alqaida rechen..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 22:53
@lllojim

Den ersten Anschlag gab es doch schon


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 22:54
Dieses Schwurbel-Filmchen gab es schon einmal hier, und nur weil es nochmal Thema eines Threads ist, wird dessen Inhalt noch lange nicht wahrer.
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:das ein neues Ereignis eintreten könnte und wohlmöglich in Deutschland.
Ja, hätte, würde, könnte...
Und warum macht sich dann der Urheber dieses 'Ereignisses' die Mühe, und packt über Jahre hinweg irgendwelche Botschaften in diverse Medienerzeugnisse ?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.05.2011 um 23:10
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Dieses Schwurbel-Filmchen gab es schon einmal hier,
Einmal? Das ist untertrieben... Man hat doch das Gefühl, dass jeden Tag ein neuer Thread zu dem Mist aufgemacht wird.


Anzeige

melden