Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

Filter einstellen
15:27

VanGeestInterview

Auch wenn es nun schon spät ist aber hier mal ein interview von dem herrn van geest. viel spass :)
Beitrag von Zophael - am 11.07.2011
10:49

False Flag wird am 26.6.11 in Berlin kommen

Klar ist da nichts passiert, den möglichweise wird im Finale was passieren, 17.7.2011 - 1:45
Beitrag von Johnny_X - am 04.07.2011
00:29

Hitler Kid

@SI-Netdu heisst nicht zufällig heinrich? ich glaube, ich habe dich schon einmal gesehen!
Beitrag von 32grebnesieh - am 28.06.2011
03:06

Boom - P.O.D. ★★★★★

wenigstens irgendwas knallt.
Beitrag von CurtisNewton - am 26.06.2011
01:13

TSAR BOMBA Worlds Largest Explosion

@klausbaerbel Ne, isses eben nicht! das ist schon ne Computeranimation.Das Original:
Beitrag von Antharis79 - am 26.06.2011
00:40

Tsar bomba

Für alle die sich schon tierisch gefreut hatten hier ein kleine trost Nuke!
Beitrag von Chesspower - am 26.06.2011
00:03

Zonk Sound

Ja, was soll man sagen?Vielleicht
Beitrag von Larry08 - am 26.06.2011
04:55

Funniest bit of 'life of brian'

@Wolfshaag Nein! Ich bin nicht der Messias!
Beitrag von bennamucki - am 26.06.2011
01:12

Misheard WM Lyrics - KANADA

das video ist von coldmirror
Beitrag von livona - am 26.06.2011
06:29

Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 11 ( ist das alles nur Zufall )

dieser Beitrag eigentlich schon aufgetaucht,im Thread?Weiterer Beitragzum verblöden
Beitrag von quetzalqoatl - am 26.06.2011
06:05

Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 9 ( Unglaublich )

nur noch nur noch zweieinhalb stunden und es mach bumbidibum ;-D
Beitrag von robert-capa - am 26.06.2011
15:27

VanGeestInterview

Hier der Anwalt, interssant wad der sagt:
Beitrag von nurunalanur - am 26.06.2011
05:30

Die BRD will Deutschland übernehmen

das wurde schon als hoax enttarnt und die trittbrettfahrer stecken sich den ein oder anderen euro ein oder verkaufen dir krude ideologienvolksreichstag der am 26.06. rettet uns von folterkellern. panikmache und mit der angst spielen von leichtgläubigen. im nächsten video geht es genauso scheinheilig weiter.ab 02:30"warum nun genau am 26.06? wird damit zu tun haben, weil das unser schicksal betrifft, es geht um die ursupation (siehe video 1)da haben wir es doch wieder
Beitrag von stinkbombe - am 25.06.2011
01:29

The Stonecutters Song / Das Lied der Steinmetze (Simpsons)

@Cosmor genau für leute wie dich werden die ganzen "botschaften" versteckt, groening kennt die ganzen bekloppten theorien und macht sicher drüber lustig. tja er hat wohl vergessen das leute wie du keinerlei humor haben und ironie sowieso nicht erkennen.
Beitrag von robert-capa - am 24.06.2011
10:49

False Flag wird am 26.6.11 in Berlin kommen

kein Text
Beitrag von cerrus - am 24.06.2011
00:22

Wolves Howling

wie sagte er so schön leute die mit seinen video nichts anfange können und ihm böse kommentare schreiben sind wie wölfe die den mond anheulen.
Beitrag von robert-capa - am 24.06.2011
06:53

Keny Arkana 5ème soleil (german sub).wmv

Jetzt dauert es nur noch 3 Tag und 2 Stunden, bis wir dieses Thema abhaken können.Ich persönlich glaube nicht dass etwas passieren wird, aber ich muss zugeben dass ein kleiner Zweifel immer noch besteht.Schade ist nur, dass wir uns durch solche Themen viel zu arg von den wirklich ernsten Themen des Lebens ablenken lassen.Ich hab hier mal nen wirklich interessanten Text gefunden. Sehts bzw. hörts euch mal an.
Beitrag von Ps-Ycho - am 23.06.2011
04:00

Jennifer Warnes: First We Take Manhattan

@stagg:3) usa-terrorwarnung:finde leider spontan den link nicht mehr... gab ne offizielle amerikanische seite für diese warnung, aber hier eine nachrichtenmeldung: gaslager: "speicherdienste" und dann "wartung")5) webcams: first we take manhatten: gibt wohl keinen link, soll sich um eine "geheime" übung handeln... naja, wahrheitsgehalt 50:50
Beitrag von sphynx - am 21.06.2011
04:07

Tingulli Trent ft Ermal Fejzullahu - I Kom (Official Video HD)

@PS-YchoLira stimmt aus dem Kosovo.Das Kosovo ist ein besonderer Staat.Er ist neu die Mehrheit is muslmisch, gibt aber auch genügend Katholiken oder Christen allgemein.Aber das ist gar kein Problem.Es gibt keinen Religionskonflkte.Als ob jemand vergessen hätte Hass zwischen 2 Kulturen zu säen wie das hier in Deutschland ist.(Gruß an dieser Stelle an die Bild Zeitung)Ob das wohl an der wirklich freien Presse dort liegt?Die Frauen tragen dort Minis kürzer als in Deutschland sind aber trotzdem...
Beitrag von djad - am 21.06.2011
03:24

BKA Warnt vor Islamisten bei Frauen Fussball WM Terrorgefahr durch Islamisten

kein Text
Beitrag von djad - am 19.06.2011
01:58

Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!

@Sullyerna Wie würde Käptn Langer sagen? "Mein Gott wir werden alle sterben"
Beitrag von rambaldi - am 17.06.2011
02:07

Blown Apart | Deutscher Trailer

moin ;)Ich hab vor Wochen den Film Blown Apart gesehen. Darin geht es unter anderem um ein Bomben Anschlag auf ein Fußballstadion in England.
Beitrag von trashinator - am 16.06.2011
01:17

Make Yourself: Lira's Manifest

@schrankwand schick doch einfach den ganzen verschwörungstheoretikern die auf youtube diesen blödsinn behaupten ein paar mails
Beitrag von robert-capa - am 16.06.2011
04:12

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)

Die Sonne ist nicht nur involviert,sie ist der Drahtzieher... ganz sicher.Knorkator wusste es doch auch schon vorher das wir sterben werden....
Beitrag von lonelyDevil - am 15.06.2011
01:04

Worst offshore disaster ever that left 167 dead.

@ryker10 @woogli schrieb ja das die platform im film sich in der nordsee befindet, in der nordsse gab es den unfall der piper alpha. wird in dem film erwähnt wie viel öl ausgelaufen ist? nö, es gibt nur bilder einer brennenden ölplattform und eine manipulierte bildunterschrift
Beitrag von robert-capa - am 13.06.2011
01:57

Neuer Hinweis auf den 26.06.2011 Berlin

Hier nochmehr Hinweise auf den 26.06.2011
Beitrag von avalan9 - am 13.06.2011
04:26

Batman Begins Soundtrack - Nycteris

@Ultimatix hier immerhin die letzten beiden:
Beitrag von el_cojones - am 13.06.2011
02:14

Tron Lightbike Scene

Mal ganz kurz zurück zum Anfang..da wurde ja auf TRON rumgejubelt..hat irgendwer eigentlich mal das Original gesehen? Ich glaube eher weniger..weil sich dann die Farbspiele nämlich erklären lassen.Die sind vom Original übernommen (mir klappten sich die Fußnägel hoch, als ich das Geschwurbel gesehen habe..kein Respekt vor Klassikern)quelle: Film ist von 1982 (jaja dann hat man es eben da schon gewusst..muah) ja, mir gehen solche Theorien sonstwo vorbei..nur wenns um TRON geht, da verstehe ...
Beitrag von BudSpencer - am 07.06.2011
05:30

Die BRD will Deutschland übernehmen

@saveg12 eee krass also glaubt conrebbi auch daran,dass am 26.06.2011 ein fake angriff auf die frauenfussballweltmeisterschaft verübt wird.auf min 3:35 zeigt conrebbi in diesem video einen brief...in diesem brief ist die rede von der frauenfussballweltmeisterschaft....... mir jemand die thematik um den volkreichstag erkären?
Beitrag von mensch - am 01.06.2011
05:30

Die BRD will Deutschland übernehmen

schaut euch dazu mal das video an 26.06 läuft der vertrag der besatzungsmächte aus, also ist das eröffnungsspiel mal wieder eine vertuschungsaktion
Beitrag von saveg12 - am 30.05.2011
04:26

Leberwurst song, art performance, comedy

@schrankwand ja ich kenne da auch so ein video, es is so schockierend das man einfach nicht wegschalten kann und es zeigt mir das unsere gesellschaft vollkommen bekloppt ist und das jeder, wirklich jeder depp dank youtube seinen mist verbreiten kann und das auch noch vollkommen legal.es gibt sogar eine geheime botschaft in dem video, es kommen die worte leberwurst und pussysmell vor, eindeutig eine warnung vor vergifteter gammelleberwurst die von der NWO in umlauf gebracht werden soll und auf d...
Beitrag von robert-capa - am 29.05.2011
01:17

Make Yourself: Lira's Manifest

@allehier ein wm video das extem viel von lady gaga satanambitionen in sich trägt.....was haltet ihr davon???
Beitrag von mensch - am 26.05.2011
01:16

ORLANDO Trailer

@HolyJDu bist sooooooooooooo langweilig und von gestern,alleine Orlando hat schon mehr zu bieten als die ganzen dürftigen Filme in dem Video Brasil erst guter Letzt eine Lektüre die du dir antun solltest wenn du nicht der vorwitzige aber ahnungslose Naseweis bleiben willst der du jetzt bist
Beitrag von Warhead - am 05.05.2011
01:39

Orlando - labyrinth's scene

@HolyJDu bist sooooooooooooo langweilig und von gestern,alleine Orlando hat schon mehr zu bieten als die ganzen dürftigen Filme in dem Video Brasil erst guter Letzt eine Lektüre die du dir antun solltest wenn du nicht der vorwitzige aber ahnungslose Naseweis bleiben willst der du jetzt bist
Beitrag von Warhead - am 05.05.2011
01:36

Holy dumb fuck

kein Text
Beitrag von clearsky - am 03.05.2011