Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 04:14
Im Sommer findet in Deutschland die Fußball-WM der Frauen statt

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 14:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Im Sommer findet in Deutschland die Fußball-WM der Frauen statt
Nee jetzt? DAS nenne ich mal eine wahrhaftige Verschwörung. Kannst du deine Behauptung auch irgendwie untermauern? Crazy!

Zum Video: Grundsätzlich glaube ich null Komma null an solche "Schwurbelei" (schönes Wort), aber sie haben mich soweit, dass ich das Eröffnungsspiel ums Verrecken nicht besuchen würde *g.

WENN was passiert, dann habe ich Angst. Wenn nicht, dann war das für mich der endgültige Schwurbel-beweis.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 15:22
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Nee jetzt? DAS nenne ich mal eine wahrhaftige Verschwörung. Kannst du deine Behauptung auch irgendwie untermauern? Crazy!
was soll denn der scheiß?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 16:02
Das Video ist einfach nur Schwachsinnig.
Es gibt soviele Filme, da kann man sich tausende von Sachen bei rausziehen.
Aber bis zu dem besagten Tag ist es ja nicht mehr weit und dann sehen wir was kommt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 16:44
Schwachsinn, du kannst aus jedem X-beliebigen Film irgendwas raussuchen und dann kommst du auf den Tag den du willst.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 16:59
@LerYy
Ähem ja....schöne Theorie mit dem Zeitraum vom 28.10.11 bis zum 3.11.11 Angriff durch UFO !
Stecke da jetzt ganz schön in der Klemme, am 28. hat mein Freund geburtstag und am 3.11 mein Vater ! Soll ich jetzt ein CATERING SERVICE bestellen ,damit die Aliens auch Kafee und Kuchen abbekommen?!?!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 20:37
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Dort gibt es immer Hinweise darauf, das es einen UFO Angriff geben wird.
Wo gibt es die ? Hat doch sicher einen Grund, warum Du uns deine Quelle vorenthältst; entweder glaubst diesen Schwachsinn selbst nicht oder Du weißt schon, was für Reaktionen kommen werden...

Und btw: Nur weils UFOs sind, müssen es keine Außerirdischen sein.


2x zitiertmelden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 21:19
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und btw: Nur weils UFOs sind, müssen es keine Außerirdischen sein.
richtig, hier ein video zu diesem thema: https://www.youtube.com/watch?v=x_VlEti9m14

Ich denke, dass man solche Verschwörungsvideos nihct einfach ignoriere sollte. Einige sind totaler Schwachsinn, das ist klar, jedoch wurde schon in den 80ern und 90ern in Filmen und Serien auf 9/11 hingewiesen (und man vergesse nicht das illuminati Card Game). Sollte nun wirklich etwas am 26.06.11 passieren, wäre es etwas großes(wie 9/11). Denn wieso sollte man in Filmen und Werbesspots darauf hinweisen, wenn nur evt. ein Flitzer übers Feld laufen wird. Aber möglicherweise vergeht dieser Tag wie jeder andere auch.......


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 22:26
Zitat von HolyJHolyJ schrieb:Denn wieso sollte man in Filmen und Werbesspots darauf hinweisen, wenn nur evt. ein Flitzer übers Feld laufen wird
Warum sollte man sich überhaupt die Mühe machen, auf solch ein Ereignis in diversen Medienerzeugnissen hinzuweisen ? Wer sucht denn gezielt danach ? Der Interpretationsspielraum bei solchen Sachen ist enorm.
Ist auch seltsam, das soetwas immer dann auffällt, wenn das betreffende Ereignis schon längt eingetreten ist.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 22:57
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ist auch seltsam, das soetwas immer dann auffällt, wenn das betreffende Ereignis schon längt eingetreten ist.
Das ist ja das schöne daran, dass jetzt mal jemand mit diesen Numerologie-Methoden eine Vorraussage trifft und die sogar für die Numerologie-Gläubigen plausibel ist.

Wenn am 26.6 kein Terroranschlag in Berlin ist, was ich ja für sehr Wahrscheinlich halte, kann man in Zukunft, wenn die Numerologen mal wieder hochkommen, auf dieses Video verweisen, weil man dann offensichtlich die gleichen 'Hinweise' auch für ein Datum finden kann, an dem nichts passiert ist (außer Frauenfußball, aber wen interessiert das denn wirklich?).


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 22:59
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Wenn am 26.6 kein Terroranschlag in Berlin ist, was ich ja für sehr Wahrscheinlich halte, kann man in Zukunft, wenn die Numerologen mal wieder hochkommen, auf dieses Video verweise
Wird mich auf jeden Fall mit Genugtuung erfüllen. :D
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:aber wen interessiert das denn wirklich?
Ich kenne einige. Inklusive mir. Kann halt nicht jeder Sexist sein auf dieser Welt. ;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 23:05
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb: Kann halt nicht jeder Sexist sein auf dieser Welt. ;)
Och Mist! :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

04.05.2011 um 23:07
@Wolfshaag
Aber jeder kann's versuchen! :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 03:38
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wo gibt es die ? Hat doch sicher einen Grund, warum Du uns deine Quelle vorenthältst; entweder glaubst diesen Schwachsinn selbst nicht oder Du weißt schon, was für Reaktionen kommen werden...
Eher eine andere Problematik. Es sind soviele verschiedene Quellen und Teil Informationen , das ich keine Lust hatte diese Zusammenzutragen. (Es wäre einfach zuviel)
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und btw: Nur weils UFOs sind, müssen es keine Außerirdischen sein.
Ich habe UFO geschrieben : UFO = Unendifiziertes Flugobjekt =/= Außerirdisches Leben

Meine Recherchen zeigen aber unterschiedliche Szenarien in Bezug auf die Ufos , aber eines haben sie gemeinsam. Eine gewisse "Menge" an Leuten plant alles und weiß bescheid. Ob eine "außerirdische" Rasse mit im Spiel ist, vermute ich zu 32%~.

Ich werde ab 25.06.2011 (wenn es klappt) oder spätestens 26.06.2011 in Berlin eine Aktion starten mit ein paar gleichgesinnten.

gruß LerYy


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 03:57
die leute die so einen blödsinn glauben urinieren morgens auch ins waschbecken, waschen sich das gesicht in der kloschüssel und putzen sich die zähne mit fugensilikon. wer kann denn so etwas ernst nehmen? das sind zufällig ausgewählte ausschnitte aus filmen ie der videoersteller rein zufällig im kino gesehn oder vielmehr illegal runtergeladen hat, was für ein zufall das der komplette plan in den filmen zu finden war die er gesehn hat und nicht in filmen versteckt waren die er nie gesehn hat, was schon sehr unwahrscheinlich ist da jedes jahr hunderte von filmen ins kino kommen. aber was solls


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 04:26
wenn es einen plan gegeben hat, dann würde der jetzt sicherlich geändert werden.
Aber ich glaube das alles ist wieder ein hoax.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 09:50
Zitat von HolyJHolyJ schrieb:jedoch wurde schon in den 80ern und 90ern in Filmen und Serien auf 9/11 hingewiesen
Wo denn?

Ich kenne nur einen Haufen zufälliger Übereinstimmungen, die in bewährter Prophezeihungslügenmethodik nachträgllich für wichtig erklärt werden, während man alles unpassende ignoriert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 16:43
wer an sowas glaubt, ist selber schuld !
Die Simpsons sagen uns vorraus, was in Zukunft passieren wird, ab sofort gehört diese Sendung verboten ! Aus, Schluß vorbei ! War natürlich Spaß, wie gesagt, finde ich den hier gezeigten Film Schwachsinnig, dass man in so fast jeden Kinofilm versteckte Hinweise zu finden sind.
Die Macher dieses Filmes, sollen mir bitte sagen, was sie in "Ice Age" vorraus gesehen haben,vielleicht die Erderwärmung ? Ist jetzt natürlich ein blödes Beispiel, aber genauso blöd finde ich den hier gezeigten Film. Gehe ich ins Kino, um allgemein diese Filme anzuschauen,oder um neue verdeckte Hinweise auf irgendwelche Geschehnisse zu durchsuchen ?
Die Macher dieses Filmes haben entweder zuviel schlechte Fantasie,Langeweile oder Leben ständig in Angst um sich herum und malen sich was aus...


1x zitiertmelden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 20:39
@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:War natürlich Spaß, wie gesagt, finde ich den hier gezeigten Film Schwachsinnig, dass man in so fast jeden Kinofilm versteckte Hinweise zu finden sind.
Du glaubst gar nicht wie symbolisch die Filme sind, welche aus Hollywood kommen. Von Musikvideos (Lady Gaga, Jay-Z) müssen wir gar nicht erst reden.......Die Macher dieser Filme und Musikvideos lachen sich letztendlich schrott. Die zeigen uns die Zukunft, der Großteil der Menschheit ist jedoch zu ignorant und blöd, (selbst stark offensichtliche) Hinweise hinauszufiltern und diese für eine mögliche zukunftsvorhersage zu halten. Sie versuchen solche Hinweise gar nicht erst an sich rankommen zu lassen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 20:45
@HolyJ

Aus Hollywood kommen ja so viele Filme, du willst mir hoffentlich nicht sagen,dass davon jeder 2. oder noch schlimmer, jeder Film etwas symbolisches versteckt ist ??
Egal,wie gesagt,wenn du das glaubst,ist es deine Sache,aber ich finde es Schwachsinnig.


Anzeige

melden