Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:46
@balthazar1982
du hast keine ahnung und den thread nicht angeschaut weil schon lange aufgeflogen ist dass der anwalt mist redet und dieses datum heute eine PR-Aktion ist um internet virales marketing zu betreiben. einfach mal mitlesen und besser informieren. scheuklappen ablegen ist gut aber dann auch noch die augen auf sonst nützt das auch nichts.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:46
Ach ja, zum Datum habe ich auch was gelesen. es soll der 28. o6. 2011 sein . weil dem Strauss-Kahn seine Hotelzimmernummer 2806 anscheinend zu oft zusammenhangslos im Fernsehen erwähnt worden ist...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:47
Habe gerade mal wieder auf dieser Seite ...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/angebliche-anschlagsplane-auf-das.html

... gestöbert und das ...
Angebliche Anschlagspläne auf das Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-WM - Eine Verschwörungstheorie entsteht

WWW - Die meisten Verschwörungstheorien bringen es aufgrund ihrer historischen Bezüge mit sich, dass sie rückwirkend auf bereits vergangene Ereignisse angewendet werden. Seit einigen Wochen ist im Internet nicht nur die Entstehung und Entwicklung einer neuen Verschwörungstheorie zu verfolgen - es handelt sich zudem auch um ein Gedankenkonstrukt, welches sich auf ein mittlerweile unmittelbar bevorstehendes Ereignis bezieht: Ein angeblich von den geheimen Mächtigen dieser Welt geplanter atomarer Anschlag auf das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen am 26. Juni 2011 in Berlin, der dann als islamistischen Terroranschlag dargestellt und politisch genutzt werden soll.

[...]
... zum Thema gefunden!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:50
@stinkbombe

Glaubste wirklich dass ein dubioser Rechtsanwalt sich so etwas ausdenkt? Gut vorstellbar wäre es , wenn er aus den " Hinweisen" die man erhalten hatte, Profit machen will, indem er seinen namen bekannt macht. Aber was nich von der hand zu weisen ist, ist dass der BKA und andere stellen, sich mit der sache befassen und an sämtliche polizei Stationen des landes, BW miteingeschlossen, eine Terrorwarnung rausgegeben hat und alle in Alarmbereitschaft versetzt hat!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:50
@balthazar1982

Kleiner Tipp achte nicht immer darauf was Merkel und co machen sondern achte auch auf die anderen die noch nicht an der macht sind ;)

Du schreibst:
Zitat von balthazar1982balthazar1982 schrieb:Die Sache mit dem Islam nimmt in Deutschland auch überhand.
Gerade deswegen solltest du bei der CDU bleiben wenn du dich mal auf den anderen Partei Seiten umschaust wird dir sicher schlecht. SPD will z.b mehr Ausländer in die SPD holen die dann das Land mit Regieren sollen.

Mit sowas versuchen sie Stimmen zu bekommen.
Sie Spielen einfach alle Probleme mit Ausländer herunter die wir zu Zeit haben, Merkel fängt wenigstens schon langsam an das Problem zu erkennen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:52
@balthazar1982
er muss es nicht erfunden haben aber ein trittbrettfahrer ist er wohl das halte ich für erwiesen die hinweise scheinen doch recht eindeutig, mir fällt kein grund ein warum die infokrieger sich gegen diese leute stellen sollten. außerdem gibt es andere quellen die das geschreibe von dem anwalt auseinandernehmen. es hat alles keinen wert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:53
@Cosmor
Klar, haste auf jeden Fall recht. was kaum einer weiss, ist dass eine Türkische abgeordnete, der name fällt mir gerade nicht ein, einen Antrag gestellt hat, dass in allen Klassenräumen, in dennen sich auch Muslimische Schüller befinden, Kritzefixe verboten werden sollen. dazu noch die Türkische Sprache, die englische ersetzen soll und Islam unterrichtet werden soll! Sorry, aber das geht eindeutig zu weit!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:54
ich erkenne viel mehr ein problem wenn das problem auf einmal ausländer sein sollen wenn man gerade noch von islam gesprochen hat und das in einem thread wo es eigentlich um fakeanschläge geht *facepalm.jpg*

nur weil ein spinnerter abgeordneter so zeug daherseiert würzen andere damit ihre eigene braune soße, eklig sowas.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:57
Ok Stinkbombe , haste Recht, das gehört nicht hier rein :-)
naja, in etwa 4 Stunden werden wir alle schlauer sein. Also ich für mich tippe drauf , dass nichts passieren wird.
Soetwas wurde schon oft genug vorhergesagt. Im mai ist die Welt nicht untergegengen, 2007 sind keien Ausserirdische erschienen, also wird heute auch nichts passieren. Ich denke wenn soetwas doch mal durchgeführt wird, dann ohne vorankündigung!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:57
Genau,das Thema gehört nicht hieher


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:57
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:der nächste termin ist der 4. juli
und das wette ich nicht nur sondern ist so weil das bei prison planet vom ollen alex jones schon gesagt wurde oder irgend so ein typ der sich freeman nennt
Boah, wie diesen Ober-Verschwörungs-Heini hasse. Das ist der Panikmacher schlechthin. Oh, der Messias will gegen das System kämpfen,......nix da, er will bloß, das ein paar seiner Jünger seinen Merchandising-Mist kaufen, und er sich noch eine Villa kaufen kann.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:57
@stinkbombe

...nur weil ein spinnerter abgeordneter so zeug daherseiert würzen andere damit ihre eigene braune soße, eklig sowas...

cool formuliert und auf jeden fall einleuchtend!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:00
Also was ich jetzt schon voraussagen kann ist dass in den nächsten 2-3 Monaten es in griechenland zu einem Putsch kommt und in den USA eine grosse panik ausbricht. Dort üben die Truppen übrigens den nationalen notstand!! Und habe innerhalb der letzten 14 tagen 36 Flugverbotszonen eingerichtet


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:03
Wie bereits erwähnt, ich hol mir ein Kasten bier und hocke mich vor die glotze, egal ob was passiert oder net, ich habe einen schönen Abend :-)
Ups, da fällt mir grad auf, ich muss ja noch Bier holen.!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:05
@balthazar1982
Sei beruhigt es wird nicht´s passiieren und geniesse dein Bier


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:11
Das einzige was passieren könnte, ist dass es gleich an der tanke Biermangel gibt......


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:12
@balthazar1982
Dann schnell laufen und bier holen


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:16
Das mit dem Bier wird das beste an diesem Tag sein...

Mal sehen was ab Morgen hier steht zum Thema wenn NICHTS passiert ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:18
@nightwatch67

Tja dann gibts nichts mehr zum Schreiben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 15:19
@nightwatch67

;-)) da wirst dann nix mehr hören von den propheten ;-))) ... dann wird halt wieder ein neues schweinderl durchs dorf getrieben !!!


Anzeige

melden