Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Fragen über Allmystery

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frage, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein paar Fragen über Allmystery

05.05.2011 um 00:21
hat hier einer :troll: gerufen?

^^

topic: wieso haben die umfragen ne eigene rubrik?
nich das ich es schlecht finde.. in anderen foren kenne ich das halt häufig so das ich zu nem beliebigen thema in nem beliebigen bereich nen thread erstelle und die option "umfrage" da mit beinhaltet ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein paar Fragen über Allmystery

05.05.2011 um 00:23
@nyarlathotep

hat historische gründe und wird demnächst geändert.


1x zitiertmelden

Ein paar Fragen über Allmystery

05.05.2011 um 12:12
@dns
wieso soll das geändert werden? Ich finde es super wie es ist.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

05.05.2011 um 12:18
Hab dazu auch grade mal ein Thema erstellt im Bereich Verbesserungen.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

05.05.2011 um 15:58
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:wieso haben die umfragen ne eigene rubrik?
Zitat von dnsdns schrieb:hat historische gründe und wird demnächst geändert.
Ich würde es begrüßen, wenn es geändert wird. Wenn mich ein bestimmtes Thema interessiert, wäre es doch schön, wenn im entsprechenden Unterforum auch die Umfragen mit auftauchen. Sonst übersieht man sie zuleicht, oder muss immer extra danach suchen.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

05.05.2011 um 16:56
@datrueffel warum wird mein Beitrag als Spam gelöscht und der von Rutz nicht?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.05.2011 um 14:10
Ich hab vor Kurzem eine neue Rubrik entdeckt. Und jetzt gibt es für mich zwei Rubriken die ähnlich sind und bei denen ich nie weiß wo jetzt was rein gehört.

Was genau ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Rubriken?

Psychologie & Verstand
Menschen & Gesellschaft
(Lebensarten, PSI, Denkweisen, Verhaltensweisen, Ängste, Bewusstsein, Tod, Seele, Philosophie, ...)

Gehören die Themen Lebensarten, PSi, Denkweisen, Verhaltensweisen, Ängste, Bewusstsein, die unter Menschen & Gesellschaft als beschreibung stehen nicht eher oder auch in die Rubrik Psychologie & Verstand?
Wär super wenn mir jemand die Themen klar machen könnte, was wo rein gehört und wo der genaue Unterschied zwischen den Rubriken besteht.

PS: Sorry falls ich irgendwo Rubrikbeschreibungen überlesen hab, vielleicht gibts die ja irgendwo, da bitte ich bitte um den Link dazu^^


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

07.05.2011 um 18:55
Niemand?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

07.05.2011 um 21:58
@Sockenzombie

ICH kann dir den genauen unterschied nicht nennen, bin sehr inaktiv in diesen bereichen

du hattest rubrikbeschreibungen angesprochen.. in der tat gibt es welche, diese sind aber noch unvollständig, bzw gibt es noch nicht zu allen bereichen eine kleine 'einleitung'

zu menschen gibt es die: Allmystery-Wiki: Über Menschen & Psychologie

zu psychologie gibt es noch keine.. hoffe das wir bald zu allen eine kleine einleitung haben :)

findet man gleich auf der startseite des allmy-wikis welches man ganz oben neben der suchfunktion im header findet, vllcht hilft dir das etwas

nachtrag:

mich wundert jetzt ein wenig die bezeichung dieser einleitung "menschen & psychologie", da es sich ja eher um die rubrik "menschen & gesellschaft" handelt.. der eintrag ist nicht von mir

naja, ist alles noch etwas ausbaufähig, die wiki existiert noch nicht lange

ürbigens kann jeder dort in der wiki mithelfen diese zu verbessern und zu ergänzen :)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

08.05.2011 um 20:35
@canpornpoppy
Das mit dem Allmy-wiki wusste ich schon, aber trotzdem Danke! Ja, da ist nur eine Beschreibung und das ist die alte, deswegen hab ich hier auch nachgefragt.
Naja, mal abwarten ob da in nächster Zeit noch was kommt.
Mir ist die Aufteilung dieser zwei Rubriken einfach ein Rätsel :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

09.05.2011 um 09:16
@canpornpoppy
@Sockenzombie

Soweit ich weiss wurde das erst nach dem Wiki-Eintrag aufgeteilt. Ist wohl einfach veraltet.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:16
@accrec


Gibt es aber nicht eine übergeordnte Instanz, die alles was im Internet kursiert im Zuge
der Terrorbekämpfung kontrolliert (nach Stichwörtern durchsucht), z.B. das amerikanische FBI?

Würde man also hier im PN-Bereich ein 9/11 unbeachtet vorbereiten können?

Nur mal so ne allgemeine Frage!


1x zitiertmelden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:23
@endgame

Da wäre es viel einfacher den Datenverkehr zwischen deinem Computer und deinem Provider abzufangen (also alles was du von deinem Computer ins Netz sendest und umgekehrt).

Ich denke für Geheimdienste usw ist es unkomplizierter sich an den Kontenpunkten einzuklinken, statt jedes Netzwerk und jede Community zu überwachen.

Ob, wann und wie das gemacht wird, da lassen sich die zuständigen Stellen sicher nicht in die Karten schauen.


1x zitiertmelden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:23
Zitat von endgameendgame schrieb:Würde man also hier im PN-Bereich ein 9/11 unbeachtet vorbereiten können?
Möchtest du dem schon so oft prophezeiten und nie gekommenen Doomsday nachhelfen?

Naja, wenn du nicht mal eine abgeschottete Kommunikationsstruktur aufbauen kannst, die du selbst kontrollierst, wird nix draus.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:27
Zitat von accrecaccrec schrieb:Ich denke für Geheimdienste usw ist es unkomplizierter sich an den Kontenpunkten einzuklinken, statt jedes Netzwerk und jede Community zu überwachen.
Solange der Code nicht geknackt ist, kann auch über Ansichtskarten kommuniziert werden.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:29
Ich meinte natürlich: "Knotenpunkten".


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:30
@accrec

Die Kontenpunkte habe sie auch: SWIFT-Abhörskandal ;)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

25.05.2011 um 14:37
Ja, sag ich doch. Aber ich denke die Frage dürfte jetzt geklärt sein :)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

12.06.2011 um 21:13
Habe da ne blöde Frage, ich stelle sie einfach mal hier^^
Wie bzw woher bekommt man dieses "Einfahrtsverbotsschildchen"? Also wie stellt man sich auf "beschäftigt"?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

12.06.2011 um 22:16
@Fidelia

rechts in deiner freundesliste, steht ganz oben dein eigener nickname

OYA1LF Ein paar Fragen ueber Allmystery

dort klickst du drauf, dann vergrößert sich dieses feld und dort kannst du nun dein anwesenheitsstatus wechseln

wKJrYn Ein paar Fragen ueber Allmystery

und optional kannst du dort eine statusnachricht eingeben, diese wird dann während du online bist auf deinem profil und bei persönlichen nachrichten oben im pn-fenster angezeigt


Anzeige

melden