Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Fragen über Allmystery

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frage, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 23:42
Na zum Glück ist da nicht hregman draus geworden.

@anonymus88
Aber danke für die Info, was man so alles erfährt.

Anzeige
melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 02:09
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 04.05.2011:1: Haben Moderatoren Einsicht auf den PN Verlauf zwischen den Mitgliedern?
Also das wär ja eine Frechheit..


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:13
Ha, ne denke nicht das die da mitlesen. klar könnten die wenn die wollten aber wer hat denn dafür die zeit?

Das müsste ja einer Sein der nun echt null zu tun hat.

Ausserdem was soll da drinstehen? Totalgeheime VT Sachen und sowas ja?

LOL!


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:16
Aber ich frage mal was:

Was verdient so ein Mod?

Verdienen alle was oder nur die die immer da sind?

Und wie lange ist so ein Mod Mod?

Muss man vorher im chat Mod gewesen sein um echter Mod zu werden?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:46
@masadaman

Ein Mod verdient nichts. Außer vielleicht Annerkennung, Stress, Arbeit usw. Ein Mod ist so lange Mod wie er Mod ist.
Mod ist Mod. Es gibt keine extra Chat-Moderatoren. Im Chat gibt es die Chat-Operatoren, nicht mit Mod zuverwechseln.

Und die Mods können keine pn´s mitlesen.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:48
@Saphira

Woher weisst du das? >.< hm? :ask:


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:51
@masadaman

Weil die Mods es schon paarmal erwähnt haben.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:52
Gibt ja sicher paar die was verdienen, so oft wie die hier sind.

Ich will ja nur so ungefähr wissen was die kriegen.

@Saphira


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:53
@masadaman

nein, hier verdient keiner was :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:54
@masadaman

Die verdienen nichts die Mods. Nur höchstens das, was ich gerade erwähnt habe. Also: Annerkennung, Stress, Arbeit usw.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:55
@dns

Na wenn du das sagst. Dann glaube ich das mal.

Wow. Danke für die Antwort. :)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:55
@Saphira

Der Besitzer hat selbst gesagt dass du recht hast. ;)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:57
@masadaman

Naja selbst wenn er es nicht gesagt hätte, hätte ich gewusst, dass ich recht habe. :)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:58
Ich habe ja vorhin in einer Ecke vom Chatraum, 10.000 Euro gefunden. :D :D :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 03:59
@Saphira

Ich kenne den Besitzer von kongregate.com

Der chattet manchmal mit mir. Der ist auch cool.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 04:02
@masadaman

Ich kenne leider keine Besitzer von irgendwelchen Foren. kongregate.com sagt mir nichts. Dann viel spaß mit den 10.000 Euro. :)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 04:04
Ja, ich kenn den eben von dem Forum da. Der ist nicht abgehoben sondern miestens cool. dEr antwortet auch. Und ist da. Obwohl der extrem viel zu tun hat und gut geld verdient mit dem Forum.

Also das ist mehr eine Spieleseite , aber mit chats.

Ja die 10 Tausend brauche ich aber auch dringend, ein JAhr keine Geldsorgen, das wär was.

@Saphira


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 09:32
@Saphira

Anerkennung? :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 10:24
Wir arbeiten nur aus Liebe als Moderatoren. Aus Liebe zu dns.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

11.07.2011 um 14:01
@datrueffel

Von einigen bekommt ihr Annerkennung und von anderen das Gegenteil davon. :D Keine Ahnung was das Gegenteil davon ist. :)


Anzeige

melden