Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Fragen über Allmystery

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frage, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein paar Fragen über Allmystery

12.06.2011 um 22:49
Ach so, dort oben kann man das einstellen, alles klar.
@canpornpoppy Danke Dir! ;)

Anzeige
melden

Ein paar Fragen über Allmystery

13.06.2011 um 23:58
wie kann man sehen ob ein Mitglied gesperrt ist, wenn dieses Mitglied auf "versteckt" eingestellt ist?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

14.06.2011 um 05:31
@Ultimatix

hier findest du alle vorübergehend gesperrte mitglieder, auch die die ihr konto verstecken

den link zu dieser seite findest du im allmy-wiki unter versteckte funktionen, alternativ kannst du auch das wort 'blocked' in die suchfunktion eingeben und mit ENTER bestätigen, dann gelangst du dort auch hin


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

14.06.2011 um 12:24
LOL, das ist ja wie in der Irrenanstalt hier, so viele Leute wie hier gesperrt werden ugly


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

15.06.2011 um 15:00
Hallo, ich bin's schon wieder^^
Habe da ein Problem mit dem Profil-Hintergrundbild. Es erscheint mehrmals in Klein, anstatt einmal in Groß. So soll das aber nicht sein :-/ Und die Profilbilder der Besucher sind auch nicht mehr zu sehen, nur die Namen.
Kann mir da jemand helfen?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

15.06.2011 um 15:02
@Fidelia

Problem 1: Dein gewähltes HG-Bild ist zu klein vom Format her.
Problem 2: Das kannst du unter deinen Einstellungen ändern. Und zwar hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile

*blubb*


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

15.06.2011 um 15:09
@datrueffel
Problem 2 ist gelöst, Problem 1 wird noch bearbeitet ;)
Vielen Dank!


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.07.2011 um 17:54
Ich habe mal eine Frage, was bedeutet das kleine Häkchen an manchen Threads? Ich tendiere dazu das es die Threads sind, die von Mods geprüft wurden. Leider Kann ich im Wiki nichts finden dazu.
Diese meine ich:
Frage.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.07.2011 um 17:55
@Addy
das heisst das du bei der umfrage abgestimmt hast


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.07.2011 um 17:55
@Addy

das zeigt an ob du in dieser umfrage schon abgestimmt hast :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.07.2011 um 17:55
CCC COMBO


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.07.2011 um 17:55
lol 3 auf einmal :troll:


haha dns :D

manchmal erkennt man echt den nerd in dir^^


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

06.07.2011 um 17:56
@dns
@Tommy137
@rutz
Danke Jungs :)


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

07.07.2011 um 13:59
Wenn ich meinen Nick ändern mag, muss ich der Verwaltung schreiben oder?
Frage nur, weil ich die nicht unnötig belästigen mag, falls es nicht stimmen sollte. :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

07.07.2011 um 14:00
@zez0r

Jo, Post an die Verwaltung bitte :D


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

07.07.2011 um 14:01
@Merlina

Ging ja schnell. :D
Danke!


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

08.07.2011 um 12:30
habe auch mal zwei fragen:


bringt es was wenn man einem mod einträgt,bei dne leuten die man nicht auf dem profil haben will?

und bringt es was ihre pn's zu ignorieren?

@datrueffel
@Merlina


1x zitiertmelden

Ein paar Fragen über Allmystery

08.07.2011 um 12:32
Zitat von rutzrutz schrieb:bringt es was wenn man einem mod einträgt,bei dne leuten die man nicht auf dem profil haben will?
Nein, das bringt nichts.
Zitat von rutzrutz schrieb:und bringt es was ihre pn's zu ignorieren?
Wenn es private PN sind kannst du die natürlich genauso ignorieren wie andere auch. Verwarnung oder sowas oder Verwaltungsnachrichten kommen ja über den Verwaltungskanal :)

*blubb*


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

08.07.2011 um 12:33
@datrueffel
okay,


naja wegen den pn's frag ich weil mich mal ein moderator über einen andern user gefragt hat was los sei..aber..naja egal..



danke :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

08.07.2011 um 23:24
@dns

wann die user ihren allmybday haben wissen wir ja jetzt.

ABER

wann hat allmy eigentlich geburtstag? :)


Anzeige

melden