Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Verflucht, Mieser Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 11:47
@dutschbuch
hör auf ich werde sonst anders :)

Bist auch hammer

Anzeige
melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 11:48
Jeder Tag mit Sonne und positiven Gedanken ist ein guter Tag !

Auch wenn das Leben einen gelegentlich f****, macht euch nichts draus, es gibt immer einen nächsten Tag und den soll man beginnen als wäre der davor nicht gewsen und als käme keiner mehr nach...Carpe diem ihr Schnarchnasen !


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 11:50
@Division thx ^^

da fällt mir grade ein : geht zu nächsten polizei stelle und sagt, : ich wurde vergewalitgt. das leben hat mich derbst gef**** . wenn das mal nicht witzig ist :D D:


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 11:53
@dutschbuch

na doll dann gibts für die ein paar schicke Habmichliebjäckchen und Kost und Logie frei in der kommunalen "Wahnsinnsverwahrungssammelstelle"...neee keine gute Tagesgestaltung !


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 11:59
@dutschbuch
rofle stelle ich mir die Gesichter der Polizei vor muhahahah muhaha


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 12:00
ich werd Pfleger, wo landest du magstte uns das mittteilen :)?@dutschbuch


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 12:01
Und wieder ein unnötiger thread mehr, zum smalltalk führen mit freunden.

Klasse


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:13
@Division
du kriegst von mir morgen, wenn ich von der arbeitkomme, auch son text :D
das wird so halb 7 in der früh sein ^^


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:15
@niggie
acha uund dann?
Kriege ich dan auch besuch?


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:19
@Division
nur vom schwarzen mann, falls du arg unanrtig warst. und vom sandmännchen ;)


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:21
*gähn*

Alles scheiße, alles Mist, alles zum kotzen....aber schlimmsten sind die andauernden Jammerthreads...


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:28
@niggie
oder ein sehr böser Traum
Youtube: Ein sehr böser Traum
Ein sehr böser Traum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:32
@Division
jap.....der schwarze mann wird kommen...


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:38
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 13:42
@Division
alter :D


melden
melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 14:04
tintenpatrone leer -.-


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 16:25
@LordIronfist
nix ist mir Gangbang hier @Division hat den Thread falsch verstanden ^^


verdammt verflucht ich bin so müde :( ich bin froh wenn dieser verfluchte Monat endlich ein Ende hat es ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. :(


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 16:26
ohh schon wieder ein blöder Spruch von dir wie in fast jedem Thread :P @insideman
dir fällt auch nix anderes ein was?


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

19.05.2011 um 16:34
Ja leben , komm fick mich weiter.

Schick mir noch paar von der clique :troll:


Anzeige

melden