Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Verflucht, Mieser Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

21.05.2011 um 13:54
Muuahahahahahahahahaha

Anzeige
melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

21.05.2011 um 13:54
original


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

21.05.2011 um 14:01
59479927 9a4c6a6e98 :P ;)


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

21.05.2011 um 14:16
Ich darf morgen bei super Wetter wohl wieder zu meiner "tollen" 3€-Arbeit [bin immernoch 14^^].


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

25.05.2011 um 18:41
lol ich fi.... grade den Englischuntericht unf keine Spur vom Lehrer


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

25.05.2011 um 20:10
Und wieder ist ein Tag vollbracht,
Und wieder ist nur Mist gemacht.
Gut' Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis Morgen!
Und Morgen mit dem selben Fleiße
geht's wieder an die selbe Scheiße!


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

25.05.2011 um 20:12
gute Einstellung^^

Malochen nur fürs System ;)


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

25.05.2011 um 21:09
hmm. ich hab schon super lange schmerzen in den beinen. meine eltern sagen, das könnte im schlimmsten falle boriliose sein -__-. muss balt zum arzt. kein bock auf blutabnahme. mag keine spritzen.


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

25.05.2011 um 21:46
aber besserr zu wissen was es ist und es behandeln können als wenn du weiter durch ungeklärte Schmerzen leidest. @cognitum


ich habe heute einen Brief erhalten und erfahren das nächsten Monat ein von mir sehr geliebter Mensch beerdigt wird das wird ein sehr trauriger tag werden aber so kann ich mich nochmals bei ihm verabschieden was ich vor 4 Jahren leider durch den Schmerz über den Verlust dieses Menschen nicht konnte


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

26.05.2011 um 14:54
Verdamt ich wurde im WolfTeam grade von ein ProGamer gef.........!!
Da f..... ich grade zurück der wird sich wundern


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

27.05.2011 um 16:55
Heute ficke ich ausnahmsweise das Leben!


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

27.05.2011 um 21:53
so viel positive energie! ist ja nicht auszuhalten!


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

28.05.2011 um 19:56
hier ist der fahrstuhl außer betrieb -.-

den einkauf hochschleppen hat mir gereicht.. ich müsste noch wäsche im waschkeller waschen.. aber das tu ich mir ganz sicher nicht an o.o


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

28.05.2011 um 20:07
ja selbst ohne feundin hätte ich genug zu fic.....das leben is ja auch noch da. und besorgts mir au grad ordentlich....


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

29.05.2011 um 17:46
Scheisse meinw mudda nervt mich und ich muss scheiss Physik und Bio Lernen,wie sol man sich da Konzentriren wen man ohnehin Konzentrationsschwirigkeiten hat das Leben heute ist echt scheisse voll Depri.


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

29.05.2011 um 17:47
@Division
abba echt


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

29.05.2011 um 17:50
@dutschbuch
"Tür aus der Verankerung rupfen"


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

29.05.2011 um 17:52
ich denke es wird zeit das wir böse werden.
so böse wie es nur geht und wir das leben zurück fic... :doommetal:


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

29.05.2011 um 17:54
@Full_of_Rage
aber richtig derbe von alles seiten


melden

Das Leben f**** mich jeden Tag-Thread

29.05.2011 um 17:55
@dutschbuch
@Full_of_Rage
Da komme ich gleich mit.hmmm den Busfahrere ärgern


Anzeige

melden