Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 23:29
Oh eine alte altmodparty :D

Schön wenn welche aus der Vergangenheit erzählen :D

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 23:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In meiner Eigenschaft als Diskussionsleiter (irre wichtig!) moechte ich alle Unbeteiligten darum bitten im topic zu bleiben und nur dann dreckige Waesche zu waschen
Kommt leider zu spät die Belehrung, denn der Showdown ist bereits vorbei. Als Epilog erfüllt es dennoch seinen Zweck.


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 00:15
@Topic

Iman war immer lieb und fair,
auch zu Aussätzigen...wie mir... :D


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 00:37
@nachbar, du warst doch quasi eh immer ein "streber"


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 00:47
quasi...


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 07:59
Ach, letztendlich sind Mods doch auch nur User. Das wurde doch nun schon so oft gesagt. Wenn man ein Priviligien mehr hat, dann nutzt man diese doch auch. Es sollte jedoch alles gewissenhaft genutzt werden und das wird in 99 von 100 Fällen auch getan. Aber dieses eine Mal - ohne jetzt direkt zu irgendwas bezug zu nehmen - wird halt gerne vom Rest des Forums aufgegriffen um darauf rumzuhacken. Durchaus auch berechtigt, wie ich finde, nur sollte man immer eine gewisse Art und Weise an den Tag legen und das schaffen hier einige einfach nicht.

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen? Wieso sollte ich auch. Wenn man Dinge anständig bespricht ist das mit Sicherheit erfolgsversprechender als Schuldzuweisungen und Vorwürfe zu postulieren.


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 12:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Haltet mich da raus ich bin aus dem Religionsforum...
Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln und das kommt in dieser Diskussion in der die Hälfte der Leute nicht wissen, worum es denn nun eigentlich ging, immer weniger vor.

Löm hat ihren Modjob gut gemacht und wenn sie wirklich gerade keine Zeit mehr dafür hatte, hat sie sich zwischendurch eine angemeldete Auszeit genommen. Über private und berufliche Probleme hinweg hat sie ihre Zeit hier ins Forum gesteckt. Dann ist sie mal nen Tag nicht online, kommt wieder und ist kein Mod mehr. Keine Absprache, nichts. Sie fragt nach und bekommt keine vernünftige Antwort.

Und genau DARUM geht es. Man kann einen Mod schassen aber nach all der Zeit ist ja wohl wenigstens eine echte Begründung drinne! Andere wurden wochenlang diskutiert, gevotete blahblubb und durften dann trotzdem bleiben und hier misst dns einfach mit doppeltem Maß. DAS stört mich, nichts anderes.

Die Diskussion driftet ins Persönliche ab, ja,aber offensichtlich ist die ganze Thematik persönlich zu nehmen, sonst hätte dns sich anders geäußert und es hätte eine faire interne Diskussion VOR dem "Feuern" gegeben.


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 13:22
Die Partei


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 13:26
party-pateyyy


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 18:48
@Pantheratigris

Ihre Zeit, das ist doch ihr freiwilliges Privatvergnuegen gewesen, oder irre ich da?


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 18:59
@Puschelhasi

Du wirst ja wohl selbst noch genau wissen, das Mod sein eine Lebensaufgabe ist !
Private Zeit >>> Gibt es nicht mehr !

Man verpflichtet sich dem User .. und zwar 24 Stunden !


freiwillige Basis.. das ich nicht lache :D

*ironie off*


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:00
@SmokeyEyes


Böse, böse schwarze Fee ! ^^ :D


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:02
@munZouR


Pass auf sonst versprühe ich heute noch meinen Feen´staub :D

Und der ist schmutzig :lv:


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:04
@SmokeyEyes

*Regenschirm-schon-mal aufspann* :D


Also ich bin bereit, meine Liebe :P:


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:06
@munZouR

Na mal schauen, erstmal muss die Fee ihrer Arbeit nachgehen und einen Clash lesen gehen :)

Danach kommt vielleicht noch etwas Glitzerfunkelstaub für alle :D


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:08
@SmokeyEyes


Gut,- geh arbeiten, Weib! :)


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:18
Ist jetzt mal gut mit Hetze und Falschinformationen. Tauscht solchen Unfug privat aus.
Und Provokationen und (unterschwellige) Beleidigungen sind auch wieder zu unterlassen.

Es hatte jetzt jeder genug Zeit sich hier Luft zu machen und seitens der Verwaltung wurde nun auch genug Ausfallendes hingenommen, ohne dass das geahndet wurde.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:20
@datrueffel
Wärst du nicht so glitschig, wärest du auch ein guter mod gewesen, dem man hier nachheulen könnte...


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:55
@nachbar

Mir sollte man generell nachheulen, und nicht wegen dem Mod unso


melden

Moderator Ade! Thread

04.02.2012 um 19:56
@datrueffel

Ja und wenn mans tut, glaubst du wieder es ist Ironie und stänkerst mich an :D


Anzeige

1x zitiertmelden