Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 15:58
Wenn man wollte könnte man auch woanders "streiten"...seh den Sinn dahinter nicht warum der Thread wieder geschlossen wurde. Ich mein klar da geht ab und an richtig die Sau ab, aber hey, mich möge der erste Mod sperren nur weil ich den Namen Outsider in den Mund genommen habe... :}

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 15:59
inquistatoren gehen mir prinzipiell nie ab


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 16:01
@König_Rasta

Ich fand die Art und Weise wie hier mit Outsider umgegangen wurde ganz und garnicht in Ordnung


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 16:02
Soll ich dich ein wenig in den Arm nehmen, würd dir das helfen?


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 16:03
Als Erinnerung mal der Eingangspost:

Als spin-off thread zum User Ade thread, hier der Moderator Ade thread.

Welcher Mod fehlt euch? Wer ist gegangen, was denkt ihr darüber, usw.

ACHTUNG: Das hier ist ein positiver Thread!

Hier soll weder dreckige Wäsche gewaschen werden oder Nachgetreten werden! Bitte bleibt positiv oder neutral, wenn ihr ne private Abrechnung machen wollt, dann schweigt lieber.

Sonst ist der thread sofort dicht.
------------------------------------------


Da man hier nur die Absicht hat nachzutreten, wird der Thread geschlossen.
Siehe Schließbegründung


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wird wieder eröffnet, sobald der nächste Mod geht. Und dann ist bitte der EP zu beachten.