Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 11:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Habt ihr eigentlich wirklich so viel Stress das euch fast keine Zeit mehr bleibt an Diskussionen etc. mitzuwirken?
Stress nicht unbedingt, allerdings kommen doch einige Meldungen rein, bei denen man schon einigen Seiten lesen muß, wenn eine Diskussion schon seit ein paar Seiten im OT zum Beispiel.

Oder wenn sich zwei User beharken, ebenfalls über mehrere Seiten und dann die Meldung reinkommt der eine sei beleidigend oder so.

Bei mir war es auch so, daß ich mich relativ oft durch Threads gelesen hab und geschaut hab, ob mir Spam, OT oder ähnliches vor die Augen kommt.

Also man hat schon gut zu tun, ohne Frage. Zumal es aber auch Zeiten gibt, wo nicht so viel los ist.

Ich habe bei mir aber keinen Unterschied zwischen meiner User-Zeit und Mod-Zeit festgestellt, zumindest was das Betragsschreiben betrifft, ich hab nur selten mehr als 10 Beiträge pro Tag geschrieben. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 12:16
Zitat von bobo schrieb:ich hab nur selten mehr als 10 Beiträge pro Tag geschrieben. :D
Ja aber dafür 10 sehr gute, nehm ich halt an.


melden

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 21:38
@insideman
mach mod, bitte. wärst gut für den job. mein ich ehrlich.

@Verwaltung

denkt ma drüber nach. der mann hat potenzial, und is als user völlig unterfordert^^


melden

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 21:45
:D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 23:21
Ich unterstuetze diesen Vorschlag.


melden

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 23:30
ist doch grad nen platz frei geworden :Y:


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

25.03.2012 um 23:58
freie Plaetze gibs nicht, es kommt immer auf das Arbeitsaufkommen an, wenn insideman mod wird dann reduzieren sich ja schlagartig die Meldungen und seine Modposition wird wieder ueberfluessig, wenn er dann aber wieder User.. dann... oh gott ein Teufelskreis!!!:D


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 01:23
Hehe.

Pro insideman goes mod.


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 07:56
@Puschelhasi
hehe, du hast es mal wieder sauber erfasst und eingetütet, respekt mein gutster :D


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 09:51
kleine aufnahmeprüfung für @insideman :

mit barcelona-trikot durch heimatort rennen...


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 10:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich seh zb Bo,ilian,freg,nosilence,acc,datrueffel(lebst du nocht ?),intruder,comguard2 so gut wie nie in Themen außerhalb des UHs schreiben.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:intruder zb, den hab ich auch noch nie im UH gelesen ;)
Jetzt bin ich verwirrt :D

Ich schreibe hier extrem selten, hin und wieder lese ich mit, das war aber schon immer so und hat sich durch das Modsein auch wenig geändert.


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 11:00
Sag ich doch^^


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 11:45
ey, ich hab hier kürzlich nen klitzekleinen beitrag von dir gelesen, und kurz drauf hat sich dein "sunrise"-ava (das du schon seit "urzeiten" hattest) zur der mysteriösen 42 gewandelt.. sehr sehr dubios :D (also falls es da überhaupt nen zusammenhang gibt ;) )


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 11:46
@intruder
sorry :D kleine verwechslung. hoffentlich nicht freudscher natur :D


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 11:54
@rockandroll
Mein erster ava war eine Kaffeetasse das war so 2005 - 2006, dann hatte ich kurz das Symbol von den Brights als ava, das habe ich dann in das ähnliche sunrise geändert, weil es besser zum Stil von allmy passte und jetzt bin ich bei der 42 gelandet. Aber stimmt schon, ich habe mein Avas länger als mancher hier angemeldet ist :D

So jetzt habe ich meine Zielvorgabe für Beiträge in UH für dieses Jahr aber erfüllt ;)


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 11:57
Bo schrieb:
ich hab nur selten mehr als 10 Beiträge pro Tag geschrieben. :D


Ja aber dafür 10 sehr gute, nehm ich halt an.
Wozu gibt es hier eigentlich ne Putzfrau? Jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht und hab mir weh getan. :nerv: ^^


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 11:57
@intruder
scheint so, als würde ich meins hier immer noch am längsten behalten. challenge-accepted :D


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 12:24
Ach dog

Du waerst sicher nicht ausgerutscht, haettest du meinen post richtig interpretiert.

Hoffentlich hast dir wenigstens nicht dabei weh getan.


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 12:30
@insideman
Nä.. Ich bin weich gegen die Gummizellenwand gefallen. ;)


melden

Moderator Ade! Thread

26.03.2012 um 12:59
ich bin auch dafür, dass @insideman Allmy moderierte., weil ich es selbst nicht kann, aber will

und außerdem sind wir beide befreundet, und dies kann immer nützlich sein, wenn eine sperre droht.


Anzeige

2x zitiertmelden