Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

11.09.2012 um 09:00
Klingelingeling

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

11.09.2012 um 09:19
bei jung und alt und bei Allmy un nem Fred,
zeig ich meine Eier und alle finden´s nett...


melden

Moderator Ade! Thread

11.09.2012 um 11:00
Zitat von nataSnataS schrieb:so! ihr hab se doch nimmer alle :D
Zum Glück!


melden

Moderator Ade! Thread

11.09.2012 um 21:23
@nataS
Das merkste jetzt erst? :D


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=3cu3wfIBI-w


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 12:43
Kann eigentlich jemand von euch noch nicht ade mods meinen User ade Thread mal wieder aufmachen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 13:13
@König_Rasta

warum schreibst du nicht den an, der ihn geschlossen hat? >_>


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 13:20
weil ich kp mehr hab wer den geschlossen hat, is mir nur grade so eingefallen, ich poste nunmal gerne ohne nachzudenken!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 13:47
@dns

der rasta möchte seinen user-ade-thread wieder geöffnet haben. er hängt doch so sehr dran.

>_>


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 13:51
@acc
"willst du eine Banane?" :D beste Szene aus bestem Film :D


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 13:55
@pumpkin
Auf jeden Fall. Die Szene hat sich eingebrannt :D


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 14:04
User Ade sollte nicht mehr geöffnet werden, der reinste Lästerfred


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 14:05
Ich finde nicht, dass dieser Fred nochmal geöffnet werden sollte
Vl findest du dafür mal einen vergrabenen Schatz auf einer einsamen Insel.


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 14:06
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:User Ade sollte nicht mehr geöffnet werden, der reinste Lästerfred
Wurde er aber! Juhu, mögen die Spiele beginnen :popcorn: :}


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 14:10
@insideman

Ich lass Dir den Vortritt


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 15:04
Du bist seit 2 Wochen oder so da und willst den tollsten Thread des Forums einfach so diffamieren, nur weil ein paar schwarze Schafe ihn hier missbrauchen um unsere ausnahmslos kompetente Verwaltung anzuprangern!
So was is echt nicht ok, wegen leuten wie dir geschehen Kriege!


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 15:52
Willst Du etwa einen anfangen ?


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 15:56
@König_Rasta warst du nicht auf mal teil des unterdr ähh ich meine der verwaltung?


melden

Moderator Ade! Thread

23.09.2012 um 15:57
Ja aber da war die Welt noch in Ordnung, vergleichbar mit der Zeit von von 1900-1933 würd ich jetzt spontan sagen :D


Anzeige

melden