Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

24.04.2020 um 20:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin gerade etwas traurig.
Komm, lass dich von mir in den Arm nehmen.
Was ist denn los? 🙂

Anzeige
melden

Der Flirt Thread

24.04.2020 um 20:24
@Soulfire
Danke.
Sehr lieb.

Ach immer diese Sache mit der Liebe


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

24.04.2020 um 20:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ach immer diese Sache mit der Liebe
Liebeskummer?


melden

Der Flirt Thread

24.04.2020 um 20:35
@Soulfire
Könnte man so sagen.
Ist sehr kompliziert


melden

Der Flirt Thread

24.04.2020 um 22:32
:popcorn:


melden

Der Flirt Thread

24.04.2020 um 22:33
@schnitzel
Guten Hunger


melden

Der Flirt Thread

25.04.2020 um 16:56
Wer ist denn hier so Ü30 und intelligent, eloquent und lustig genug, damit es wirklich prickelt?😉


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

25.04.2020 um 17:22
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Wer ist denn hier so Ü30 und intelligent, eloquent und lustig genug, damit es wirklich prickelt?😉
eigentlich bin ich nicht in diesem Thread aktiv :)


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

25.04.2020 um 17:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eigentlich



melden

Der Flirt Thread

25.04.2020 um 17:24
eigentlich... ich wollte nur die Standard 0815 Ansprache Loslassen :
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Elli84 schrieb:
Ich höre immer Wunder was Frauen hier angeflirtet werden und sich beschweren. Also mach ich irgendwas verkehrt 🙈
Hallo wie gehts....
Damit wäre der Witz beendet.


melden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 04:41
@Ciela da ich dich nicht kratzbürstig und/oder nervig finde, frage ich dich hier nun der Ernsthaftigkeit wegen, nach deiner Telefonnummer, würde ich die bekommen, für einen privateren, allumfassenderen kommunikativen Austausch, katzspirativ wäre das, nebenbei gesagt, ausserdem auch noch.


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 05:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:kotzspirativ
Aber @Katori !!! :D


melden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 05:24
@allmotlEY du alte WortindenMundlegemotte :D such dir wen anderes :D


melden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 05:25
Dir auch einen schönen guten Morgen :kaffee:


melden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 12:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:der Ernsthaftigkeit wegen, nach deiner Telefonnumme
:lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 18:22
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Wer ist denn hier so Ü30 und intelligent, eloquent und lustig genug, damit es wirklich prickelt?
Über Doppel-Dreissig. Intelligent? Nun, darüber sind meine LeserInnen durchaus geteilter Meinung. Eloquent? Kritiker behaupten, man müsse mein Mundwerk extra totschlagen. Lustig? Können Norddeutsche lustig sein?

Neugierige verweise ich gern auf mein Profil und mein Blog.


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 18:30
@Doors

suchst du einen Herzinfakt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 18:32
@Fedaykin


In meinem Alter freut man sich über jeden Zuspruch, der von anderen als Pflegepersonal, Notarzt oder Bestatter kommt.


melden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 19:05
私は女性を探していますÜ40


melden

Der Flirt Thread

26.04.2020 um 19:13
Я не ищу женщину.


Anzeige

1x zitiertmelden