weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Street View Tipp

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Google Street View, Street View
Seite 1 von 1

Google Street View Tipp

28.05.2011 um 21:48
Der Name verräts eigentlich schon. Hier könnt ihr zeigen wo ihr gern mal die Straßen rauf und runter fahren würdet, oder vieleicht habt ihr ein paar schöne Ecken gefunden oder kuriose Sachen die ihr gern zeigen würdet.

Naja wie auch immer ich fang mal an. Vieleicht gesellen sich ja noch paar User dazu :D

Golden Gate, dürfte jedem bekannt sein. Einbetten lassen sich die Bilder auch bzw eben auch nur der Link.

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?hl=de&q=san+francisco&ie=UTF8&hq=&hnear=San+Francisco,+Kalifornien,+Vereinigte+Staaten&gl=de&..."></iframe>


melden
Anzeige

Google Street View Tipp

28.05.2011 um 21:49
Bin bei GSV zu sehen, in Köln!


melden

Google Street View Tipp

28.05.2011 um 21:51
@Capspauldin


...heißt das wir sollen jetzt suchen? :D


melden

Google Street View Tipp

28.05.2011 um 21:55
Einfach dem großen Schatten nach; na ich schau später mal wie ich das hier rein verlinke.
Aber als ich den Wagen gesehen hab; ist mir vor Schreck meine Bierflasche aus der Hand gefallen und die Spritze ist ratzfatz aus dem Arm gesprungen.

Glück im Unglück war das.

Bin öfter mit meinem Handy bei Google Earth und GSV unterwegs; mag die Niagarafälle ja


melden

Google Street View Tipp

28.05.2011 um 21:57
jepp...street view...da kann man sich schonmal drin verlieren :)


melden

Google Street View Tipp

29.05.2011 um 12:16
Streetview ist schon toll Bin schon manchmal rein zur Entspannung drin, oder um mir gerade den Horizont zu weiten. Am liebsten dann quer durch die Usa. Die südstaaten mit ihren alten Eichenalleen und diesen ewig langen Einfahrten an deren Ende dann ein viktorianisches Herrenhaus steht, die alten Autos. Die Länderein mit ihren Holzhäusern im Bruchbudencharme. Davor scheinbar wahllos abgestellte Pick-ups

Der unendliche wirkende amerikanische mittlere Westen, den Rustbelt, die teilweise apokalyptisch anmutende Metropole Detroit.

Los Angeles, das von oben wirkt wie eine gigantische Leiterplatte und wie die Zivilisation sich in die Valleys hineinerstreckt.

San Franzisco und der(?) bzw. die Big Sur..

Die Neuenglandstaaten mit ihren gepflegten Rasenflächen, den Brücken, den viktorianischen Häusern.

Hamptons - New York, Brooklyn Bronx.. Cooney Island


Florida und die Everglades..


Gerade dort tiefste Armut neben dekadentem Reichtum. Baracken mit toten Rasenflächen ohne Gartenzäunen und schäbigen Autos, neben Häusern die prunkvoller nicht sein könnten.

Könnte ich ewig so weiterschwärmen.

Die eigene Stadt oder Europa schau ich mir dagegen fast nur zu Informationszwecken an, oder um Orte zusehen an denen ich schon einmal war.


melden
melden
melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View Tipp

23.11.2011 um 17:13
Interessante Wahrnehmung bei einem virtuellen "Rundgang" per "Google Street View" in der vergangenen Nacht, durch meinen früheren Stadtteil Altona-Ottensen in der "Frohen und Hanselstadt" Hamburg: Wenn man dem "Fotowagen" als Fußgänger ein freundliches, zustimmendes Handzeichen gibt, wird -zumindest in diesem Falle- das Gesicht des Abgelichteten nicht unkenntlich gemacht. Wie uns die beigefügte Aufnahme aus der Straße "Hohenesch" deutlich beweist... :D

tWUf0Nx yXH1Ua SV-002 HH Hohenesch  Zeitwiete

Ansonsten soll es mittlerweile sogar schon militante Befürworter von "GSV" geben, welche Häuser, die aufgrund eines Einspruchs ihrer Bewohner (respektive Besitzer) nur verfremdet wieder gegeben werden dürfen, in Überraschungsaktionen aus Rache mit faulen Eiern bewerfen... ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden