Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Bürger, Deutsches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:19
Ach wie sehr ich das "Deutsche Reich" LIEBE !!!!! ;D

Allso ich glaube der kann sich durch jede Instanz klagen und wird damit keinen
Erfolg haben , selbst wenn das Deutsche Reich noch in irgend einer theoretischen
apstrakten Form existieren sollte .
Denn ich bezweifel einfach mal das die leute die diese "Ausweisspapiere" ausstellen
die legitimen nachfolger des Deutschen Reich´s im juristischen Sinne sind !!!!! ^^

Anzeige
melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:21
@keltenhain

Und ausserdem, wo bekommt man denn den Briefbogen und die Stempel mit dem Reichsadler her?


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:23
@DerFremde

die Bassteln die sich einfach aus Kartoffeln ;)


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:24
@keltenhain

Tztztz is ja nicht zu fassen. Was würde der Führer sagen, wenn nichtmal Stempel im Vorratsbunker sind?


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:27
@DerFremde
Oo was der gute alte führer dazu sagen würde will ich garnicht wissen , der würde den
typen wahrscheinlich ordentlich auf die finger hauen , denn so was ist nun wirklich nicht
sauber , ordentlich und deutsch !!! ^^ ;D


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:29
@keltenhain

Ich hoffe für diesen Typen, er kann einen Stammbaum bis 1850 vorweisen. Und ich will hoffen, dass sein Vater an der Ost-, oder auch Westfront war, und dort wenigstens verwundet wurde. Das ist schließlich Pflicht.


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:33
@DerFremde

Jap so was ist schon nötig wenn mann ein netter , freundlicher und ordentlicher
Reichsdeutscher von heute sein möchte !! ;) ^^


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:36
@keltenhain

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,540060,00.html (Archiv-Version vom 14.01.2012)

Aber er ist nicht der einzige Reichsdeutsche. Der Mann hat seinen Führerschein noch bei Hitler persöhnlich absolviert :D


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:43
Leute...ihr wisst schon, dass das Deutsche Reich 1871 entstand und Hitler de facto kein neues Reich gegründet hat sondern lediglich die Führung über das bestehende übernahm. Denn Deutsches Reich war die Bezeichnung des deutschen Staates von 1871-1945. Zu unterscheiden sind vielleicht die markanten Phasen des Reiches 1871-1918, 1919-1933 und dann wieder bis 1945.


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:44
@DerFremde

Haha wie lustig !! na ist doch schön zu hören das es immer noch leute giebt die wert auf
Tradition legen .

Nein wirklich irgendwann müssen doch die Leute merken dass das gute alte Deutsche Reich
vorbei ist !!!!!! ^^


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:48
@GilbMLRS
jap ist mir klar aber auch unter den Nazis nannte sich das ganze Deutsches Reich so weit ich
weiss , wo liegt nun das Problem ???? !!! ;)


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:50
Die Nazis pflegten doch mitunter auch die Bezeichnung "Groß-Germanisches Reich".


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:52
@keltenhain

Naja...die Sache ist im Grunde, dass 62 Jahre und sogar die Weimarer Republik mit dem NS-Staat in dieser Weise gleichgesetzt werden. Denn auch die erste Demokratie Deutschlands fand im Deutschen Reich statt. Außerdem kann man argumentieren, dass amtlich ab 1943 die Bezeichnung Großdeutsches Reich bindend war, sich Nazis also rein theoretisch darauf berufen müssten, Bürger des Großdeutschen Reiches zu sein^^

Ok....anzunehmen, dass die soviel Grips hätten, das zu recherchieren ist vielleicht auch etwas naiv.


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:53
@DerFremde

Siehe meinen Beitrag betreffend Erlass RK 7669 E.


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:55
Hier sieht mans:

Grossdeutsches Reich ReichsarbeitsdienstOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 10:59
@GilbMLRS

Beweist die Demokratie nicht eine Schwäche, wenn es den Nazis möglich war, die Macht einfach so zu übernehmen? Heute untermauern sie wieder den Staat, schwächen ihn und übernehmen ihn möglicherweise in ein paar Jahren?


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 11:00
@GilbMLRS

Nein nein allso nichts liegt mir ferner alls den NS-Staaat mit der Weimarer Republik
( eine zeit kultureller Blüte da hätte man meiner Meinung nach das Steuer noch rumreißen können)
gleichzusetzen.
Und ganz gleich ob man nun meint Bürger des Deutschen Reiches oder des Großdeutschen Reiches zu sein ich halte beides für absurde Idiotie !!!


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 11:01
@DerFremde

Na so weit wird es nicht kommen hoffe ich mal ;)


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 11:03
@keltenhain

Das dachte man damals auch :(


melden

Lokführer behaupt Bürger Deutschen Reiches zu sein.

29.05.2011 um 11:04
@DerFremde

Tja da hast du auch wieder recht , es schadet auf jeden Fall nie wachsam zu sein !!!


Anzeige

melden