Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:56
nur eins - weiter unten...

:-)

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:56
@ems


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:56
Pooooohaaaa....
Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf.............


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:57
:-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:58
Kannst du das denn auch so hübsch präsentieren?


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:58
Na so scheisse scheint die Alte ja nicht zu sein, wenn sich jeder fuer sie interessiert.. immerhin ist sie ja mittlerweile sehr bekannt.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 18:59
@ems
Zitat von emsems schrieb:Kannst du das denn auch so hübsch präsentieren?
nö, ich glaube nicht...


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:00
Die Katze ist nur Zweck, ich hoffe die weiss das.

Das sie dabei etwas verdient, na ja sie hat halt Ausgaben.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:01
@raupi

die weiss, was sie da tut.
das ist wie mit Verona P. seinerzeit.
die tun so, als naivchen...


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:02
bis der Krug zerbricht, beim Wasserholen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:03
Wenn ich Millionen damit verdiene mich überall zum Horst zu machen....bitte,wann darf ich anfangen??


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:06
@raupi

Schade, dass sie nicht Hundeberger heißt.

Dann wäre sie bei dir wohl besser gelitten, oder? ^^


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:06
@ems
hier bist du eventuell falsch. Stimmts


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:07
Das ist ein Bericht über ihre Einnahmen.
Jupp,die ist ja so doof...........

Vom naiven Blondchen zur millionenschweren Geschäftsfrau – Daniela Katzenberger hat’s geschafft! Aber wie viel verdient sie wirklich?


Café Katzenberger - ca. 450.000 Euro:

Angefangen hat es mit der Geschäfts­idee, ein kleines Café auf Mallorca zu eröffnen. Bereits nach sechs Monaten (!) konnte Existenzgründerin Daniela schwarze Zahlen schreiben. Dieser Erfolg macht süchtig: „Ich mache noch zwei Cafés auf. Eins in Palma und eins auf Ibiza“, verrät sie OK!. Und sogar von San Francisco ist die Rede. „Café Katzenberger“ gibt’s angeblich auch als Franchise-Konzept – für 450 000 Euro!

Werbespots - ca. 150.000 Euro:

Auch in der Werbebranche rollt der Rubel für die Blondine mit den frechen Sprüchen. Daniela wirbt bis 2012 für den Telefondienstleister 118000 und erhält dafür bis zu 100 000 Euro. Berichten zufolge führt sie außerdem Gespräche für eine Kooperation mit dem Schuhhersteller Deichmann und soll Topmodel Cindy Crawford ablösen. Gage: 50 000 Euro!

Eigene Produkte - ca. 260.000 Euro:

Ihr Name ist ein Verkaufsschlager. Lange müssen wir nicht mehr auf das erste Katzenberger-Lipgloss warten. Doch noch vor ihrer eigenen Make-up-Linie (Gewinnbeteiligung bis zu 150 000 Euro) will die gelernte Kosmetikerin 2011 eine Schmuckkollektion lancieren. Außerdem bringt die Kult-Blondine nach dem Erfolg ihrer ersten Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ bald noch eine CD heraus – eventuell sogar auch noch eine CD-Compilation mit dem Titel „Daniela präsentiert die besten Hits der 80er“. Auch Motive für den Katzenberger-Kalender 2011 sind bereits im Kasten.

TV-Shows & Auftritte - ca. 85.000 Euro:

Die Ludwigshafenerin hat es sogar schon über den großen Teich geschafft. Auf der Homepage der „New York Post“ wurde sie kürzlich als Celebrity gepostet. Gerade soll sie mit amerikanischen TV-Sendern im Gespräch für eine eigene Reality-Serie sein. Honorar: ca. 50 000 Euro. Für ihre VOX-Serie „Natürlich blond“ soll sie dagegen nur 15 000 Euro einsacken. Dazu kommt: „Für Kurzauftritte und Autogrammstunden werden ihr bis zu 20 000 Euro geboten“, enthüllte ihr Produzent Bernd Schumacher.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:08
@raupi
Das Interesse muss nicht ausschliesslich zustimmend sein


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:10
@ems
Man braucht sie, damit verdient sie.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:12
Und das ist geschäftssinn:Marktlücke erkennen und reinstossen!
also soll mir keiner sagen das die doof ist.Sie bedient ein Klientel,wie jede Firma.


melden

Daniela Katzenberger

31.05.2011 um 19:17
@ems
Klientel,ja stimmt die Verblödeten blöden Zuschauer oder Verbraucher werden sie im Volksmund genannt.
Allerdings gut gemacht, schön eingepackt und Spitz.

Die für Werbung zuständigen nennen diese auch die "Gezüchtigten".


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 11:02
Gut das die 'Paris Hilton'-Klone niemals aussterben werden


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 11:21
Ich schaue schon seit Jahren nicht mehr TV, deshalb kenne ich jetzt Frau Katzenberger nicht so gut. Aber egal wie man sie jetzt findet, man muss doch festhalten, dass sie sich ziemlich erfolgreich vermarktet.

Und -wohl der wichtigste Punkt- es gibt offenbar genügend Leute, die sie sehen wollen. Mit Fremdschämen hat das jetzt auch nur bedingt etwas zu tun, denn selbst um vor der Kamera eine "schlechte Figur" zu machen, braucht es doch etwas mehr, als viele Leute vermuten. Die Frau hat doch immerhin Humor und kann auch über sich selbst lachen, eine Eigenschaft die man bei vielen Frauen vergeblich sucht.

Ihre Kritiker(innen) sollen es halt besser machen oder aber schweigen. Sonst sieht es doch stark nach Neid aus.

Emodul


Anzeige

1x zitiertmelden