Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 11:33
Zitat von emodulemodul schrieb:- es gibt offenbar genügend Leute, die sie sehen wollen. ...
Woran machst du das fest? Man kann sich doch nicht wünschen, wen man sehen will.
Die und viele andere werden einem solange vorgesetzt, bis die ersten sie symphatisch finden , dann hat man sein Ziel erreicht und kann mit ihnen Geld verdienen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 11:35
Das sie anscheinend hochgelobt und von vielen bewundert wird, ist jedenfalls ein direkter Beweis für das sinkende Niveau einer ganzen Jugend


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 11:40
Schiefe Zähne, Augenbrauen auf der Stirn?


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 11:47
Zitat von martialismartialis schrieb:Woran machst du das fest? Man kann sich doch nicht wünschen, wen man sehen will.
Die und viele andere werden einem solange vorgesetzt, bis die ersten sie symphatisch finden , dann hat man sein Ziel erreicht und kann mit ihnen Geld verdienen.
Das läuft über die Einschaltquote. Und weil sie genügend Zuschauer hat, ist sie auch noch immer auf der Mattscheibe zu sehen.

Wenn man nur einen Sender zur Auswahl hätte, dann würde das vielleicht so funktionieren, wie Du das beschreibst. Wenn die Leute eine Sendung nicht sehen wollen, dann wechseln die einfach den Sender, "Aufzwingen oder Vorsetzen bis es den Leuten gefällt" funktioniert da eher weniger.

Emodul


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 12:02
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn man nur einen Sender zur Auswahl hätte, dann würde das vielleicht so funktionieren, wie Du das beschreibst. Wenn die Leute eine Sendung nicht sehen wollen, dann wechseln die einfach den Sender, "Aufzwingen oder Vorsetzen bis es den Leuten gefällt" funktioniert da eher weniger.
Bevor sie jemand kennt, muss man sie aber erstmal oft genug im TV zeigen.
Aufzwingen und Vorsetzen, dass meine ich auch eher unbewußt. Wie macht man jemandem nen weitem Publikum bekannt, der persönlich nichts besonderes macht oder kann?
Man muss ihn nur oft genug zeigen.


Wenn die Leute eine Sendung nicht sehen wollen, dann wechseln die einfach den Sender

Naja sicher, ich gucke mir das ja auch nicht an. Gibt aber genug Menschen, die auf solche Sender/Sendungen fixiert sind, weil der Anspruch nicht allzu hoch ist.
Da gibt`s ja noch ganz andere, schlimmere Sachen, die Tag ein, Tag aus auf einigen Privatsendern laufen.

Natürlich hast du Recht, es geht um die Einschaltquoten, auch wenn ich nie ganz verstehen werde, wie diese manchmal zustande kommen.


1x zitiertmelden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 12:07
Zitat von martialismartialis schrieb:Natürlich hast du Recht, es geht um die Einschaltquoten, auch wenn ich nie ganz verstehen werde, wie diese manchmal zustande kommen.
Ich versteh das ja auch nicht wirklich, weshalb gewisse Sendungen überhaupt Zuschauer haben können ...

Emodul


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 16:06
die vox einschaltquoten zu topen sind ja auch nicht schwer, die liegen ja nur ein prozent über 9live.


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 16:39
Ich finde die alte Potthässlich.Und was für ein Talent hat die eigentlich?


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 22:09
@aut0mat
ich glaube nicht das DIE ein Talent hat, allerhöchstens im blöde sein!! :shot:

Ich hasse diese Dame! Sie ist: dämlich, bescheuert, dümmlich, beknackt, bekloppt, häßlich, blond, hirnlos, abartig, blöde einfach WÄÄÄHHHHRRRGGGG :{


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 22:30
sieht aus wie ein transvestit...


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 22:38
wer is dat?


melden

Daniela Katzenberger

02.06.2011 um 23:01
@sator
hahahahahaha...genau!!!; )


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 07:51
Eine denaturierte Kohlenstoffeinheit, die schlau genug ist, mit dem ständig sinkenden Anspruch anderer Menschen ihre Kohle zu machen.
Offensichtlich bedient sie mit aufgeblasenen Titten und dümmlichem Gesichtsausdruck das Beuteschema grösserer Bevölkerungsgruppen, sei es sexuelles Interesse, Beschützerinstinkt oder einfach nur das Gefühl, dass es auch der/die Dümmste bis zu den Geldtöpfen schaffen kann.


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 13:02
^^ genau...jedes Völkchen bekommt die Regierung, die es verdient....oder so :) :D


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 13:03
@Rotzunge :D


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 13:08
also ich persönlich finde die Katzenberger iwie ganz lustig...ist auf fein gestyled, aber keine Tusse wie Paris zum Beispiel..nicht arrogant, etwas dümmlich (gespielt) und nicht unsympathisch...klar..niveaulos diese Inszenierunen aber trotzdem...ich find die nett (und das nicht vom Aussehen)...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 13:59
oft lachen reicht heute schon aus um ins fernsehen zu kommen


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 14:03
@nataS
So sehe ich das auch. Und sie tut mir nicht weh. Also, warum aufregen? ;)


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 14:46
@nataS
Du musst den Frauen nicht nur auf die Augen schauen...


melden

Daniela Katzenberger

07.06.2011 um 14:47
@mothwoman
nö...eigentlich ist sie dabei noch sympathisch und nicht böse...deswegen find ich sie nicht so schlimm..sie ist halt so wie sie ist... ;)

@emanon
naja..aber ihre Augen leuchten so schön, wenn die Sonne auf den Hinterkopf scheint ;)


Anzeige

melden