Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:58
@suspect1

richtig! ist das verwerflich?

nicht im sinne von: die gedanken sind frei.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:00
@drachim
Du beantwortest doch all deine Fragen immer selber gleich...
Gedanken heißen Gedanken, weil man sie denkt, nicht wie du auf der Zunge trägt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:01
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hmm und wer ist der Blender? Deiner Meinung nach?
Na das Licht ... was sonnst ?
Personen haben Tiefe und das heisst sie werfen Schatten, das Bild eines Lichtkriegers ist etwas mehr als Elitär .. da wird ordentlich mit paintshop der Schatten retuschiert.

Ikarus war ein Narr, mein Idol ist da eher Prometeus.
Prometeus hat wenigstens ein Resultat erzielt und dafür die Strafe empfangen.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:04
@subgenius
das hat ikarus aber auch.
hochmut kommt vor dem fall

resultat=hochmut
strafe=fall


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:05
@subgenius
Meinst du das Ernst?
Licht und Krieg widerspricht sich Grundsätzlich. War schon immer so und ist auch immer so, egal was die erzählen.
Sich am Wissen verbrennen, weil man nicht damit umgehen kann.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:06
@drachim
Es ist eine der Bestimmungen, nach Wissen zu Streben, nur der Umgang damit ist das Unheil. So ist das gemeint.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:10
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Licht und Krieg widerspricht sich Grundsätzlich.
Dann lies doch nochmal das erste Posting...

Im Licht stehen Ideale, Götter, Comicfiguren .. soetwas .. nichts was Wirklich ist kann so rein sein wie das Licht. Einige mögen vieleicht der Ansicht sein das es das 'Licht' garnicht gibt .. ich denke aber ein Mensch der nach dem 'Licht' strebt leidet an einen spirituellen Wahn der mir gefährlich werden kann.

Personen haben Schatten .. und die die Ihren Schatten verleugnen oder auslöschen wollen .. sind mir definitiv susbect.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:17
@subgenius
Ich weiß schon, was du meinst. Hab nicht behauptet, dass der Eingangspost mein Anlass zum Schreiben ist bzw. der Beweggrund oder der Hintergrund, das zu verteidigen.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Na das Licht ... was sonnst ?
Das Licht wird vorgeschoben von vielen als Schild der Begründung oder eben mißbraucht. Das Licht, das der Körper spürt.

Götter, die sich im Licht räkeln, Menschen, die bestrebt sind, dem Licht entgegen zu gehen, das hat nichts mit dem zu tun, was mißbraucht wird. Lichtquellen sind in Vorzeiten benutzt worden, als den Menschen das Licht nachts noch fremd war oder am Tag zum Blenden. Angstmacherei und Selbstschutz, hat sich bis heute gehalten als was Besonderes.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:23
@suspect1
DU weist schon das dies alles eine Metapher war.

Diese Lichtkrieger kommen ohne System aus.. nix was ich bewerten kann ausser die Hülle die mir präsentiert wird ... und die sieht aus wie die von @accrec gelöschten Mangafiguren hier.

Spirituell ist das totaler Bullshit genau das was ich und meine Kirche repräsentieren .. aber ich gebe das Offensichtlich und auf Nachfrage zu.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:42
@DER_HäNDLER

Hast du dich nicht mal gefragt, warum diejenigen aus den anderen Universen uns angreifen?

Alles hat seine Gründe, denn aus Macht und Gier ist ihnen das nicht erlaubt, auch sie unterstehen einer bestimmten Instanz.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:45
Mit "Licht" ist Erkenntnis gemeint.

Den Fehler den Ikarus machte, war wohl mit ungenügender Ausrüstung zuviel erreichen zu wollen. Mit zuwenig Wissen, unbekannte Gebiete zu betreten. und das Licht im Aussen zu suchen, anstatt im Innen.


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 20:59
@Ion

,warum , ja dieses wort ist immer gut !

Macht und Gier ist bis jetzt erlaubt oder hast du vergessen dass es bei uns herrscht ?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 21:09
Hallo @DER_HäNDLER

Und 'wer' erlaubt scheinbar Macht und Gier?

Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 21:36
@The_Shade


" WIR "

t54hkh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddd


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 21:45
@DER_HäNDLER
Macht und Gier ist ein Zustand, der notwendig ist, um das Gleichgewicht zu halten.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 21:48
@DER_HäNDLER
Weil Liebe bezieht sich in der Regel auf einen Menschen bzw. zwei. Durch Macht und Gier ist es möglich, ganze Völker in Schach zu halten oder aufzuhalten.

Als Antwort.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 21:50
@DER_HäNDLER

Dann kann es nicht 'herrschen'


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 21:59
Bei Licht sehen wir die Sonne, zwar nicht immer aber die Sonne ist auch da wenn Nebeldecken und Wolken die Sicht verdecken. Das Licht des Universellen Ursprungs ist Folge von Aktion und Reaktion aus dessen Aktion, der Reaktion folgend Universum, Sonnensystem Erde usw. etc .pp. Entstand. Für die Menschheit gilt das Gesetz der Macht, egal wie viel Licht gerade vorherrscht. Handeln nach ethischen Grundsätzen fordern und auferlegtem Diktat entgegen stellen fordert weitaus mehr als Licht in die Finsternis tragen. Man kann sich fügen, anstehen, sich einreihen oder rebellieren. Dennoch besteht ein Diktat welches dich erfassen, registrieren und dem entsprechen angehen wird. Uns Kleine muss man nicht erst erhellen, aber ab und zu mal etwas Öl zum nachgiessen überlassen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 22:02
@DonFungi
Macht bedingt einem Machthaber und denjenigen, die ihm nachlaufen...und das ist der momentane Entwicklungsstand des Menschen. Lichtkrieger bzw. deren Nudelseiten sind genau darauf aus und wissen das. Der alte Herdentrieb und die Sucht nach der Herde machen die sich zunutze.


Anzeige

melden