Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 22:51
Macht tragen nicht nur fremde Machthaber @suspect1

Wir tragen die Last der mächtigen Ohnmacht und fügen uns murrend in die vorherrschende Struktur. Was fehlt ist eine Gemeinsamkeit sich im kollektiv der Sache entgegen zu stellen.

Ein Licht findet sich in der Geschichte mit dem barmherzigen Samariter.
Die Weisheit, besser die 2. Wange auch gleich hin halten bevor der Peiniger auf dumme Gedanken kommt, ist somit ein Licht der Demut und des Erduldens ... ?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 23:01
@DonFungi
Hallo, sich auf jeden Gedanken neu einzustellen geht, ist aber nicht leicht, wenn sie so geschrieben sind, dass sie deinem Verständnis entsprechen oder dem jeweiligen.

Du weißt, dass die zweite Wange reingestellt wurde, um die Menge der Gläubigen in Schach zu halten und dass sie nicht aufbegehren, bis Pius IV.

Die Struktur ist jeweils davon abhängig, in welchem Land man lebt. Die Ohnmacht ist nur anwendbar auf die, die noch nicht aufgeklärt sind. In einer geldverseuchten Struktur, die die Regierungen durch den hier geschaffenen Staat geschaffen haben, ist direkte Manipulation nur durch nicht Finanzierung des Regimes möglich. Liegt aber in der Möglichkeit der Wenigsten, leider. Doch es bröckelt, dank des Zinssystems, wobei nur zu hoffen ist, dass der Schaden nicht zu groß wird.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 23:10
Du hast dennoch verstanden was ich schrieb @suspect1
Jedenfalls trifft der untere Absatz deines Postes meine Aussage.

Wenn ich es so schreiben würde wie ich es denke gibts zoff :D
So in dieser Form kann ich alles beschreiben und bleibe mir selbst treu.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 23:15
@DonFungi
Naja, mag sein, dass ich das versteh, aber du weißt ja.
Die Hand, wenn ich sie jemandem geb, die drückt zu.

Jetzt direkt schwer darauf zu schreiben.

Zoff mit wem? Wurde eine Rechtsform eingeführt, die ich verpasst habe?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 23:49
Ne ne @suspect1 zoff weil ich mich kenne. :D

Ich frage mich wer mir Licht bringen soll, wenn ich es nicht selbst in mir entstehen lasse.
In den beschriebene Umständen der Ungerechtigkeiten steht bei mir ein Invalider vor der Türe der einen Invaliden um eine Spende bittet. Helfen wurde als gute Tat angesprochen, aber wenn man betrachtet wer wem hilft, wird das Licht der Erkenntnis ganz wo anders gebraucht.
Erhellt die Mächtigen dieser Welt , wir leuchten bereits. :D das meinte ich mit meinen Post`s


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 23:54
@DonFungi
Du kannst die Mächtigen dieser Welt nicht erleuchten, das sind fixe Größen, die sind gegeben. Gefangen durch ihre Aufgaben, dass es denen nicht möglich ist, zu leuchten oder nur darüber nachzudenken.
Psychopathen.
Du kannst gar keinen Zoff haben, weil du dich kennst, sondern eben, weil du dich nicht kennst.
Einfach geschrieben, aber es ist so.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 00:00
Hähä, alles eine Sache der Definition.

So kommen wir laut deiner Aussage der fixen Grössen zu meiner Aussage die besagt,
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wir tragen die Last der mächtigen Ohnmacht und fügen uns murrend in die vorherrschende Struktur.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Du kannst gar keinen Zoff haben, weil du dich kennst, sondern eben, weil du dich nicht kennst.
Einfach geschrieben, aber es ist so.
Wir können es irgend wann mal darauf ankommen lassen. :D


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 16:30
An die Menschheit und die Krieger des Lichts

Als erstes bedanke ich mich bei allen die mir per PN geschrieben und sich getraut haben offen zu reden. Es ist heutzutage nicht leicht sich zu überwinde die Wahrheit zu schreiben oder besser gesagt den Mut zu haben. Denn das Böse benutzt die blinden Menschen um die Wahrheit zu verspotten und in den Dreck zu ziehen.

Wir müssen alle zusammenhalten, auch wenn das Böse inmitten von uns ist und das alte Spiel spielt.

Wir müssen uns in Acht nehmen, denn das Böse ist sehr schlau und gerissen. Es verwirrt uns mit Antworten die logisch klingen und die wir hören wollen; vermischt sich mit dem Guten und ruft: Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe; kennt jeden Trick um die Menschen auf ihre verdorbene Seite zu ziehen. Bloss merkt euch eins, es hat immer einen Harken.

Und welchen?
Bei ihnen gibt es keinen Gott, sondern wie sie so schön sagen: Erleuchtung. Es wird gesagt es gibt keinen Gott und dass wir Gott sind und erwachen müssen um zu verstehen. Und sie erklären es dir so gut, dass man darauf hereinfällt. Es ist als ob eine Schlange es einem ins Ohr flüstert und hypnotisiert. Dabei geben sie einem ein Gefühl von Macht, Weisheit und Liebe. Einfach alles was man gesucht hat. Man wird glauben dass man die Welt und sogar das Universum verstanden hat und blind war an Gott zu glauben und dass alle Menschen auf der Welt schwach und verwirrt sind weil sie an Gott glauben.

Seit ich an dieser Diskussion arbeite sind mir hier Menschen begegnet die wahre Liebe in ihren herzen tragen. Lichtkrieger und welche die es werden wollen sind zu mir gestoßen. Aber auch das Böse hat nicht auf sich warten lassen. Es waren viele die mir geschrieben haben und ihre Texte waren verkleidet mit Liebe, Weisheit, Vernunft und allem was sie zu bieten hatten. Ich muss zugeben, es hatte mich leicht benebelt. Ja, sogar mich. Und ich bin auf alles vorbereitet und kenne die Wahrheit. Aber wenn man liest was sie schreiben ist das so hypnotisierend dass man denkt eine Erleuchtung zu haben. Und so schlug die Falle zu und das Böse hatte einen "verführt" mit dem falschen Gesang der gefallenen Engel, die keine Gottes-Engel mehr sind, sondern das Böse in sich tragen und verbreiten. Aber es ist nicht alles, sondern ihr werdet auch noch für sie arbeiten ohne es zu wissen und mit einem vergifteten Geist.

Wie?
Mit eurer Liebe. Da ihr jetzt denkt gute Menschen und sehr weise zu sein werdet ihr versuchen euren Mitmenschen zu helfen, weil sie für euch ja blind und verwirrt sind, die an Gott glauben und Hilfe brauchen. Zuerst eure Familien, dann eure Freunde. Oder besser gesagt alle Menschen um euch herum. So hinterlistig funktioniert dieses Virus des Bösen.

"Ein vergiftetes Glas Wasser wird keinem Durstigen helfen können."

Es gibt nur ein Mittel gegen das Böse, nämlich der wahre Glaube, der dir die Kraft und die Liebe von uns allen und Gott spüren läßt; der dir das Böse vom Leib hält und dich zu der wahren Erleuchtung führt.

Wir kämpfen auch für die Menschen die den Weg noch nicht gefunden haben. Es wird der Tag kommen an dem sie nicht mehr blind sein können und anfangen werden an unserer Seite zu kämpfen, für die Wahrheit und die Menschheit.

Der Krtieg im Geiste existiert schon seitdem es Menschen gibt. Aber die Zeit des Bösen neigt sich seinem Ende zu und kampflos wird es nicht aufgeben. Es ist der große prophezeite Krieg zwischen Gut und Böse der alles entscheiden wird.

Der Krieg der Menschheit steht vor der Tür. Verliert nicht den Glauben und verkündet so lange es noch geht Gottes Wort.

Ich bin hier um die Wahrheit zu verkünden!
Da das Ende naht wird die Wahrheit überall auf der Erde verkündet und kein Mensch soll es wagen zu behaupten er hätte sie nicht gehört. Die Menschen sollen inspiriert werden und den Kriegern des Lichts Mut zusprechen, um für das Gute zu kämpfen. Wir werden mit erhobenen Hauptes und gestreckter Brust den Kampf aufnehmen, gegen das Böse dass die Welt befallen hat, um es für immer zu verbannen!!!


5x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 16:33
Alta 0.o
Ich hoffe das ist Satire und du meinst das nicht ernst.
Sonst klingt das leicht psychotisch.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 16:51
@DER_HäNDLER
Eine Frage die mich intressiert, die auch hilfreich wäre, welche Glaubensrichtung hast du wen ich fragen darf?


Ich bin Atheist, und einige dinge die du schreibst sind für mich nachvollziehbar, doch andererseits hört es sich für miach auch so an als würdest du von der Bibel und der Apokolypse sprechen.

Mein Glaube basiert auf selbst versuchen und Beweisen, er besteht aus ein Wissen das es Seeln gibt, Wächter die uns auf diesen Planeten Schützen und wir hier Leben um zu lernen und auch manche aus Strafe.

Wir sind Mächtig die die verstehn um was es im Leben geht, unsere Seele ist mächtig und nichts ist unmöglich.




Für alle hier, das Böse ist nicht wie in Filmen und Büchern es zeigt sie fast nie und es formt sich in euerer Gegenwart als Gedanke, den der Gedanke ist der Weg zu den Taten eines Menschen, in richtig schlimmen Fällen zeigt es sich aber und ärgert sogesehn sein Opfer oder tötet es.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:07
@DER_HäNDLER

möchte dir nur eine info geben die soldaten sind bereit sie warten nur noch auf das zeichen


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:08
@DER_HäNDLER
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Es wird gesagt es gibt keinen Gott und dass wir Gott sind und erwachen müssen um zu verstehen
Hmm...sprichst du einige bestimmte User an, die sich derweilen im anderen Forumgenre genau darüber unterhalten?
Wenn dem so ist, triffst du es in manchen Punkten schon ganz recht. Sie scheinen nahzu borniert und benebelt von ihrem eigenen Gedünst...

Erwachen um zu verstehen? Sagst du nicht selbst : Zeit für den Weckruf? :D ... ;)


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:09
@soulbreaker


"Ich gehöre keiner Religion an, aber es ist auch egal welche man hat.

Die Hauptsache ist der Glaube an den einen wahren Gott.

So lange du an Gott glaubst und seine Liebe in deinem Herzen trägst, wirst du auf der richtigen Seite sein."


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:12
@DER_HäNDLER
Ich glaube zwar nicht an den Gott, das er ein Wesen ist sondern eher mehr das es etwas Energetisch Kosmisches ist und daran glaube ich :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:13
My Sword for My Brothers, my life for the light, my blood for Victory!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:16
...Leute, bitte, keinen dämlichen Glaubenskriege mehr...
Werdet ihr davon nicht auch allmäählich müüüdee...z z z z zz



LG Aya


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:23
@Ion
Das ist kein Glaubenskrieg.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:26
@soulbreaker

Ist es in meinen Augen schon, muss ja nicht zwangsläufig zwischen den Religionen sein ;)


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:45
"Heute wird das letzte Kapitel geschrieben "Wer ist Gott?"

und es geht auch darum wie es das Böse schafft angebetet zu werden

Deswegen werde ich jetzt beschäftigt sein, um das Kapitel zu schreiben,
meine Schwestern und Brüder"


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

04.06.2011 um 17:46
@DER_HäNDLER schrieb:
Wir müssen uns in Acht nehmen, denn das Böse ist sehr schlau und gerissen. Es verwirrt uns mit Antworten die logisch klingen und die wir hören wollen; vermischt sich mit dem Guten und ruft: Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe; kennt jeden Trick um die Menschen auf ihre verdorbene Seite zu ziehen. Bloss merkt euch eins, es hat immer einen Harken.

Und welchen?
Bei ihnen gibt es keinen Gott, sondern wie sie so schön sagen: Erleuchtung. Es wird gesagt es gibt keinen Gott und dass wir Gott sind und erwachen müssen um zu verstehen. Und sie erklären es dir so gut, dass man darauf hereinfällt. Es ist als ob eine Schlange es einem ins Ohr flüstert und hypnotisiert. Dabei geben sie einem ein Gefühl von Macht, Weisheit und Liebe

Text
@Dude schrieb
Und zur Frage warum die Menschen, die sich ja nur Frieden und Freiheit wünschen in ihrem Kern, warum diese sich so sehr verblenden und benutzen lassen gibt es auch eine Antwort:

Diese dämonischen Subjekte sind höchstintelligent und haben dadurch suggestive und in gewisser Weise Halluzinationen hervorrufende Fähigkeiten, welche die Menschen meist nicht imstande sind zu durchleuchten bzw. durchschauen. Und deshalb folgen sie blindlings einer indoktrinierten Illusion des materiellen Wohlbefinden und sinnlichen, doch beschränkten Genusses.
Anders gesagt.: Sie schaffen es, die Menschen dahingehend zu konditionieren, dass sie ihre eigene schöpferische Qualität, die eigene Kreativität verlieren oder aufgeben. Damit machen sie sich ihrer Habhaft. Man sieht es an unzähligen Beispielen in der heutigen Welt.

Doch der Paradigmenwechsel ist nicht mehr fern, ich spüre es schon lange, doch noch nie so intensiv wie zur Zeit!
@BhaktaUlrich schrieb:
Das bedeutet, das es hier im Universum Seelen gibt die schon fast aller Ewigkeit existieren - sie werden jedes mal wieder bei neu Orientieren ( erscheinen)des Universums - weil dieses zyklisch ist auch dort weiter machen wo sie zuletzt aufgehört haben - das sind die so genannten negativen - die licht losen - die keines falls kraft los sind. Sie sind die Erzfeinde der Göttlichen Ordnung und greifen jede göttliche Ordnung ohne überhaupt zu frage an. Für sie sind die Göttlichen die dunklen - weil sie das künstliche licht zu beherrschen wissen - und nichts mehr andres kennen als dieses künstliche vom ihnen gesteuerte licht.

Sie sind genau so auf Seelen Fang wie die göttlichen natürlichen Lichtträger (Seelen) .
Nur das die natürlichen Licht träger nicht mit Materie ( materielle wunder vollbringen) manipulieren dürfen - wohl aber auf Wunsch der einzelnen Seele in Erscheinung treten.

So sind Religionen - Sekten - Organisationen - u.s.w. durch wandert von licht losen wie von Natürlichen Lichtträgern und es ist wirklich schwer zu unterscheiden - doch göttlicher wird immer Gott ins Gespräch bringen - nicht nur das, wird er/sie, sein/ihr ganzes leben lang oder die ganze universell Existenz zeit bis in kleinste Detail genau vorleben wie es nun auf den spezifischen Planten geht.
Lieber@DER_HäNDLER,

Du bist nicht alleine mit Deiner "An-, bzw. Ein-Sicht" ....
Deine und zwei weitere Ausführungen - alle drei - verschieden geschrieben - doch in der Essenz vermitteln die "Botschaften" das Gleiche!

Wehe dem, der auf der falschen Seite steht .... :-))

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

1x verlinktmelden