Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 10:35
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb am 09.06.2011:Ich fühl mich über den Menschen stehend..
Das ist keine eigenschaft einer reinen und weisen Seele.
Sie steht über den Menschen und weiß dies mit Sicherheit auch, aber zugeben würde sie das so, ohne etwas Beweishaftiges auszuführen niemals!

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 10:40
@mitras schrieb:

Der zur Freiheit drängende Mensch muss sich ständig entscheiden, der in der Unfreiheit lebende Mensch hat schon entschieden.
In allem stimme ich mit Dir überein ... und was den letzten Satz anbelangt:

Die Freiheit ist die "ultimative" Entlohnung, für unsere Entscheidúngen.

Die Entscheidungen können aber auch die ultimative Abhängigkeit hervorrufen.

Je weniger sich ein Mensch dazu "aufrafft", seine Entscheidungen, mit allen Konsequenzen, abzuwägen - und ernst - zu nehmen, "sie selbst zu tragen" . desto mehr wird "von anderen entschieden" - über den Entscheidungs-Faulen, oder Unentschiedenen ...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 11:53
@Zerox
Danke.. das gibt mir etwas Licht in dieser momentanen stupiden Gesellschaft..
Momentan erlebe ich zuviel der schlechten Sachen was das "Denken" der Männerwelt angeht.
Ganz ohne Herz & Verstand und Gewissen...
Ich bin etwas niedergeschlagen wegen dieser groben Eigenschaft die ich zu häuf verspüre..
Zuflucht find ich dann wirklich nur hier..


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 12:37
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Momentan erlebe ich zuviel der schlechten Sachen was das "Denken" der Männerwelt angeht.
Ganz ohne Herz & Verstand und Gewissen...
Das ist alles anerzogen worden. In unserer kranken Gesellschaft schleicht sich eine systematische Gehirnwäsche die fast jeden Menschen eingenommen hat.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 12:42
@DER_HäNDLER

dein anliegen ist sicher positiv motiviert, aber es birgt einen großen fehler in sich.
das wort krieger!
kann das wirklich der richtige weg sein?
das licht braucht keine krieger, da alle wesen lichtwesen sind, auch die dämonen, djins usw.
wenn du also gegen sie "krieg" führst, dienst du ihnen und nicht dem licht.
der einzige weg sie zu "heilen" besteht darin sie zu LIEBEN.
wenn du sie bedingungslos LIEBST, bietest du ihnen keine resonanz mehr für gefühle der dunkelheit, und so können sie sich nicht mehr davon ernähren. somit wird auch ihre eigene resonanz zur dunkelheit schwinden und sie werden sich dem licht zuwenden.

also würde "Diener des Lichts" passender sein..

FRIEDE SEI MIT DIR


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 12:51
@DER_HäNDLER
die "große schlacht" die es zu führen gilt, musst du in dir selbst führen..
alle dämonen, djins usw. sind in dir, löse deine bindungen zu ihnen mit LIEBE, inspiriere die menschen durch deine LIEBE ebenso die schlacht zu führen.
LIEBE DEINE FEINDE, UND ES WIRD KEINE FEINDE MEHR GEBEN.
LIEBE DIE EHRGEIZIGEN, UND ES WIRD KEINE EHRGEIZIGEN MEHR GEBEN.
LIEBE DIE HÄSSLICHEN, UND ES WIRDE KEINE HÄSSLICHEN MEHR GEBEN.
LIEBE DIE DUNKELHEIT, UND ES WIRD KEINE DUNKELHEIT MEHR GEBEN.
LIEBE DIE LIEBE UND ES WIRD NUR NOCH LIEBE GEBEN...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 12:52
@Ultimatix

Alles erzogen worden? Du meinst von Generation zu Generation in die heutige Gesellschaft? Wo es nur noch Macht,Sex und Geld gibt um zu "überleben"?
Das Herz hat heutzutage keine Chance mehr außer man kann sich emotional stärken..


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 12:55
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Alles erzogen worden? Du meinst von Generation zu Generation in die heutige Gesellschaft? Wo es nur noch Macht,Sex und Geld gibt um zu "überleben"?
Das Herz hat heutzutage keine Chance mehr außer man kann sich emotional stärken..
Ja, so ähnlich. Es ist fast alles gesteuert in unserer Gesellschaft, sie wurde krank gemacht durch manipulative gehirnwäsche. Sei froh das du und wir aus diesem Irrgarten herausgefunden haben. Der Rest der Menschheit ist leider hoffnungslos verloren und wird in Zukunft nur noch ein versklavtes dasein auf diesem Planeten fristen .


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 12:58
@Ultimatix

Ich fühl mich eben ganz schön alleine... :( Das is ja echt traurig....erstmal eine rauchen gehen...


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:06
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Ich fühl mich eben ganz schön alleine... :( Das is ja echt traurig....erstmal eine rauchen gehen...
"Wer die Lügen dieser Welt einmal durchschaut hat, dem bleibt nur noch der Weg eines gebrandmarkten Außenseiters."

Dieses Zitat ist aber schon veraltet, wir sind heutzutage nicht mehr alleine ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:16
Hallo,

Mal im Ernst, welche Realitäten erschafft ihr euch eigentlich.

Versteht mich recht, klar, was draussen los ist, ist nicht unbedingt schön, aber glaubt ihr, etwas mit diesem "ich-bin-ja-so-alleine"-Opferhaltung irgendetwas erreichen zu können?

In meinem Umfeld gibt es kaum solche Leute, meine Freunde sind alle - wenn nicht schon auf einem friedvollen Weg - dann zumindest auf der Suche danach.

Am Freitag war ich zu einer Arbeitsstelle, auf der ich jemanden ersetzen soll. Keine Stunde später haben wir über solche Dinge gequatscht und wie man selbst an sich arbeiten kann, damit man friedfertiger lebt.

Wer glaubt, alleine zu sein, der kann sein Umfeld gar nicht anders wahrnehmen.
Wer glaubt, einen Kampf führen zu müssen, wird einen führen - ob er ihn überlebt, sei dabei dahingestellt.

Genau so wie es mir in der Geschichte über den Krieger des Lichtes erklärt wurde.

Alles bloss Titel, um sich besser zu fühlen.

Fangt an zu leben, fangt an friedfertig zu leben und hört auf, einen Teufel an die Wand zu malen, bloss um einen Sinn in eurem Leben zu finden. Ihr verpasst das Schöne und könnt es nicht stärken, weil viele von euch ängstlich auf das schauen, was sie als 'Böse' hinstellen.

Kopfschüttelnde Grüsse

Shade
und wenn ich mir einen Titel geben müsste: Die Schattenkriegerin!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:35
@The_Shade

Keine Opferhaltung.. eine beschissenen Tatsache die man feststellt muss erstmal bearbeitet werden und einen Umgang zu finden sein.. Ich bin auch nicht alleine.. ich hab genug Konservationen und Kontakte und find mich in manchen auch wieder.. ich bin kontaktfreudig und das hört auch nicht auf.. aber eine "Opferhaltung" mein Lieber, ist es nicht..

Und oberflächlich sind nun mal ettliche Menschen, da kann man nicht freudestraglend offen aufeinnander zugehen und hoffen dass alles friedvoll abläuft.

Erstmal muss man auch lernen zu sich zu finden und zu stehen.. das ist für viele nicht einach, deswegen suchen sie ja alle verzeifelt nach dem Sinn ihres Lebens.. weil sie falsch anfangen..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:43
Hallo @MissBliss

Die Welt ist so, wie du sie siehst, mein Lieber!

Warum wird meine Frage nicht beantwortet, wenn ich feststellen muss, dass es in meinem Umfeld keine oberflächlichen Menschen mehr gibt?
Wahrscheinlich, weil dann einige darüber nachdenken müssten, dass ihre Gedanken wohl nicht ganz unschuldig für die Realität sind, die sie umgibt.

Nenn es Fakten, wenn du möchtest, nur SO wirst du die Welt wohl nicht zum besseren verändern können ;-)

Wie sagen die Chinesen:
Wenn du die Welt verändern willst, dann fang bei dir an.

Gruss

Shade


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:48
@The_Shade

Weil ich davon fast überzeugt bin dass du nunmal Glück gehabt hattest und ein Mensch bist der auf alles unkompliziert eingehen kann. Seine Mitmenschen sowei sich selbst.
Ich habe auch Umgang gefunden und wede weiterhin lernen damit Umgang zu anderen Situationen zu finden..

Aber dein Umfeld, ist nicht das Umfeld aller sensiblen Menschen ... Und alle Menschen haben nicht dein Umfeld.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:53
Hallo @MissBliss

Alles kommt von innen, man kann nicht einfach Glück haben. Das ist und wäre für mich eine billige Entschuldigung! Und zwar in beide Richtungen.

Das klingt, als hätte ich nichts bisher getan und mir wären die gebratenen Tauben in den Mund geflogen, doch das ist ein irrtum, mein Lieber!
Ich habe nur hart an MIR gearbeitet und es nicht auf die Umwelt abgeschoben.

Ebenso wäre es eine billige Entschuldigung für diejenigen, die sich allein fühlen, um zu sagen: Ist eben so, ich kann da nichts machen.

Ausserdem habe ich immer miterlebt, dass Leute, die sich geändert haben, urplötzlich auch nur noch offene Leute um sich hatten.

Gruss

Shade


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:55
@MissBliss
die außenwelt ist immer ein spiegel für deine innere welt


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:56
Hallo @jiddu

VIELEN DANK!

DAS unterschreibe ich genau so!


Liebe Grüsse


Shade


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 13:59
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:die außenwelt ist immer ein spiegel für deine innere welt
Warum könnte es nicht auch anders herum sein?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 14:00
@The_Shade


Seh ich genauso.. Nichts kommt von anfang an so negativ wie man die Einstellung dazu hat.. alles hat auch seine Guten Seiten.. das weiß ich schon und ich mach aus allem was Gutes.. aber wenn man mit neuen erfahrungen überrumpelt wird und nicht versteht.. dann ist es eben in dem Moment für einen schlimm damit umzugehen und dann fühlt man sich allein..weil man irgendwo doch etwas Bestätigung sucht in der Gesellschaft und wenn es am Ende doch die eigenen Worte sind die man sich aufschreibt und durch liest.

@jiddu


Ich weiß .. Ich weiß ich weiß , du hast Recht.. :) Alles so wie es soll..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 14:01
@McGeo

Es ist beides :)

Innen wie aussen, aussen wie innen.
Der Auschlaggeber ist der freie Wille.


Anzeige

3x zitiertmelden