Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

07.06.2011 um 20:06
Hallo:

Vielleicht mal hier lesen:
Stimmen im Kopf zu hören ist normal (Seite 41)

Gruss

Shade

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 11:59
hallo @DER_HäNDLER
meine gedanken zu deinem letzten Kapitel:
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Gott ist kein Buch oder nur ein Name, er ist unser Schöpfer und Vater.
Das ist ungefähr, was uns die Religionen sagen.
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Er hat auch keine Gestalt, obwohl das Böse uns das glauben lassen will, durch absichtliche Missverständnisse der Religion.
Ob das das Böse ist... ? Oder einfach unwissenheit, innere Blindheit?
Denkst du, dass es einfach gemacht wird? Alle Helden der Vorzeiten hatten deshalb ihre Aufgaben zu bewältigen. 12 oder 7 an der Zahl.
Oder den Drachen töten müssen, bevor sie die Königstocher bekamen mitsamt dem Reich.
Die Königstochter ist in diesem Fall die Seele die zum Licht erhoben wird, nachdem sie aus dem Fängen des Drachen gerettet wird.
Nachdem man durch den Hades seiner eigenen Tiefen gehen musste. Was jenes dritte Auge öffnet, welches die EINheit sehen kann, nachdem die Zweiheit (Dualität) erkannt wurde.
Es geht in jeder dieser Geschichten um das Gleiche.

So liegt es am Menschen, zu erkennen, was das "Licht" überhaupt ist, und dies überhaupt wissen zu wollen.
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:in dieser falschen Religion, in der Weisheit und Friede versprochen wird, wurde Gott als Statur oder Bild gezeigt, was unmöglich ist, da Gott nicht will dass man ihn so anbetet, sondern dass man ihn im Herzen fühlen und liebt.
Was will Gott?
In meiner Vorstellung ist Mensch Gott, und Gott Mensch und wenn das alle wüssten, dass sie jene Macht haben, dann könnte dieses kranke System wie es jetzt ist nicht mehr bestehen.
Denn Weisheit und Friede und Liebe kann nur aus jedem einzelnen Menschen selbst entstehen, und das ist die Macht, die vom Volke aus gehen könnte.
Es erfordert Vertrauen. Um sich über die dualen Auswirkungen stellen zu können, welche sich im alltäglichen Leben ergeben.
Vertrauen in sich selbst und in die kosmischen Gegebenheiten, den Lauf der Dinge weiterzuführen, und seine kinder nicht hängenzulassen in ihren wahren Entscheidungen.
Es ist angebracht Nein zu sagen, wenn man Nein denkt.
Mit den Ängsten welche ins mind der menschheit gepflanzt werden, kann man leicht ein Volk von Ja-Sagern heranzüchten. Welche abhängig von TV und Medien, in ihren mind schon in jener Weise vorpräpariert sind, sich alle mögliche Ängste einpflanzen zu lassen, und danach in der vorbestimmten Richtung reagieren.
Durch die religionen denkt der mensch erwäre machtlos und was geschieht, geschieht weil Gott es will. Das ist, was sie vor 5000 jahren den Egyptern auch schon erzählt haben, um das Volk zu führen. Und Freude aufkommen zu lassen beim Pyramidenbau. ;)

So denke ich was Gott "will" ist, ihn in sich selbst zu erkennen. denn was hätte Gott von seinem Gottsein, wenn ihn niemand erkennt?
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Das Böse kennt jede Schwäche der Menschen besser als sie selbst. Es will dass wir dem Ruf zum Krieg missverstehen - wie immer - und dass wir uns gegenseitig bekämpfen. Aber das ist nicht unser Ziel!
Ich denke, das "Böse" gibt es nicht. genausowenig wie das "Gute". Aber es gibt die Unwissenheit und die Dummheit, welche das Resultat der medialen Gehirnwäsche ist, jenes im Aussen verändern zu wollen, was nur im Inneren verändert werden kann.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 12:59
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Das ist der Krieg den die Menschen führen müssen, dessen Ende jetzt naht.
Hallo @DER_HäNDLER

Das würde heißen, daß 1. der Krieg schon länger im Gange ist, und 2. daß er nicht mehr lange dauert ... oder verstehe ich was verkehrt?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 13:06
In meiner Vorstellung ist Mensch Gott, und Gott Mensch und wenn das alle wüssten, dass sie jene Macht haben, dann könnte dieses kranke System wie es jetzt ist nicht mehr bestehen.

Denn Weisheit und Friede und Liebe kann nur aus jedem einzelnen Menschen selbst entstehen, und das ist die Macht, die vom Volke aus gehen könnte.
Es erfordert Vertrauen. Um sich über die dualen Auswirkungen stellen zu können, welche sich im alltäglichen Leben ergeben.

Vertrauen in sich selbst und in die kosmischen Gegebenheiten, den Lauf der Dinge weiterzuführen, und seine kinder nicht hängenzulassen in ihren wahren Entscheidungen.
Es ist angebracht Nein zu sagen, wenn man Nein denkt.

Mit den Ängsten welche ins mind der menschheit gepflanzt werden, kann man leicht ein Volk von Ja-Sagern heranzüchten. Welche abhängig von TV und Medien, in ihren mind schon in jener Weise vorpräpariert sind, sich alle mögliche Ängste einpflanzen zu lassen, und danach in der vorbestimmten Richtung reagieren.

Durch die religionen denkt der mensch erwäre machtlos und was geschieht, geschieht weil Gott es will. Das ist, was sie vor 5000 jahren den Egyptern auch schon erzählt haben, um das Volk zu führen. Und Freude aufkommen zu lassen beim Pyramidenbau. ;)

So denke ich was Gott "will" ist, ihn in sich selbst zu erkennen. denn was hätte Gott von seinem Gottsein, wenn ihn niemand erkennt?

]/ZITAT]

Genau! @snafu


Und wenn wir bedenken, daß diese "Erhellung" der Geister oder besser gesagt, Menschen-Seelen und -Hirnen jetzt und hier statt findet, WIR es sind, die dieser Geschichte beiwohnen dürfen und können, oder gar mitwirken .... dann ist das ist schon eine "erstaunenswerte" und großartige "Geschichte", die wir jetzt "schreiben" :-).

Liebe Grüße
Elai



1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 13:26
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Und wenn wir bedenken, daß diese "Erhellung" der Geister oder besser gesagt, Menschen-Seelen und -Hirnen jetzt und hier statt findet, WIR es sind, die dieser Geschichte beiwohnen dürfen und können, oder gar mitwirken ....
Wir SIND es. Jeder einzelne von Uns.
Wir müssen es SEIN, sonst geschieht es nicht. Wir sind die Akteure, nicht die Zuschauer
wir sind die Nein-Sager in der Masse der ja-sager, die gegenstrom-schwimmer, die Wölfe unter den Schafen, die Ungeliebten und unbequemen...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 14:09
@DER_HäNDLER

hab neulich ein Buch gelesen aus dem jahre 1995, es berichtete von inannas Rückkehr, und einige schlüssel von den Plejaden,

sie vermitteln verschiedene Einsichten und geben sich nett.

sind es die die du meinst?



mfg,


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 15:00
Hallo alle zusammen,
hier mal ein passendes Lied zu diesem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=bd1d9-nwJHk


You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

I hate to remember, that you lost your temper
And all what you said, was cold and dead
But you are a gambler
and now you remember, that you lost the bet
You're just a figure of our set

You went too far
And your words are bizarre
We're now in front of you
There is nothing you can do

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

You went too far
And your words are bizarre
We're now in front of you
There is nothing you can do

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

All your selfish tries to catch us with lies
With a serpent hiss, you sent us into this
Your soul is so cruel, but you are just a fool
You thought that you could win, now crawl back in your tin

You went too far
And your words are bizarre
We're now in front of you
There is nothing you can do

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

You went too far
And your words are bizarre
We're now in front of you
There is nothing you can do


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 17:12
@snafu schrieb:

Wir SIND es. Jeder einzelne von Uns.
Wir müssen es SEIN, sonst geschieht es nicht.

Wir sind die Akteure, nicht die Zuschauer
wir sind die Nein-Sager in der Masse der ja-sager, die gegenstrom-schwimmer, die Wölfe unter den Schafen, die Ungeliebten und unbequemen...
:-))) ja, wir SIND es - wir sind AKTEURE :-)

Egal, ob Schaf oder Wolf .... wenn´s SEIN muß, sind wir beides :-) ... alles zu seiner (ge-rechten) Zeit :-).

Bin mittlerweile schon sehr vertraut mit diesem "Spiel" .

Alles Gute
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 17:16
@PechNelke
Wie ist der Text zu verstehen? Versteh´ich nicht ganz.
lg


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 17:42
mit leid und schmerz kann man nicht regieren !


das macht ihr bei mir !


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 18:08
Hallo @DER_HäNDLER

Und woher kommt dein Wahn, dass wir dich regieren wollen?

Fragende Grüsse

Shade


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 18:42
@Elai

Hallo Elai, ich habe mal den Text übersetzt - ich hoffe er ist jetzt etwas verständlicher.

LG - Nelke
--------------------------------------------------------------------------

You give me endless infinity
That's the deal between you and me
You give me endless infinity
For in this room, dies the god of doom

Die Kirche verspricht mir ein ewiges Leben im Paradies!
Das ist das Geschäft das wir einst gemacht haben.
Für eine Gegenwart hier, starb einst ein Gott.
---------

I hate to remember, that you lost your temper
And all what you said, was cold and dead
But you are a gambler
and now you remember, that you lost the bet
You're just a figure of our set

Ich habe mich von dem Erscheinungsbild der Kirche blenden lassen.
Die Konsequenzen daraus sind kaltherzig & riechen nach Tod.
Sie ist ein Spekulant, ein Spieler & Betrüger!
Und jetzt muss sie einsehen, dass sie die Abmachung zwischen uns nicht einhalten kann.
Die Kirche wird jetzt nach den Regeln der Menschen & der Menschlichkeit spielen.
---------------------------------------

You went too far
And your words are bizarre
We're now in front of you
There is nothing you can do

Die Kirche & ihr geldpolitischer Anhang ist zu weit gegangen, sie hat eine rote Linie übertreten!
Und ihre Worte vom Paradies, von sozialer Marktwirtschaft, von Freiheit & Demokratie sind Lügen & werden (un)auffällig durch die Medien verbreitet. Lügen die nur dem wertlosen bunt bedruckten Papier dienen.
Die Menschheit & die Natur steht euch Falschspielern & Gauklern nun entgegen!
Und ihr Gaukler & Blender seid dem Prozess der positiven Wandlung chancenlos ausgeliefert, ihr könnt euch NICHT dagegen wehren!
--------------------------

All your selfish tries to catch us with lies
With a serpent hiss, you sent us into this
Your soul is so cruel, but you are just a fool
You thought that you could win, now crawl back in your tin

Die Kirche + ihr geldpolitischer Anhang hat sich hinter der kirchlichen Wohltat, der Selbstaufopferung versteckt, damit sie sich hemmungslos an uns allen bereichern kann. Sie macht Profit mit dem Elend & dem Tod der Menschen und der Natur. Sie hat uns alle belogen, unsere Kirchenspende ging in ihre Taschen.

Die Kirche & ihr geldpolitischer Anhang wird dort hin zurückkehren, wo ihre verfaulte Seele geboren wurde.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 19:54
Hallo, @PechNelke,

hätte mich ja auch gewundert, wenn Du für die "dunkle" Seite gepostet hättest :-) :-)

Du hast vollkommen Recht, Glücksnelke!

Aber je mehr Menschen sich dessen (der Lüge und des Betruges) bewußt sind, selbständig darüber nachdenken, und sich ihrer Eigenverantwortung samt Konsequenzen stellen, desto schneller ist der "Sumpf trocken".

Und wie man (bei Allmy) sieht, gibt es ganz viele davon.

Ich sag´ nur: eßt Gurken, Salat und Tomaten!

Unterstützt Eure hiesigen, vertrauenswürdigen Bauern ... wir brauchen sie!

Alles Liebe
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 22:46
hmm... ich würde sagen, alles ist nur einbildung. seelisch sind ursprünglich alle menschen frei, aber wenn ein gedanke in uns wurzeln schlägt, wird er irgendwann zu unserer undurchbrechbaren wirklichkeit. für mich gibt es keine wesen, die uns kontrollieren und auch keine krieger des lichts.
es ist für mich doch nichts weiter als sich von seiner wirklichkeit zu befreien, dass das leben so
grausam sein kann.

und selbst falls es diese wesen geben sollte, woher möchten die den wissen, dass sie nicht von anderen ausgenutzt werden, die vllt auch von anderen ausgenutzt werden. dann können sie ja nichts dafür. durch einen krieg wird nichts friedlicher. selbst meinem schlimmsten feind würde ich nicht gerne sterben sehen, sondern vergeben, weil ich das für richtig halte, weil hass zerstört.


3x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 23:12
Was für eine wilde Übersetzung.... @PechNelke :D

Bei mir kommt das raus:

Du gibst mir endlose Unbegrenztheit
das ist der deal zwischen dir und mir
du gibst mir endlose Unbegrenztheit
denn in diesem Raum stirbt der Gott der verdammung

ich erinnere mich nicht gerne
dass du deine Laune verloren hast
und alles was du sagtest , kalt und tot war
Aber du bist ein Spieler
und jetzt weisst du, dass du die Wette verloren hast
Du bist nur eine Figur in unserer Sammlung

du bist zu weit gegangen
und deine Worte sind bizarr
Jetzt stehen wir vor dir
und du kannst nichts tun

Deine Selbstsucht versucht uns mit Lügen zu fangen
Mit einen Schlangenzischen, hast du uns da reingebracht
Deine Seele ist so grausam, denn du bist nur ein Narr
Du dachtest du gewinnst, jetzt kriech zurüch in deine Hülle.


Blöder text....


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

08.06.2011 um 23:18
@cognitum
Zitat von cognitumcognitum schrieb:...es ist für mich doch nichts weiter als sich von seiner wirklichkeit zu befreien, dass das leben so
grausam sein kann...
Hallo cognitum, wie meinst Du das?
Seit wann ist DAS LEBEN grausam?

MfG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 06:58
Hallo @cognitum
Cognitum schrieb:
.... für mich gibt es keine wesen, die uns kontrollieren und auch keine krieger des lichts.
es ist für mich doch nichts weiter als sich von seiner wirklichkeit zu befreien, dass das leben so
grausam sein kann.
Niemand kennt die "Krieger des Lichts". Das Schlachtfeld war weder sichtbar noch be-greifbar. Es ging - wie bei all den vorausgegangenen Spielen - um das Leben, um das (gesunde und natürliche) Wachstum, und um (gesunden und erfreulichen) Wohlstand.

Wenn Du begriffen hast daß es in Wirklichkeit (so auch in Deiner Wirklichkeit!) so nicht weiter gehen konnte, weil die Systeme so miteinander verstrickt und aufgebaut waren, daß Du nur noch eine Spielfigur in dem System warst, dann weißt Du, daß es einen "neuen" und anderen Weg gibt. Es gibt immer Auswege, die zum Frieden und zum Wohlstand führen. Für ALLE!

Deshalb sei froh, daß Dir dieses "Schlachtfeld" unbekannt war und bleibt, denn es ist nicht das "Feld", das Du Dir vorstellst, oder viele andere sich vorstellen.

Einem "Krieger des Lichts" gegenüber muß man auch nicht dankbar sein, denn er macht es einfach. Es ist sein Auftrag - er hat sich selbst dafür ausgesucht, und ist selbst für seine Gedanken, Worte und Taten verantwortlich. Nur er selbst trägt seine Verantwortung.

Wie gesagt, Du mußt (den Lichten :-) nicht dankbar sein, aber dankbar dafür, daß Du es nicht hast erleben müssen, und froh darüber, daß Du einen FREIEN Willen und GEIST hast.

Was jeder "Mensch" nun mit dieser Voraussetzung anfängt, ist absolut "sein eigener Wille".
Denn was die FREI-heit anbelangt, diese Regel ändert sich nicht. Freiheit ist, und bleibt, das oberste Gebot. Und jedes Wesen hat seine Würde. Und alles hat seine "Grenzen". ... bis auf EINEN :-)) ... DER/DIE/DAS ist grenzenlos und ewig :-)

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 07:00
Snafu schrieb:

Blöder text....
@PechNelke
@snafu

Der Text hat schon was ... :-)


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 13:28
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Der Text hat schon was ... :-)
naja...nagut... -.-
Zitat von ElaiElai schrieb:Deshalb sei froh, daß Dir dieses "Schlachtfeld" unbekannt war und bleibt, denn es ist nicht das "Feld", das Du Dir vorstellst, oder viele andere sich vorstellen.
Egal wer sich jetzt als Krieger des Lichts fühlt oder so bezeichnet, es ist ja doch immer eine innere Schlacht, welche zu führen ist. und das Schlachtfeld ist im Herzen.

Niemand kann für einen anderen seinen Krieg führen, da muss jeder selbst sein inneres Schwert in die Hand nehmen. um jene zu töten, welche als Feinde erkannt wurden. die inneren Feinde, meine ich. die Gedanken und launischen Wünsche des Ego's die das Selbst von seinem Weg abbringen wollen....


2.11 Der Höchste Herr sagte: Während du gelehrte Worte sprichst, betrauerst du, was des Kummers nicht wert ist. Die Weisen beklagen weder die Lebenden noch die Toten.

2.15 O Bester unter den Männern (Arjuna), wer von Glück und Leid nicht berührt wird, sondern immer ausgeglichen bleibt, kann ohne Zweifel Befreiung erlangen.
(Bhagavad Gita)



1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 16:17
Hallo @snafu

Zitat von snafusnafu schrieb:Egal wer sich jetzt als Krieger des Lichts fühlt oder so bezeichnet, es ist ja doch immer eine innere Schlacht, welche zu führen ist. und das Schlachtfeld ist im Herzen.

Niemand kann für einen anderen seinen Krieg führen,

da muss jeder selbst sein inneres Schwert in die Hand nehmen. um jene zu töten, welche als Feinde erkannt wurden.

die inneren Feinde, meine ich. die Gedanken und launischen Wünsche des Ego's die das Selbst von seinem Weg abbringen wollen....
Absolut!

Wer ist denn unser "größter" Feind? Wer ist denn der Gefährlichste von ALLEN? bösen Feinden?

Es ist der Selbst-Betrug - die Selbst-ge-Recht-FERTIG-t-keit.

Das "Sich-an-etwas-Gewöhnen" - egal, ob es einem "vertraut" ist, oder nicht.

Das einfache Annehmen einer Gewohnheit, weil es immer "so war" ...

Das "auf andere mit dem Finger zeigen", weil sie anders sind, und vlt. eine Gewohnheit ändern möchten, die einem selbst noch gar nicht aufgefallen ist ....

Der, ist unser größter Feind, der uns die eigene Würde nimmt, indem er anderen die Würde nicht läßt! Nicht im Außen - im INNEN.

Vor all diesen Dingen müssen! wir uns selbst beschützen - da gibt´s genut zu entrümpeln und zu kehren - vor und in der eigenen Hütte :-)) ... da gibt´s keine "Reinemach-Frau", die 10 oder 20 Euro in der Stunde verlangt ..

.... besser ist es, man macht es (gleich :-) FREI-willig. Wird man erst dazu gezwungen, dann ist es schon "sehr spät" ...

Liebe Grüeß
Elai


Anzeige

1x zitiertmelden