Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 18:25
@DrAcHeNiA
wie sieht dein schutzengel aus? was macht er so, wenn er mal auftacht?
was kann man sich unter so einer eingebung seitens von jesus vorstellen?^^
nimmst du all das mit deinen fünf sinnen wahr? wie kannst du dir sicher sein, dass all das real ist?


ich würde dir so gerne etwas verraten, was dein weltbild - sofern du hier keine scheisse erzählst und mir glauben würdest - komplett zerstören würde.

aber leider darf ich nicht :X (naja würdest mir sowieso nicht glauben)

ich brauche ne kippe^^

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 18:27
@georgerus

Bevor ich hier noch gefragt werde - warum ausgerechnet ich:

Weiß ich auch nicht!!!

Vielleicht, weil ich es besonders nötig habe mit meinem Sturkopf???

Oft bekommt man solche "Gnaden" geschenkt, weil man sie extrem nötig hat, nicht weil man "heilig" ist ...

So wohl auch in meinem Fall ...


GrEeTz


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 18:43
@DerEgoist

Hey.

Ich erzähle keine Scheiße.

Warum sollte ich?

Ich habs nicht nötig.

Ich bin glücklich. Morgen werde ich heiraten. Ich habe alles, was ich brauche!

Mein Schutzendel taucht nicht auf und verschwindet.

Er ist IMMER da.

Zartes, bubenhaftes Gesicht, braune Augen, blonde wellige Haare, strahlend weißes, üppiges Gewand und goldene Verzierungen ... er steht hinter mir, hält mich im Arm, fühlt sich stark und zart zugleich an ...

Es sind klare und eindeutige Eingebungen, die mich auch orftmals vor Dummheiten bewahren...

Aber sei mir nicht böse:

Ich habe keine Lust hier meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen.

Diese Dinge sind mir heilig und nicht dazu gedacht, sie "zur Schau zu stellen."

Ich habe sie seeehr lange ganz für mich behalten - und nun wissen nur mein Bruder, mein Mann und meine Eltern und mein damaliger bester Freund davon.

Warum bist Du Dir so sicher, dass Du mein ganzes Weltbild mit einem Schlag zerstören könntest?

Was willst Du mir sagen?

Dass ich schizophren bin?

Das habe ich schon ALLES hinter mir.

Ich selbst hatte es einmal in Erwägung gezogen, als ich 18 war - bin jetzt 27.

4 Jahre beim Psychiater - und was kam raus???

Er konnte mich nirgendwo einordnen.

Schizophren wäre ich AUF KEINEN FALL.

Dazu wäre mein Denken viel zu klar und objektiv - und zudem sagen Schizophrene nicht von sich selbst sie seien schizophren oder denken über so eine Möglichkeit nach.

Interessant war ich alle Mal für ihn.

Ach so: Und es war ein guter Arzt, ein Oberarzt mit gutem Ruf.

Also es lag NICHT an ihm und an seinen Fähigkeiten als Psychiater.

GrEeTz


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:02
@DrAcHeNiA
Der Beschreibung Deines "Schutzengels" nach, glaube ich, dass Du mit "Jesus" in Verbindung stehen könntest.
Ich wünsche Euch für morgen Alles Gute :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:17
@Baran

Danke Dir :)

Und: ja, es ist auch Jesus, den ich wahrnehme und der mich "lenkt," also geistig führt.

Lichtvollen Gruß :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:20
@DrAcHeNiA

wenns nicht schizophrenie ist, dann irgendwas anderes.. hast du dich schon mal untersuchen lassen? in die röhre usw. gibt da ne bandbreite an untersuchungsmöglichkeiten.

@Baran

noch so einer.



btw ich hab kontakt zu judas... ne im ernst, ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:23
@DerEgoist
Ich kenne "Judas" auch, er ist der Vater meiner Schwertseele :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:25
@Baran

esoheide... hoffentlich geht EURE welt im jahr 2012 unter, dann ist endlich ruhe im baumhaus :D


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:25
@DerEgoist

Ja, alle möglichen Untersuchungen habe ich durch - glaube mir.

EEG, Kernspin ...

Kernspin vom Gehrin habe ich sogar öfters als einmal machen lassen - auch wegen wegen physischer Beschwerden.

Doch es war nichts zu finden. Alles in Ordnung.

Die physischen Beschwerden haben sich dann als eine "systemische Mastozytose" entpuppt.

Ist ganz grob im Allergiebereich anzusiedeln.

Seitdem nehme ich ein Anthistaminikum - Tavegil.

Das ist aber unabhängig davon.

LG


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:27
@DerEgoist

Haha - hey, tut mir leid, aber irgendwie muss ich grad voll über Deine Ausdrucksweise lachen ... :)

Aber ... wäre Dir dann nicht ein wenig langweilig?

GrEeTz


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:28
@DerEgoist
Zitat von DerEgoistDerEgoist schrieb:dann ist endlich ruhe im baumhaus
haha, sehr witzig. Im Baumhaus in meiner Innenwelt wohnt Pan :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:30
@DerEgoist
@Baran

Judas Eskariot war in Wirklichkeit der Lieblingsjünger Jesu.

Er hat Ihm am meisten von allen verstanden, war geistig am stärksten und konnte deshalb auch die Rolle des Verräters auf sich nehmen.

Er wurde hinterher von den anderen Jüngern gesteinigt.

LG


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:31
... Judasevangelium ...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:33
Zitat von DrAcHeNiADrAcHeNiA schrieb:Er hat Ihm am meisten von allen verstanden, war geistig am stärksten und konnte deshalb auch die Rolle des Verräters auf sich nehmen.
Richtig, sehe ich genauso. Das ganze war ein abgekartertes Spiel. In Wirklichkeit sind die beiden heute noch beste Freunde. Judas hat seine Rolle so perfekt gespielt, dass sogar Nana, seine Tochter, meine Schwertseele, bis vor kurzem echt noch geglaubt hat,ihr Vater sei ein Verräter.
Nur gut, dass es gekärt werden konnte ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:37
@Baran

Ja, er hat seine Rolle wahrlich perfekt gespielt.

Und: sie stehen in engster Verbindung zu einander :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:37
@DrAcHeNiA

du must mir nicht erklären wer judas war..

ich klinke mich hier aus, ist mir zu synapsenschädigend.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:45
@DerEgoist

Wenn Du Dich in solchen Foren aufhälst musst Du mit Leuten wie uns rechnen.
Ich verstehe Dich nicht.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 19:58
@DrAcHeNiA

und wenn du dich in solchen foren aufhälst, musst du mit leuten wie mir rechnen.
ich verstehe dich auch nicht :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 20:06
@DerEgoist

Wieso fühlst Du Dich jetzt angegriffen?

Ich habe doch kein Problem mit Dir.

Ich respektiere Deine Meinung.

Ich fühle mich weder beleidigt, noch verletzt, noch sonst irgendwas.

Ist schon o.k..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

17.08.2011 um 00:05
Mir stellt sich die Frage, warum wir über Jesus reden?
Ist Jesus Mensch, Gott oder gar Seele?

Keiner von euch weiß es, und dennoch zwing uns unser Ego zum Recht, so wie wir es durch unser Hirn gegebenes Bewusstsein (zum Schutze des eigenen Körpers) wahrnehmen.


Anzeige

melden