Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.08.2011 um 03:20
Ich glaube das böse von dem er spricht ist das Personal psychiatrischer Einrichtungen.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.08.2011 um 08:28
Da redet einerseits jemand ein Krieger des Lichtes zu sein.Und das sogenannte andere Wesen unsere Energie aufsaugen in dem sie plagen wie kriege und Leid über die Menschheit bringen.
Und auf der anderen Seite redet er selbst vom Krieg :D Wenn du nicht einer dieser Wesen bist dann weiss ich auch nicht mehr *g*

Ein Krieg ist immer mit Leid gefüllt, egal mit welcher Grundhaltung er beginnt...........ein kleienr tipp am Rande


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.08.2011 um 23:43
@ihrunwissenden @leylaera


DER KRIEGER DES LICHTS

Er ist an vorderster Front gegen die Schattenseite , doch ohne Messer oder Pistole . Er kämpft mit der mächtigsten aller Waffe -> dem Wort , gesegnet im Klang wie Schrift.
Das System versucht sie zu demütigen und ihre Arbeit zu verhindern . Sie werden oft lächerlich gemacht oder als Geisteskrank abgestempelt . Doch der Krieger lässt sich nicht einschüchtern oder verwirren auf seinem Pfad des Erwachen denn er weiß das das Schwert (das Wort) sehr scharf ist
~ sehr tief schneidet, wohingegen Systeme abgewetzte stumpfe Geistesverirrungen sind.
Er erschafft die Realität aus seinen Gedanken und sät die Liebe unter die Menschen . Er ist häuslich wo er hausen kann und nennt Feind nicht Feind sondern feinen Freund . So manch einer taumelt bei dem Klang seiner Worte doch wenn dieser hören will und kann wird er mit Wissen beglückt .


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.08.2011 um 00:03
und dann gibts noch die die außen stehn und sich totlachen über den scheinbar winzigen horizont der krieger der geradewohl bis zu der spitze ihrer nase reicht. mit dem schwert der zunge kann ich selbst gut umgehn. dazu bedarf es kein oh holder lichtkrieger zu sein. aber hab gehört bei mcdonald treffen sich die fronten immer wieder. besser du hast da kein larp an sonst biste arm dran.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.08.2011 um 08:49
@DER_HäNDLER

Nenne mal ein paar beispiele, wie du bisher die böse Dunkelheit besiegt hast.
Quatscht du eigentlich nur Leute mit deinem Scheinheiligen gerede in Foren voll,oder tust du auch mal Ausserhalb deines Schreibtisches etwas , um etwas an der bösen Welt zu ändern? Und jetzt erzähle mir nicht, du hilfst irgendwelchen Leuten durch deine Gute Nacht Geschichten.

Sich in einer eigenen kleinen Welt zu verkriechen ,ist nichts anderes als von realen Problemen wegzuschauen.


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.08.2011 um 21:59
@Legion4

Wie weise Du doch bist, mein Freund.
Diese Erkenntnis habe ich schon lange. Daher kann ich Dir auch mit einem Lächeln
erzählen, dass ich auch in der realen Welt ein Krieger des Lichts bin, undm mit meinen
guten Taten hoffentlich die Menschen auch inspiriere :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

12.08.2011 um 19:09
Weckruf? Lass mich einfach weiter schlafen. Die zwei Propheten die gesendet worden sind, werden das Kind schon schaukeln.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 00:41
ihr Krieger des Lcihts :

was denkt ihr was ihr ausrichten könnt mit eurer Taschenlampe?
versteckt euch wieder unter eurer Decke und betet das ich nachts nicht meine Runde
bei euch drehe!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 01:20
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb am 27.07.2011:Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
Erinnert mich irgendwie an diese lichtkriegerischen NAZI-Zombies aus Call of Duty. Erinnert mich aber auch an die echten Nazis, die mit ihrer Leuchtkraft die Untermenschen vom Antlitz der Erde brennen wollten.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 01:52
@collectivist
Wo siehst du denn paralellen zu den nazizombies aus call of duty und den kriegern des lichts? :D
Sieh mal auf den TV-bildschirm in dem presidentenkonferenzraum level. ab und zu wird ein symbol erscheinen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 02:35
wer ein sklave von werten bzw. wertvorstellungen, wie gut/böse/moral etc. ist, ist weiter von der sogenannten ''wahrheit'' entfernt, als ein stück brot von der spitze der evolution. nichts für ungut junge aber kauf dir irgendn mmorpg und leb deine purbertären ergüsse dort aus, wos niemandem auffällt und man dich höchstens als RP-nerd abstempelt. denn wenn du so weiter machst und deine mama dahinter kommt, landest du mal fix in der klapse.

humiliated


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 02:43
@orbiphlanx
Die okkulte Nazireligion war ja bekannt für seine Sonnen- und Lichtzeremonien und Riten. Wegen dem Spiel, naja, diese Zombies werden wiedererweckt und da es sich um nazistische Zombies handelt, trifft auch ''Krieger des Lichts'' zu.

@DerEgoist
Wer hat dir denn in den Hintern gebissen?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 02:57
Die einzigen Krieger der Lichtes sind die nah-östlichen Arier! Steht auch so im Avesta. Die Anhänger der Dunkelschaft sind die türkischen Nomaden Zentral-Asiens; deshalb unterstützt mit aller Kraft die Kurden, Perser und Paschtunen, wo ihr nur könnt.

Afghanistan, Irak und auch bald der Iran. Lass eucht nicht in die Irre führen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 03:20
@Boccaccio
dann bin ich ein arier? gehöre nämlich zu einem der von dir genannten völker, wobei ich mir darauf nix einbilde - halte nix von ethnischen herkünften bzw. nationalismus etc.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.08.2011 um 03:23
Das ist iranische Mythologie.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 13:03
@DER_HäNDLER
Ich bin dabei!!!

@alle:

Wendet Euch an Jesus Christus!

Nur mit Ihm, in Ihm und durch Ihn und in und mit der Macht und Kraft Seines Kreuzes sind wir erfolgreich!
Da Er alleine der SIEGER ist!

Ohne Ihn kann niemand von uns das Böse bezwingen!
Dies von sich anzunehmen wäre falscher Stolz oder gar Hochmut.
Auf jeden Fall wäre es dumm ;)

Kraftvollen, lichtreichen Gruß

von DrAcHeNiA


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 13:14
Sagt mal, was macht ihr aus den "Kriegern des Lichts"?

Ihr kommt hier mit Religionen, mit "nahöstlichen Ariern",
Jesus Christus, mit iranischer Mathologie und mit Nazis!

Darf doch wohl nicht wahr sein!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 14:50
@DrAcHeNiA

noch so einer, der sich völlig verirrt hat. glaub mir, wenn ich dir sage, dass du 0 plan hast von jesus und dem rest was du sonst so von dir gibst.

obwohl ich genau weiss, dass keiner für seine scheinbare dummheit bzw. klugheit was dafür kann, zerfetzt es dennoch jedes mal meine synapsen, wenn ich so was lese.

dieses ganze ''über-überzeugt-sein'', obwohl man wirklich rein gar nichts enthüllt hat und die psychologischen und biochemischen prozesse des gehirns als bestätigung/beweis für seine einbildung nimmt, geht mir so was von auf die eier...

ich sag euch, zwischen solchem gelaber und der aussage ''ich mag hamburger'' gibt es keinen unterschied, all das sind pure egoistische wunschvorstellungen, welche auf simple prozesse im körper zurückzuführen sind...

die täuschung liegt darin, dass man glaubt die eigene natur - sprich der egoismus - sei das eigene verlangen... obwohl es eigentlich so ist, dass es uns in jedem moment des daseins kontrolliert. es scheint, als würde unser eigenes verlangen nicht wirklich uns gehören.

wir reiten nicht den esel, sondern der esel uns - so siehts aus!

nur jemand, der anfängt sich selbst sozusagen von aussen zu betrachten, seine verlangen und handlungen analysiert, sie hinterfragt und versucht deren ursprung zu verstehen, nur so jemand wird nennenswerte fortschritte machen - in bezug zu was auch immer. wobei ich diesen fortschritt weder als positiv noch als negativ bezeichnen würde.

viel gerade um nix, herrlich :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 15:13
@DerEgoist
Okay, das ist DEINE Meinung, meine sieht da anders aus.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!!! ;)

Frage:

Wenn wir Dich so hochgradig nerven, warum befindest Du Dich dann in solchen Foren, in denen es gerade um das geht, was Dich nervt: unser Glaube???

Nichts für ungut;)

Ach so:

Mein Bruder denkt ähnlich wie Du.

Trotzdem kommen wir prima miteinander aus, da ich ihn respektiere und er mich respektiert.
Wir haben das herzlichste Verhältnis.

Also: es geht auch anders.

Man muss nicht gleich mit Kanonen aufeinander los gehen, nur weil man verschiedene Ansichten vertritt ... ;)

Netten Gruß,

DrAcHeNiA


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

16.08.2011 um 15:33
@DrAcHeNiA

letztendlich ist jeder vorwurf bzw. jede kritik nach aussen, gegen mich selbst gerichtet.
Zitat von DrAcHeNiADrAcHeNiA schrieb:Frage:

Wenn wir Dich so hochgradig nerven, warum befindest Du Dich dann in solchen Foren, in denen es gerade um das geht, was Dich nervt: unser Glaube???
ich brauche den physischen und virtuellen kontakt zu menschen, da man sich selbst nur auf diese weise kennenlernt.

ein mensch allein ist ein ''engel'', erst wenn sich zwei menschen begegnen, enthüllt sich in ihnen ihr egoismus. nur wenn man auf einen anderen menschen trifft und mit ihm interagiert, entdeckt man seine egoistischen qualitäten, welche sich in hass, neid etc. äussern.

also nichts für ungut :)


Anzeige

melden