Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:52
ja da musst du halt wissen das heutzutage jeder schritt(schon gllässerrücken ne art von geisteskrankeiht ausslösst weil hinterher nix mehr so ist wie es mal war des wirds nur langsam wider(wobei es einmalfragen ein zwei techniken gibt wo das schnell vergeht),aber beim richtige einstig heisst ihm grunde(den good by ton hören ne art tot oder wechsl deines brunnens) aber da is dann der ausstig ab em giwisse level nur noch der tot(bei vielen selbstmord) aber edewede art paranomales erleben is ne gewisse verrückteiht heutzutage..da is halt au die frage wie des eintritt ob des aus heiterem himmel kommt oder mit provokanntem wollen... un so!!!

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:55
hmm, könnte sich auch um einen bösen scherz eines Hackers handeln. Die Telefonnummer könnte sie villeicht aus Facebook haben oder es war ein Hacker. Der name hölle ist bestimmt auch nicht so selten. Wenn man sich zu sehr auf bestimmte Dinge fixiert, dann findet man auch immer mehr. Kennst du das wenn du immer wieder die selber Nummer siehst? Selbes phänomen.

@kulkul
ich check dich nicht


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 15:59
@orbiphlanx

ich weiß was du meinst..
aber es war nicht so, auch weil es noch jem passiert ist u zwar genau dasgleiche. er wurde auch von dieser frau angerufen u hatte auch ein bewerbungsgespräch bei diesem herrn hölle.
ihm ist seitdem bewußt geworden dass er ein krieger ist.

vor allem auch weiß ich es weil es immer bezug zu mir u meiner freundin hatte.

ja kulkul schreibt ein sehr schlechtes deutsch so dass man nicht alles versteht..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 16:05
ich hoffe dass sich bei mir mal ein krieger meldet der nicht diesem code des schweigens unterliegt...
u mir hilft meiner freundin zu helfen
weil das hilft uns allen garnicht weiter, die wissen eh dass es euch gibt also wieso verstecken??!!


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 16:45
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:code des schweigens
So ein Quatsch. Wie soll man denn jemanden helfen können, wenn man nicht darüber reden darf?
@georgerus
Ich schick Dir ne PN, aber nicht weil ich etwas geheimhalten will, sondern, weil es, meiner Meinung nach, nichts mit diesem Rekrutierungsthread zu tun hat.

PS. Ich spüre hier die Anwesenheit einer kleinen schwarzen Elfe, die unter einer gehörigen Portion Größenwahn leidet ;) ......


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.06.2011 um 07:09
@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Wenn das Thema für dich nichts besitzt was zu diskutieren wert ist,warum meldest du dich dann überhaupt zu Wort?Nur deiner Gefühle wegen?
Wenn ich nichts beitrage, warum antwortest Du dann auf meine Beiträge? Deiner Gefühle wegen? :-D
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ich meinte damit deine Meinung/Ansicht.
Meine Meinung zu was? Zu den Inhalten in diesem Thread? Der ist unverändert. Naiver Kram von Leuten mit Sand in den Augen. Menschen, denen die Realität zu komplex ist, die mit dem Leben nicht klarkommen und sich deshalb eine Traumwelt zusammenspinnen, basierend auf Hollywoodfantasien. Das ist nicht der erste Thread dieser Art. Bewegt haben solche Menschen noch nie etwas, was schlicht daran liegt, das die Dinge, die sie bewegen wollen, lediglich in ihrer Fantasie existieren.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ja,ich auch,aber in unserem Fal(DU u Ich)l hast du mit noch keinen einzigen Detail etwas erwähnt.Also du kannst mich ja auf eine Seite hinweisen,wo deine Ansichten sich verständlicher hervorheben.
Ja, das könnte ich :). Aber wozu? Wie bereits gesagt, es steht bereits genug hier im Thread, auf das ebenfalls nicht eingegangen wurde. Sachen aus dem Thread zu zitieren ist mir ein wenig zu öde. Und einen Inhalt gibt es hier im Grunde genommen auch nicht - der einzige Inhalt, den dieser Thread bittet, sind die Rückschlüsse, die man auf gewisse Threadteilnehmer ziehen kann. Die Psychologen und Soziologen, die auf allmy mitlesen, empfinden diesen Thread garantiert als Goldgrube. 14kfmn4


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.06.2011 um 07:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vielleicht solltest du einfach aus dieser diskussion hier aussteigen wenn du nichts damit anfangen kannst. sehe es ein.
Das Problem ist nicht, das ich mit der Diskussion nichts anfangen könnte, sondern, das ich weiß, was hier geschrieben wird, warum es geschrieben wird, welche Motivation das ganze begründet. Ich bin tiefer in der Diskussion, als es den "Kriegern des Lichts" lieb wäre, wären sie nur imstande zu verstehen, was ich schreibe.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.06.2011 um 10:02
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wenn ich nichts beitrage, warum antwortest Du dann auf meine Beiträge
Was soll das den heissen?Du hast doch was beigetragen.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Es gibt Diskussionen, deren Niveau so niedrig ist, das sich eine ernsthafte Diskussion von selbst verbietet. Und die "Krieger des Lichts" sind ein solches Thema.
Heisst das dann du schreibst nur solche Dinge wie hier wo du einfach aller Leute Ansichten über einen Kamm scherst.Einfach alle in diese Schublade steckst.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Naiver Kram von Leuten mit Sand in den Augen. Menschen, denen die Realität zu komplex ist, die mit dem Leben nicht klarkommen und sich deshalb eine Traumwelt zusammenspinnen, basierend auf Hollywoodfantasien
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ja, das könnte ich :) . Aber wozu? Wie bereits gesagt, es steht bereits genug hier im Thread, auf das ebenfalls nicht eingegangen wurde. Sachen aus dem Thread zu zitieren ist mir ein wenig zu öde
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Das Problem ist nicht, das ich mit der Diskussion nichts anfangen könnte, sondern, das ich weiß, was hier geschrieben wird, warum es geschrieben wird, welche Motivation das ganze begründet. Ich bin tiefer in der Diskussion, als es den "Kriegern des Lichts" lieb wäre, wären sie nur imstande zu verstehen, was ich schreibe.
Du scheinst mir ganz schön selbstverliebt zu sein,was meiner Meinung nach auch deiner Sichtweise und Ausdrucksform keine Breite gibt,wenn ich das hier so lese.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Bewegt haben solche Menschen noch nie etwas, was schlicht daran liegt, das die Dinge, die sie bewegen wollen
Wie willst du wissen,was Dinge in Menschen auslösen können,wenn sie die Texte sehen?Es lesen viele mit,wo manche darüber lachen,sich aufregen,aber auch welche die vielleicht nachdenken.

Es geht hier viel um das arbeiten an sich selbst,um das ablegen verschiedener schlechter Gewohnheiten,oder Denkmuster.Und jeder hat dazu eine andere Auffassung und Erfahrung.Somit unterscheiden sich auch die Praxis und die Ansichten.
Sicher gibt es allerhand komische Leute und Ansichten hier,aber man sollte es trotzdem ein wenig mit einem breiterem Blickfeld versuchen,denke ich.

Es gibt vielleicht sogar manche, die aus deinem geschriebenen was entnehmen konnten.Ich gehöre demnach auch dazu,weil ansonsten würde ich mich mit dir nicht austauschen.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

25.06.2011 um 12:07
@moredread

viell ist ihm einfach noch nichts passiert was ihn anders denken lassen würde
od er hat nicht das feingefühl dafür dinge zu sehen, die den meisten verborgen bleiben u darüber ist er unglücklich u schriebt deshalb solche beiträge..


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.06.2011 um 15:02
Keine Gebote sind noch sinnloser, oder? ^^
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb am 22.06.2011:also in die falsche Richtung. Mit Absicht.
Ich glaube das ist eine Unterstellung, die du nicht beweisen kannst, da auch völlig unsinnig, weil die 613 Ge- und Verbote das Leben miteinander gestalten sollen im Rahmen von Gesellschaftlichem Beisammensein.
Heißt diese Ge- und Verbote formen die Kommunikation, das Leben in der 'Gruppe'. Es sind einfach Grundsätze, die OHNE dass man hätte sie extra noch aufschreiben müssen, eigentlich in jedermans Köpfchen vorhanden und dauerhaft präsent sein sollte.
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb am 22.06.2011:Und ausgerechnet dieses Bodenpersonal war auch noch ganz großartig darin, all diese Gebote zu brechen, vorallem und in 1. Linie das oberste Gebot (du sollst "nicht" töten) siehe Kreuzzüge.

Wieso sagen sie uns nicht die Wahrheit?

Das wir alle eine Einheit sind, das es weder Sünde, noch Schuld, noch Prüfungen, noch Gebote oder Gestze gibt. Jedenfalls keine von GOTT erlassenen.
Gut, sie haben Getötet, das ist wahr, aber das haben auch Menschen getan, die keine Dogmen hatten, siehe Adolf Hitler.

Sie sagen nicht die Wahrheit, weil sie die Wahrheit über die Jahrtausende selbst aus den Augen verloren und ihren eigenen Lügen glauben geschenkt haben.

Tja, von einem Gott werden sie wohl nicht kommen, aber wie gesagt, dass die Regeln des Zusammenlebens so missbraucht werden würden, konnte niemand ahnen, besonders, alles andere Regeln, Gesetzte und Dogmen aus anderen Religionen und / oder Vereinigungen könnten ebenso missbraucht werden, wie die der Thora / Bibel.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.06.2011 um 16:30
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Gut, sie haben Getötet, das ist wahr, aber das haben auch Menschen getan, die keine Dogmen hatten, siehe Adolf Hitler.
Hitler als Generalablass? ;)

G: "Du sollst nicht töten!"

S: "Aber Hitler hat das auch gemacht!"

G: "Ähhmm, guter Punkt. ...Weitermachen!"


2x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.06.2011 um 16:32
Die Rassenlehre der Nazis ist ein ziemliches Dogma find ich.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.06.2011 um 17:28
@DER_HäNDLER

Ich stimme Dir zu.
Am schlimmsten ist es aber wenn man alleine ist und noch keine gleichen gefunden.
Man weiß wer man(n) ist aber kann es keinem sagen da man all zu schnell als Spinner erklährt wird.

Die Zeit ist Reif und ich sehne mich danach dass es endlich so weit ist und es endlich ein ende hat ich bin müde und möchte endlich zur ruhe kommen. Sich ständig zu wehren ist sehr mühsellig.

capricorn69


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

29.06.2011 um 18:44
@capricorn69
Zitat von capricorn69capricorn69 schrieb:Die Zeit ist Reif und ich sehne mich danach dass es endlich so weit ist und es endlich ein ende hat ich bin müde und möchte endlich zur ruhe kommen. Sich ständig zu wehren ist sehr mühsellig.
Hallo.
Darf ich fragen wie du das meinst,du sehnst dich danach dass es endlich so weit ist?
Ansonsten kann ich in etwa verstehen was du meinst,ich denke viele Menschen,wir alle finden es schwer immer wieder auf zu stehen,wenn man zu Boden gefallen ist.Auch können äussere Umstände einen noch mehr nach unten drücken.Es ist meiner Meinung nach immer wichtig sehr aufrichtig zu sich selbst ,seiner Umgebung und generell mit allem zu sein.Geduldig bleiben, Ruhe spüren,das sich Wärme/Liebe in und um uns ausbreiten kann.Das ist die Herausforderung


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 00:40
@georgebraq:

Ich unterliege keinem Codex des Schweigens, aber ich bin weder Exorzist, noch bin ich ein Psychiater, sondern ich bin lediglich ein selbsternannter Krieger des Lichtes.
Also wenn ich mal ehrlich sein darf bezüglich deiner Freundin, so würde ich sie mal einfach in die Klapse stecken, und dich selber solltest du eventuell gleich miteinliefern lassen.
Das wäre nur gerecht den anderen Menschen gegenüber, die jahrelang in die Klinik gesperrt werden, weil sie an solchen Hokus Pokus glauben. Bei allem Respekt für die Esoterik, den ich hege, aber die Esoterik ist nun mal nichts, woran man sich fest machen kann. Es gibt keine Wahrheiten in der Esoterik, sondern nur Annahmen. Du kannst meinetwegen denken was du willst über die Dinge, aber wenn du anfängst zum Opfer zu werden, von irgendwelchen unbeweisbaren Dingen, dann bist du eindeutig einfach nur reif für den Psychiater. Amen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 00:43
@georgerus
das wurde schoenermann von gott zugeflüstert....


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 02:30
Wenn ich mir das so durch lese hier ....Gott erlöse mich von 99% der Menschen und um Himmles willen bloß keine Einheit mit denen :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 02:34
@chaosprinz

Zuviel Menschenkontakt endet immer mit Misanthropie!
Und mit dem Zeitalter der Bäume :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 06:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb am 25.06.2011:viell ist ihm einfach noch nichts passiert was ihn anders denken lassen würde
od er hat nicht das feingefühl dafür dinge zu sehen, die den meisten verborgen bleiben u darüber ist er unglücklich u schriebt deshalb solche beiträge..
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das an Roman gehen sollte? :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

30.06.2011 um 07:03
@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Heisst das dann du schreibst nur solche Dinge wie hier wo du einfach aller Leute Ansichten über einen Kamm scherst.Einfach alle in diese Schublade steckst.
Tue ich das? Einfach noch mal meine Posts lesen. Alle Leute hier im Thread schere ich nicht über einen Kamm - ich glaube bspw. nicht, das @JPhys sich von mir angesprochen fühlte. Es geht an einen bestimmten Personenkreis, der ja auch brav reagiert.

In welche Schublade fühlst Du dich denn gesteckt? :)
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Du scheinst mir ganz schön selbstverliebt zu sein,was meiner Meinung nach auch deiner Sichtweise und Ausdrucksform keine Breite gibt,wenn ich das hier so lese.
Ich interpretiere den Beitra ungefähr so: "Unglaublich! Du hast eine andere Meinung, und scheinst auch noch zu glauben, Du wärest im Recht!"

Klar - ist bei Dir ja was anderes. Du hast eine andere Meinung, und glaubst nicht, Du wärest im Recht. Und diskutieren tust Du, weil, äh, Dings... :D
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Wie willst du wissen,was Dinge in Menschen auslösen können,wenn sie die Texte sehen?Es lesen viele mit,wo manche darüber lachen,sich aufregen,aber auch welche die vielleicht nachdenken.
Es geht mir nicht darum, was solche Texte in Menschen auslösen, sondern darum, was versucht wird, mit den Texten zu ändern. Im realen Leben, nicht nur in den Köpfen von Menschen. An anderer Stelle wird ja vorgeschlagen, bspw. den Strom abzustellen, um etwas zu ändern. Meine Meinung zu dem Vorschlag mal außen vor - er würde definitiv etwas ändern.

Eine derartige Änderung in der Realität wird aber durch solche Beiträge nicht ausgelöst. Es sind verbale Luftnummern.
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Es geht hier viel um das arbeiten an sich selbst,um das ablegen verschiedener schlechter Gewohnheiten,oder Denkmuster.Und jeder hat dazu eine andere Auffassung und Erfahrung.Somit unterscheiden sich auch die Praxis und die Ansichten.
So so. Es geht um das ändern der eigenen Person. Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag:
In unserer Welt wird die Menschheit seit Anbeginn ausgenutzt und ausgesaugt. Davon wissen nur die Krieger des Lichts und die Gehilfen des Bösen. Wenn ihr euch fragt, wer es wagt unser Dasein auszunutzen und unsere Energie auszusaugen, es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen. Die Menschen, die mit ihnen arbeiten, wollen das auch. Denn sie werden gut entlohnt mit Gaben und Wunscherfüllungen, welche für einen Sterblichen sehr verführerisch sind. Lautlos bringen sie Leid und Schmerz auf der ganzen Welt und ernähren sich davon. Die Menschen aus vergangener Zeiten konnten sie nicht anders beschreiben, wie als Dämonen, Djins, Teufel, usw.

Da ich ein Krieger bin hatte ich selbst mit ihnen Kontakt. Sie haben sich vorgestellt als nette Wesen aus anderen Welten und wollten mir ein Geschäft anbieten. Aber sie haben gemerkt dass mit mir etwas nicht stimmt, dass ich anders bin. Ich glaube sie konnten nicht sehen warum. Dreimal in meinem Leben hatte ich bischer Kontakt mit ihnen gehabt und muss zugeben, sie machen einen netten ersten Eindruck. Man unterhält sich sehr gern mit ihnen, da sie Dinge wissen, die unsere Realität wie wir sie kennen übersteigen. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie Leid, Schmerz und Tod verursachen, durch böswillige und eigennützige Manipulationen und Einmischungen. In meinen Augen sind sie Parasiten und die größte Plage der Menschheit!
Ist klar - es geht nur darum, sich selbst ein bisschen zu ändern :)
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Sicher gibt es allerhand komische Leute und Ansichten hier,aber man sollte es trotzdem ein wenig mit einem breiterem Blickfeld versuchen,denke ich.
Oh, um mein Blickfeld oder die Bandbreite meiner Interessen und Erfahrungen mach Dir keine Sorgen. Mal ein Beispiel - denkst Du, ich bin ein gläubiger Mensch oder Atheist?
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Es gibt vielleicht sogar manche, die aus deinem geschriebenen was entnehmen konnten.Ich gehöre demnach auch dazu,weil ansonsten würde ich mich mit dir nicht austauschen.
Naja, eigentlich waren meine Beiträge eher lakonischer Natur; einfach eine Reaktion auf die Beiträge hier. Wenn man nur genug Menschen mit einer speziellen Einstellung kennt, ihren Lebenslauf verinnerlicht und versucht zu verstehen, wie sie ticken, dann lassen sich sehr leicht gewisse Rückschlüsse ziehen.

Aber gut, lassen wir doch einfach diese Meta-Diskussionen. Vielleicht finden sich bald dankbarere Themen, da können wir dann verbal die Klingen kreuzen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden