Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein neues Land erschaffen...

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:26
pah seid ihr banal.
SCHEFF sein ist alles!
ich bin die frei gewählte präsidentin von wobelstan!
alleinherrscherin mit voller unterstützung ihres volkes!
ich bin priesterin, richterin, schlichterin, henkerin und alles was sonst noch so anfällt!
und so sexistische typen wie @black_sheep kommen hier nicht rein! abgesehen davon dass @black_sheep ja noch nicht mal die landessprache spricht!

Anzeige
melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:28
@wobel

sorry, ich bin schon prister, richter und schlichter. wenn du was daran auszusetzen hast, können wir uns gern prügeln...


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:29
@wobel

Ich rieche da eine nahende Meuterei in Wobelstan.


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:29
@japistole
jo, biste vielleicht bei @black_sheep - aber nicht in der freien republik wobelstan! hier herrsche ich!


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:33
@Challenger
nix meuterei - der lebensgefährte wird heute nacht noch final schwäbisch infiltriert, aber gewaltig!
danach hat er das ultimative integrations-zertifikat und muss maximal noch vom vaddr in irgendwelche speziellen schwäbischen geheim-gespräche verwickelt werden, die ich noch nicht mal verstehen will.


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:33
@wobel
ne Henkerin braucht auchn Henker,....zusammen läßt es sich besser henkern Muahahaha
ich halt fest und du darfst machen


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:36
@Gedankebeule
oh, da sind wir schon in übung was diverse invasionen ausländischer angreifer angeht - üblicherweise vernichte ich die spanischen schlunzis und er kümmert sich um die gelbe gefahr sowie die "fussstapfen des weissen mannes". in sachen grenzschutz sind wir diesbezüglich schon sehr gut organisiert. und der nachwuchs ist zumindest in sachen "meldung machen" auch schon gut mit am start...


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:38
@wobel

und wen darf ich dann henkern ?


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:43
@Gedankebeule
öhm... könntest du dich vorerst mit spanischen wegschnecken zufrieden geben? ansonsten hätte ich noch lilienhähnchen anzubieten, die sich auch definitiv strafbar gemacht haben durch exzessives zerstören des wobelstanischen kulturguts.
bisher hat noch kein bürger bzw. noch keine bürgerin der republik wobelstan einen gesetzesbruch begangen der die tätigkeit eines henkers erfordern würde.
aber am freitag krieg ich handwerker, könnte das ein hoffnungschimmer für dich sein? *g*


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:45
@Gedankebeule
abgesehen davon musst du ja erstmal die sprachprüfung überstehen *grins*


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:46
@wobel

Handwerker??? Wo soll ich mich auf die lauer legen?
wenn ich mit denen fertig bin sind das noch niche ma mehr fusswerker *diabolischguck*

mach nen sprachschnellkurs in wobelanisch


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:47
@Gedankebeule
mir dünkt, du nimmst das nicht ernst... *flöööööööööööööööööööt*


melden

Ein neues Land erschaffen...

01.06.2011 um 23:48
@wobel


das iss mein vollster Vollernst *rofl*


melden

Ein neues Land erschaffen...

02.06.2011 um 00:10
@Gedankebeule
statusbericht: die republik wobelstan ist total befriedet. die grenzen werden allerdings aufgrund der dringlich erwarteten und endlich eingetroffenen feuchtigkeit von spanischen invasoren (spanischen weg-schlunzis) angegriffen, die sich trotz dem von der präsidentin ausgerufenen nächtlichen waffenstillstands an der grenz-bewachsung zu schaffen machen. die präsidentin wird sich jetzt zu wichtigen (ver)handlungen mit ihrem premier-minister zurückziehen.
schadensbericht erfolgt morgen, es wird davon ausgegangen dass wie üblich die ortsansässigen weinberg-schlunzer sowie die europäisch geschützten tigerschnegel straffrei ausgehen werden, die ausländischen schlunzis dagegen mit der todesstrafe bedacht werden.

ich weiss, das woltest du nicht hören...
gut n8 euch allen :-)))
@black_sheep - du wirst wohl ernsthaft antworten geben müssen, wenn du nicht willst dass wir 'n spass draus machen...


melden

Ein neues Land erschaffen...

02.06.2011 um 00:12
@wobel
frohes schaffen an der Heimatfront :D

gute Nacht


melden

Ein neues Land erschaffen...

20.03.2013 um 11:30
Hey ich weiß net ob das aktuell were oder nicht aber ich und 5 weitere meiner freunde wollen auch ein eigenes land gründen und wir kennen die auflagen es ist zwar fast unmöglich aber trozdem schaffbar das ding ist blos das der einfachste weg der ist dir einfach ein land im meer zu bauen sbber ich glaube es zählt erst als land wen es mit dem boden verankert ist und wen du nicht genung geld hast dan such dir noch ein paar leute oder mach schulden bei der mafia oder ganz einfach such dir sponsoren und erkläre ihnen das du so und so viel geld durch die wirtschaft ereichst in dem du z.b aren in ausland verkaust oder cannabis lealiesierst und ein touristen land haben wirst

liebe grüße slay der dichter

ps sorry wegen rechtschreibung musste schnell schreiben ^^


melden

Ein neues Land erschaffen...

20.03.2013 um 11:38
Hey ich weiß net ob das aktuell were oder nicht aber ich und 5 weitere meiner freunde wollen auch ein eigenes land gründen und wir kennen die auflagen es ist zwar fast unmöglich aber trozdem schaffbar das ding ist blos das der einfachste weg der ist dir einfach ein land im meer zu bauen sbber ich glaube es zählt erst als land wen es mit dem boden verankert ist und wen du nicht genung geld hast dan such dir noch ein paar leute oder mach schulden bei der mafia oder ganz einfach such dir sponsoren und erkläre ihnen das du so und so viel geld durch die wirtschaft ereichst in dem du z.b aren in ausland verkaust oder cannabis lealiesierst und ein touristen land haben wirst

wir zum beispiel werden cannabis verkaufen und chiller resorts eröffnen und das meine ich ersnt
vorallem aber das problem an der ganzen sache ist selbst wen du i wan staatlich anerkannt wirst was machst du wen ein anderes land kommt und dich bombadiert ^^ also am einfachsten ist es sich auf seiner insel zu verzihen und von dort aus piraterie oder andere geschäfte laufen
zu lassen kohle einzu sacken und landbauen insel verkaufen und schulden wegen insel abzubezahlen

liebe grüße slay der dichter

ps sorry wegen rechtschreibung musste schnell schreiben ^^


melden

Ein neues Land erschaffen...

20.03.2013 um 11:43
@slaydichter

Ähm? Ich bin sprachlos...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: