Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.07.2011 um 14:42
lol

Youtube: ??? Der unsinnige Fall 1 von 4
??? Der unsinnige Fall 1 von 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

07.07.2011 um 22:41
@MishaLicious
lieben dank für den link ;-)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.07.2011 um 12:20
@darkfire

Ja, da habe ich mir erstmal Edgar Allen Poe runtergeladen... wenns legal ist? Dann immer her, und Poe liebe ich sowieso! ;)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.07.2011 um 13:17
@MishaLicious

Die Seite ist schon legal oder? :D

Und wenn nicht, wäre es jetzt eh schon zu spät^^


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.07.2011 um 13:20
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:mit nicht allzu viel Sinn...) :) aber dennoch, das hat mir immer viel Spaß gemacht. Damals entstand
auch der Wunsch, Sychrosprecher mal ins Auge zu fassen... Ich glaube ich würde richtig Spaß daran haben... Aber diesen Beruf kann man ja nicht mal eben so erfassen wie Zimmermann oder Maurer... Leider...
Hihi genau wir haben das auch nur des Spaßes wegen gemacht. Der Beruf des Synchronisationssprecher ist schon ziemlich cool, ich glaub das muß man schon ziemlich herausragen um damit leben zu können.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.07.2011 um 13:33
@Katori

Ja ich glaube auch, einfach so nebenher... Obwohl... man kann sich ja mal um einen 400 Euro Job bewerben... hehe! Für kleine Statistenrollen.... das wär doch mal was. Ich meine wenn man keine Kinder hat und ein Haus und sowas alles, dann geht das sicherlich... Ich wäre dabei ;)
@-ripper-

Doch, doch.. das ist doch NDR oder ZDF oder so.... Die ist legal, sonst hätte ich die euch doch niemals einfach so vorgesetzt! Das hätte ich angemerkt! :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

08.07.2011 um 13:34
@MishaLicious word!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

02.10.2011 um 19:28
@-ripper-
@MishaLicious
Habt ihr die 149 schon gehört?
Bin dabei gestern eingeschlafen (bzw. immer mal zwischendurch eingepennt), weiss also nicht, ob gut oder schlecht. ;)


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

02.10.2011 um 19:34
@mothwoman

Ne noch nicht gehört, aber
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bin dabei gestern eingeschlafen (bzw. immer mal zwischendurch eingepennt),
wirklich so langweilig?


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

02.10.2011 um 19:35
@-ripper-
Nö, das hat bei mir damit nichts zu tun. :D
Das kann mir auch an den spannendsten Stellen passieren. ;)
Zumindest ist Skinny Norris dabei.

PS: Und Bob hat mal wieder den Haschemitenfürst im Kopp. :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

02.10.2011 um 19:43
@mothwoman

okay, naja vielleicht hör ich mal rein


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.10.2011 um 11:11
@mothwoman

Nee. Ironischerweise habe ich aber ein Original Autogramm auf nem Ticket Bekommen, in der die Folge live performt wurde. Von Oli mit Foto, persönlicher Widmung und allem. (Er guckt mitten in die Kamera.) :D :D :fuyeah:


Hat ne Freundin gemacht, ich bin sooooo stolz darauf! Hab ich beides in einem schwarzen Rahmen auf der Kommode stehen und sieht einfach nur geil aus!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

16.10.2011 um 22:44
mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

https://www.youtube.com/watch?v=pKNkHZqgeu8


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 16:14
@MishaLicious
@CurtisNewton
@-ripper-
@mothwoman
@Katori
@darkfire
@Dick
@Rescue1973
Threadaufwärm...

Unsere Jungs wurden 50...

50-kuchen-8086942


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 17:34
Wahnsinn, alles gute!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 20:02
@MishaLicious


Ne nich mehr der alte charme ^^ ~ Meine Lieblingsfolge war ohne hin der seltsame wecker und das war die aller erste folge :) noch auf kasette


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 20:09
@Windlicht

Ne, die allererste Folge ist der Superpapagei.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 20:10
@-ripper-
Wahrscheinlich ihre/seine erste Folge. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 20:11
@mothwoman

okay, meine erste war das Gespensterschloss und es ist bis heute meine Lieblingsfolge. Hab sie noch auf Kassette, mit dem Originalrauschen und der Originalmusik und wenns hier brennt ist sie eines der zehn Dinge die ich rette :D


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

20.08.2014 um 20:13
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: eines der zehn Dinge die ich rette :D
GEIL! :D


Anzeige

melden