Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

02.07.2011 um 20:02
So ich war heute in der Stadt und hab mir den dreiTag und Spuk auf Campbell Castle gekauft. Werd heut Abend mal anhören und dann ein Feedback liefern :)

@mothwoman
@CurtisNewton
@MishaLicious

Anzeige
melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

02.07.2011 um 20:32
Seit wann läuft das wieder und auf welchem Programm?


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 11:30
@Rescue1973
Seit wann läuft das wieder und auf welchem Programm?
Was?! *verwirrt guckt*


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 14:45
@mothwoman

Na um was gehts hier wohl? Ich rede von den 3 Fragezeichen. Wusste gar nicht das das überhaupt wieder läuft.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 14:47
@Rescue1973

Mir ist nichts bekannt das dass jemals irgendwo gelaufen ist.

Die Dre ??? sind ein Hörspiel und Buchreihe.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 14:50
@-ripper-

Doch. Da gab es mal eine Serie. Die hab ich wie ich Kind war mir mal angeschaut. Deswegen war ich etwas verwundert, dass das jetzt wieder laufen sollte. Zumindest hab ich den Text so verstanden.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 15:33
@Rescue1973
Meinst du evtl. TKKG?
Es gibt keine Serie, in der die ??? vorkommen...


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 16:04
@Rescue1973
meintest du vielleicht die fünf freunde, die mit dem hund dabei? von den ??? gabs glaub ich ein oder zwei kinofilme.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

03.07.2011 um 16:13
@darkfire
meintest du vielleicht die fünf freunde, die mit dem hund dabei?

Da würde dann ja wenigstens die Synchro passen. Oliver Rohrbeck. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 00:24
So, alle vier Folgen ausführlich angehört deshalb kann ich jetzt auch das versprochene Feedback liefern :)

Grusel auf Campbell Castle:

Hier hab ich gemerkt das man sich bemühte das alte Flair vergangener Folgen wieder einzufangen. Leider finde ich den Anfang etwas zu Hektisch. Man wird einfach mitten reingeworfen.

Die Kombinationsspiele fand ich wieder ganz interessant. Doch den finsteren Rivalen mit der Strumpfmaske hätte man bedrohlicher gestalten können. Atmosphäre ist beim Hören leider nicht aufgekommen. Und Skinnys Auftritt war leider etwas zu schwach.

Auch das Ende ist ziemlich verwirrend. Spätesten wenn Inspector Cotta sagt:
Was ist denn hier los?
denkt man sich: Ich weiß was du meinst :D

btw: Spongebob in da House :D

dreiTag:

Hier war ich nach dem hören einfach nur begeistert. Was kann eine Cola nicht alles so ausrichten :D

Man merkt bei jeder Episode das man es hier mit einer liebevoll aufgebauten Story zu tun hat, was auch an den vielen tollen Sprechern liegt. Hier hat sich wirklich die Elite versammelt. Vorallem Pastewka als stotternder Sammler macht Spaß :D

Natürlich ist jede Episode etwas ganz besonderes und sehr spannend, jedoch gefällt mir die Peter Folge am besten.



Absolut Empfehlenswert.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 07:34
@-ripper-


Oh, wie schön! Danke, dass du das nochmal hier reingeschrieben hast! Nach einem solchen Horror- Wochenende habe ich heute einen freien Montag und werde den wahrscheinlich in der waagerechten verbringen. Eine neue Drei ??? Folge wäre da angebracht... ;) Wäre ich doch nur dazu gekommen, eine zu kaufen...

Btw.: Meine werte Frau Mutter wird diesen Monat 50... Ich bin damit betraut worden, die Feier auszurichten und da sie ebenfalls ein riesen Fan ist, werden die Drei ??? eine kleine Rolle auf ihrer Feier bekommen... ihre Kollegen und einige ihrer Freunde sind nämlich ebenfalls der Meinung, dass sie immer "Kinderkassetten" hört....


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 10:28
@Rescue1973

Da haben @mothwoman und @darkfire Recht.

Es gibt keine Serie mit den drei ???, nur zwei Kinofilme, und die sind noch nicht so alt.

Was Du meinen könntest ist einmaldas hier:
http://www.ofdb.de/film/18841,Ein-Fall-f%C3%BCr-TKKG
TKKG-Serie mit einem grauenhaften Fabian Harloff als Peter Carsten / Tarzan / Tim (der heute immer noch nicht schauspielern kann)

oder
http://www.ofdb.de/film/9178,F%C3%BCnf-Freunde
5 Freunde (englische Serie)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 10:32
und jetzt alle mitpfeifen und mitträllern


https://www.youtube.com/watch?v=bJyLvJz_GwU


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 10:33
@MishaLicious
Ich mag die Peter-Folge auch am Liebsten. :)
Die ist zwar etwas "überdreht", aber witzig.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 13:19
@mothwoman
@CurtisNewton

Peter ist toll! ;)


Ha! Das habe ich als Handy- Klingelton! Wenn der in der U-Bahn losgeht, dann gucken einige Menscnen aus allen Altersklassen auf einemmal in meine Richtung... Ich muss dann immer so grinsen... ! :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 13:34
@MishaLicious
Ha! Das habe ich als Handy- Klingelton! Wenn der in der U-Bahn losgeht, dann gucken einige Menscnen aus allen Altersklassen auf einemmal in meine Richtung... Ich muss dann immer so grinsen... !

Ich auch! :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 15:43
Diese Musik ist so Grammy würdig :lv:


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 22:10
@mothwoman

Nein. TKKG meine ich nicht. Hmm. Hätte schwören können das ich, wie ich Kind war, mal eine Serie gesehen habe, die um die 3 ??? gehandelt hat.

@darkfire

Nein. Die 5 Freunde meine ich auch nicht. Müsste eine Serie aus den 80ziger Jahren sein. So ca. Mitte 80ziger bis Ende 80ziger. Also sprich ca. zwischen 1984 und 1990.

@CurtisNewton

Nein. Keines von beiden. Dann gab es da vielleicht mal was anderes.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

04.07.2011 um 22:59
@Rescue1973
Ich denke, da verwechselst du was. :)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

05.07.2011 um 14:28
@mothwoman
@Rescue1973
@-ripper-
@CurtisNewton
@darkfire
@lateral
@enigma1441
@Krian
@Katori

So! Ich möchte noch einmal etwas ganz neues hier hineinbringen:

Mich würde nochmal interessieren, wer von euch hat eigentlich schon mal darüber nachgedacht, einen eignen Drei ??? Fall zu schreiben?

Ich habe bereits oft darüber nachgedacht, aber ich habe mich nicht einmal getraut konkret nachzudenken, da ich solche Angst hatte kläglich zu scheitern... :D

Und? Wie sieht es bei euch aus? Über eventuelle bisherige Werke würden sich sicher alle hier riesig freuen! Danke im Voraus,

We Can Do It!


Anzeige

melden