Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 16:26
@CurtisNewton

Ich habe das Gefühl (kann aber sein, dass ich mich irre...), dass trotzdem früher eher der Ausgangsort Rocky Beach war. Dann ist was passiert und sie wurden wie z.B bei der silbernen Spinne irgendwohin eingeladen.
Beim Teufelsberg sind sie, glaube ich, gleich am Ort des Geschehens.

Wie gesagt, kann sein, dass das nur meine Wahrnehmung ist...

Anzeige
melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 16:30
@mothwoman

Schon korrekt, Du täuschst Dich nicht. ;)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 17:07
Hat Skinny Norris nicht in einer Folge ganz offiziell die Stadt verlassen? Weiß nicht mehr, wie die hieß. Er hatte für irgend nen Gangster den Kurier gemacht und dabei das Geld abgezweigt. Die Folge fing damit an, daß der Koffer mit dem Geld bei den ??? auf dem Schrottplatz landete, weil er ihn über den Zaun geworfen hatte.
Am Ende haute Skinny mit dem Geld ab und ward nie mehr gesehen.


Daß wegen des Urherberrechtsstreits die Namen der Jungs geändert werden mußten, finde ich unheimlich lästig. Jupiter, was´n das? Da wär mir aber echt was besseres eingefallen, Justin oder Julius zum Beispiel. :|

Von den neuen Fällen der Dr3i kenn ich nur die ersten 3 oder 4, ich find sie immer noch recht gut. Aber das Besondere, der Charme und die Klasse, die sie damals hatten, so die ersten 10 Folgen, das ist weg. Aber ich glaube, das ist bei jeder Serie so.

Die live-Aufnahme von Masters of Chess ist allerdings so ein Hammer, die könnte ich mir täglich anhören!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 17:09
@LuciaFackel

Du meinst die Folge der Finstere Rivale. Dort haut Skinny tatsächlich ab nachdem es eine Art der "Versöhnung" zwischen den Jungs und ihm gegeben hat.


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 17:09
Also ich wäre übrigens dafür das alle die sich hier outen auch drei ??? ins Ava klatschen :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

21.06.2011 um 17:44
Mittlerweile habe ich mit den 3 Fragezeichen nichts mehr am Hut, doch bis vor ein paar Jahren, fand ich das Trio immer richtig gut.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

22.06.2011 um 08:37
@-ripper-

Das mit den drei ??? ins Ava ist eine geile Sache... Ich habe vor einigen Tagen durch eine Bekannte eine sehr nette junge Frau kennen gelernt. Sie ist am Tag darauf zufällig gleich zu den Drei??? nach Hannover gefahren (Liveauftritt). Durch Zufall kamen wir auf das Thema und ZACK! sofort waren die anderen nur noch Nebensache.... ;)
Sie sagte denn zu unserer Freundin, dass ich ihr so sympathisch war, dass sie alles tut um ein Autogramm für mich zu bekommen. :king: *FREU*

@Avalona84
Klar zählt das! Immer ran an die Basis! :)

@CurtisNewton
Skinni aus der Stadt! Na klar! Wie hieß die Folge noch? Ich kenne die doch!


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

22.06.2011 um 08:39
Ach ja!


@goalkeeper96
@LuciaFackel
@Avalona84
@Dick
@enigma1441
@Scayla


Welcome! Ich freue mich, dass ihr euch einbringt! Vielen Dank!
Ripper hatte die Idee, dass sich alle, die sich hier outen ebenfalls Drei ??? ins Avatar machen. Ich würde mich freuen!
Greetz, Misha


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

22.06.2011 um 15:18
@MishaLicious

Das is cool, da sieht man mal wie viele die drei ??? verbinden :)
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Skinni aus der Stadt! Na klar! Wie hieß die Folge noch? Ich kenne die doch!
Der Finstere Rivale


...So und jetzt outet euch mal alle hier :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

22.06.2011 um 15:37
@-ripper-

Ha! klar mit dem Mann auf dem Cover, mit dem Hut... Hehe!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 17:58
Kleiner Spoiler für alle, die die neueste Folge

147 - Grusel auf Campbell Castle

noch nicht kennen:

Skinny Norris ist wieder da :D


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 18:04
@CurtisNewton

Tatsächlich? Erfährt man auch warum er wieder da ist. Und ist die Folge das Geld wert?


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 18:08
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Tatsächlich?
Ja.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Erfährt man auch warum er wieder da ist
Natürlich.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und ist die Folge das Geld wert?
hmmmm......Gretchenfrage....ich persönlich finde die neuen Folgen nicht besonders wertvoll.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 19:21
@CurtisNewton
Im Buch? Oder hast du das Hörspiel schon?! o.O


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 20:46
@mothwoman

Hab das Hörspiel schon ;)


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 20:50
@MishaLicious
Hast du das Autogramm gekriegt? :)

@CurtisNewton
Ist die Folge ok?


1x zitiertmelden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 20:54
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ist die Folge ok?
ja, mehr aber auch nicht.


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

23.06.2011 um 20:55
@CurtisNewton
Das ist ja leider in den letzten Folgen meist so... :(


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

24.06.2011 um 08:09
@mothwoman

Hi Moth! Schön, von dir zu hören...! Die beiden haben heute Berufsschule und sehen sich von daher. Heute Abend wollen wir was gemeinsam unternehmen und ich hoffe, dass Ille ihre Freundin gefragt hat... ( Sie ist manchmal etwas verwirrt ;) ) Und dann werden wir sehen, ob ich es bekomme. Aber auch wenn es nicht geklappt hat, ich freue mich, dass sie es versucht hat. Das ist schon sehr lieb! Greetz!


melden

Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?

24.06.2011 um 08:13
@LuciaFackel

Ja und kaum ist der Name wieder frei, schnappt ihn sich gleich ein Sänger... (Jupiter Jones) Obwohl ich ihn eigentlich recht gern hören mag....
-"....ich hab soviel gehört und doch kommt's niemals bei mir an, das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann.... wenn ich noch so viel Lieder vom Vermissen schreib..."
Ein schöner Song! ;)


Anzeige

melden