Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Affe von Hangover 2

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affe, Hangover2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 10:39
Was haltet ihr eigentlich zum Affen in Hangover 2?

Keine Frage, der Film ist einfach genial. Aber wie der Affe dressiert ist, ist schon fraglich. :S
Anscheinend ist er während den Dreharbeiten nikotinsüchtig geworden!

Anzeige
1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 10:44
H2 hatz mich dermasen entäuscht... echt ein scheiss film und nur an 1 oder 2 stellen schnell lustig und dann ist die luft wieder raus...

und ich hoffe das der affe animiert war, wen die den echt rauchen lassen haben, könnte ich den produzenten echt die fresse zerschlagen...


melden

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 10:50
ist nichts animiert,ist ja eben der punkt!
die schussszene, die szene wo er so tut, als ob er einen blowjob verteilen würde...alles echt xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 11:24
wenn du schon so nen sinnlosthread eröffnest, gib wenigstens einen ausführlicheren eingangspost ab.


https://www.youtube.com/watch?v=1RRSunpMZ94 (Video: Smoking Ape!)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 11:27
das ist einfach unter aller sau


melden

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 11:36
Ich glaub der letzte noch lebende cheetah aus tarzan raucht und seuft, is aber scho a paar jährchen her wo ich des ine glotze gesehn hab. Ich glaub der is sogar reich, *grübel*


melden

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 12:27
Zitat von JeRaJeRa schrieb:Was haltet ihr eigentlich zum Affen in Hangover 2?
Ist es so nicht besser: Was haltet ihr eigentlich vom Affen in Hangover 2?


melden

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 12:31
Es ist zumindest fraglich ob der Affe echte Zigaretten geraucht hat.Denn es gibt Trick-Zigaretten bei denen es nur so aussieht als ob man raucht.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 12:33
hui toll, ein affe hat geraucht...über was sich machne aufregen. der wird schon nicht an lungenkrebs sterben, es sei denn er geht arbeiten und kauft sich regelmäßig kippen. kommt mal runter.


melden

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 12:37
Der Affe hatte wohl sein Spass


melden

Der Affe von Hangover 2

09.06.2011 um 12:38
Mal was anderen als den ganzen Tag im Käfig zu sitzen und Schläge von seinen Besitzer zu kriegen.


melden

Der Affe von Hangover 2

06.07.2012 um 18:40
@JeRa
scheinst ziehmlich leichtgläubig zu sein, wenn du denkst die haben dem affen echte kippen gegeben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.804 Beiträge, am 15.10.2023 von Kenti
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.804
am 15.10.2023 »
von Kenti
Unterhaltung: Alien-Affe
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 13.07.2011 von Nereide
nappa am 05.07.2011, Seite: 1 2
34
am 13.07.2011 »
Unterhaltung: Der Retro Gaming-Thread
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 11.08.2010 von Strahlemann
impor am 14.05.2010, Seite: 1 2 3
50
am 11.08.2010 »