weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Affe

datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

06.07.2011 um 15:56
nappa schrieb:Darum hat der Mensch auch erst seit ein paar tausend jahren sein bewusstsein
Homo sapiens existiert seit ca. 200.000 Jahren...und die Homo-Arten davor hatten mit Sicherheit auch schon ein Bewusstsein :| Also deine Theorie ist alles andere als logisch...sie ist Quatsch.


melden
Anzeige

Alien-Affe

06.07.2011 um 16:16
@datrueffel

Was willst du, es sind Ferien^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

06.07.2011 um 16:18
Das schlimme ist aber, dass die ihren eigenen Quatsch ja auch noch glauben :| @blackout


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

06.07.2011 um 16:26
TobspeeD schrieb:Geile These. Erstmal muss jemand das Gegenteil beweisen :P
nope, ich meine mich zu erinnern, dass der, der eine "These" aufstellt in der Beweispflicht ist.
zumindest diese irgendwie ordentlich stützt


melden

Alien-Affe

06.07.2011 um 16:28
Ist doch nix neues. Diese "Theorie" hab ich hier schon zig mal gelesen. :D

Immerhin so halbwegs unterhaltsam. ^^


melden

Alien-Affe

06.07.2011 um 16:37
@rockandroll
Und? deswegen soll trotzdem erstmal einer das Gegenteil beweisen :D
Könnt ich ja auch sagen ein Mensch ist ein Bär, weil er 3 Haare auf der Brust hat :P


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

06.07.2011 um 16:39
@TobspeeD
TobspeeD schrieb:Könnt ich ja auch sagen ein Mensch ist ein Bär, weil er 3 Haare auf der Brust hat :P
genau das tut der te hier :D
er behauptet halt einfach was, was jeder tun kann wie er lustig ist^^


melden

Alien-Affe

06.07.2011 um 21:16
das is doch wieder son EvD gedöns, oder?
also selber ausgedacht hat sich Nappa das wohl nicht, dafür hab ich davon schon zu oft gelesen.


melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

08.07.2011 um 21:02
Hallöle :)

Thema scheint uninteressant zu sein, naja, verstehe ich da es schon oft vorgeschlagen wurde.. Thema kann geclosed werden :P


melden

Alien-Affe

13.07.2011 um 03:40
Wie kommst du darauf das wir Aliens sind oder das wir aus Aliens geschaffen wurden? Ich finde das ist ein bisschen weit hergeholt.


melden

Alien-Affe

13.07.2011 um 11:59
OMFG!!!!

das erklärt natürlich vieles!!! nich talles aber vieles!!!! :D


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

13.07.2011 um 13:17
@nappa
Ich sehe immer wieder den Affen im Menschen....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien-Affe

13.07.2011 um 13:23
rockandroll schrieb:rasenten
Was sind Ras-Enten?So etwas wie Pekingenten?


melden
Anzeige

Alien-Affe

13.07.2011 um 13:32
Der Beweis dass wir uns vom Affen nicht allzu sehr unterscheiden. ;)



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden