Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Supertrumpf

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Karten, Quartett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:10
@insideman = aussetzen :D

ich finde das mit den themen auch gut - nicht als quarttet, sondern als rommé -spiel :D

Anzeige
melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:11
@canpornpoppy
ja das eigentliche quartett ist doch das wo man karten sammeln muss ...

trumpf ist das mit dem anderne schlagen,wie mit autos oder so...



user quartett..das müssen wir echt machen

dns ist die A1 :troll:


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:12
@insideman
Und was ist mit der Qualität ?

Du hast fast 10.000 Nachrichten seid 2008 geschreiben .. alles Mist.
ICh hab es nur auf 2.200 Beiträge seid 2009 geschaft .. aber alles Gold wert.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:12
quantität vor qualität


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:13
@subgenius

Da ich bis heute nicht mal gewusst habe wer du bist, ist mir das ziemlich egal :D

Ich will nur aufs Cover vom Trumpf, weils meine Idee war :D :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:14
@subgenius

Na ja, ich denke "Atlantis" und "Mondentstehung nach D-Bremer" sollten schon zwei verschiedene Karten sein. Kann man ja auch unabhängig voneinander mit jeweils anderen Kriterien betrachten.

Gruß greenkeeper


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:15
@insideman
da kommt mein boxershorts bild rein :D


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:15
@insideman
JAja .. deine Idee ;)
Hast du irgendwas spektakuläres in deiner User Akte ? -- das wäre mal viel interessanter.


1x zitiertmelden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:16
@greenkeeper
Ist gebongt.. leider ist Dieter kein guter Graphiker, nix dabei was sich zu klauen lohnt, da werde ich wohl selber eine Montage erstellen müssen.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:17
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Hast du irgendwas spektakuläres in deiner User Akte ? -- das wäre mal viel interessanter.
Wenn ich die hier poste, interessiert sich keiner mehr für deine Mistkarten :D


1x zitiertmelden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:20
@subgenius

Ich hätte da was für Dich. Von mir selbst fotografiert, so vor ungefähr 12000 jahren. ;)

mstX5m Moon On FireOriginal anzeigen (0,3 MB)

Gruß greenkeeper


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich die hier poste, interessiert sich keiner mehr für deine Mistkarten :D
Ouch .. du hast mich an meiner schwachen Stelle.. ich habe nir 24h in Summe erhalten, das ist mir echt zuwenig für mein Ego.


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:29
@subgenius


Ja aber jetzt stehst du auf meiner Freundes/Feindesliste, hast dich mit mir hier blicken lassen...... hat sich doch ausgezahlt für dich :)


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:31
@insideman
Und wenn Ihr noch alle mein Blog aboniert und immer schön den 'Like' Button drückt bin ich ein berühmter Mann.

http://www.allmystery.de/blogs/subgenius


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:32
Nur nicht übermütig werden


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:34
Hehe, haste gut gemacht .. Fehlen noch die Userkarten .. :)


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:37
@Aldaris
Bei den Userkarten stellt sich die Frage wie und mit oder Winverständniss der User.
Woher die Grafik nehmen .. was für ein Text ?


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:40
@subgenius

Die beste Grafik wäre natürlich der jeweilige Avatar (als Großformat) .. Tja, der Text und wie, darüber müsste man mal grübeln. Wär aber ne echte Suse! :D .. Ist aber jetzt schon cool gemacht. ;)


melden

Allmystery Supertrumpf

17.06.2011 um 23:48
na dann :P:


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:18
Der Jahreston Cis mit 136,10 Hz ist die 32. Oktave des Erdenjahres. Die dementsprechende Farbe (74. Oktave des Jahres) ist ein Türkis mit einer Wellenlänge von ca. 500 Nanometer. Grundlage dieses Tones ist der Umlauf der Erde um die Sonne. Durch diese astronomische Gegebenheit kommt es auf der Erde zum Jahreslauf, den Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Dies ist der zweite kosmische Rhythmus unseres Planeten. So wie der Tagesrhythmus primär auf den Körper wirkt, so wirkt der Wechsel der Jahreszeiten vor allem auf das "Gemüt", die Sphäre des Herzens..usw..blabla
http://www.planetware.de/tune_in/Erdjahr.html

IT4VU5 srvr.htmOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden