Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Supertrumpf

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Karten, Quartett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:23
@yokomaniax
Ziemlich freakiger Fact .. aber was solls ?
Steckt da noch mehr hinter ?

Anzeige
melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:34
Nada Brahma 'Die Welt ist KLang' ist aber alles andere als neu. Dachte mir nur, das würde hierher passen..das wurde bislang unter 'New Age' abgelegt. Aber so freakig finde ich das gar nicht ;)


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:39
@subgenius
Der grösste Trumpf währe Religion oder nicht?
HMbPJa 1238544137729


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:42
@interrobang
Ahh ein passende Karte zu Ockhams Rasiermesser .. der Zirkelschluss.
Leider sind Bilder mit Beschriftungen ungeeignet... das Bld ist zu klein.


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:50
@subgenius
schau mal nach Wikipedia: Joachim Ernst Berendt
der hat das sehr ausführlich recherchiert..ich find den genial


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:52
@subgenius
1. Russells Teekanne
2. Fliegendes Spagettimonster
3. Intelligentes Fallen
4. Unintelligentes Design


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 00:59
@interrobang
Das fliegende Spagettimonter ist schon als Vertreter des Kreationismus ausreichend gewürdigt.
http://www.bulldada.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/Kreationismus.png
Ich denke das von der Relevanz her Russels Teekanne die wahrscheinlichste Wahl vor 3 & 4 wäre .. eine Schöpfungslehre fehlt noch.


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 01:01
@subgenius
dachte hlt an ein quartett an Religionsparodien ^^


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 01:09
@interrobang

Eris und die Diskordier bekommen aufjedennoch Ihren Apfel.
Dank Google Bildsuche ist es oft nicht schwer gute Motive zu einen Themazu finden aber schwer sind
Texte.

Bisher habe ich aus Orginalquellen, Wikipedia, Lexikon der Verschwörungstheorien, EsoWatch.. und ähnlichem Zitate geklaut.. einiges ist auch von mir.. in allem sehr aufwändig.


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 01:15
@subgenius
hehe..naice dass du das so frei und offen sagst..aber es ist wie es ist ..und die Diskordier müssen unbedingt auseinanderhalten! :wein: + :rock:


melden

Allmystery Supertrumpf

18.06.2011 um 14:53
Die Bilderberger hab ich noch nicht veröffentlicht.

Die Bilderberger sind definitiv eine der mächtigsten Verschwörungen.
BilderbergOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery Supertrumpf

19.06.2011 um 20:25
ICh habe noch einige Karten entworfen..

IlluminatenOriginal anzeigen (0,2 MB)
Fnord
SteveJacksonGeamesOriginal anzeigen (0,2 MB)
NWO
Atlantis-MondOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery Supertrumpf

19.06.2011 um 23:01
boa man bringt das als flaschgame raus, die brausud karte wär der ultimative suff höhö.


melden

Allmystery Supertrumpf

20.06.2011 um 16:18
Ich habe mich jetzt für ein Spielsystem entschiesen.
Da die Karten für ein Quartett/Supertrumpf von den Themen und Typen her schwer Vergleichbar sind, habe ich mich für ein Innovativieres System entscheiden.

Ich will das Munchkinsystem mit klitzekleiner Abwandlung verwenden.
Wikipedia: Munchkin (Kartenspiel)

Anstelle des Kartenstapels für 'Dungeonkarten' gibt es einen Stapel für Schiksalskarten und anstelle eines Stapels für 'Schatzkarten' gibt es ein Ansichtskarten. .

Die Schiksalskarten unterscheiden sich in folgene Typen:
* Gegner (Monster) sind mächtige Interessenverbände oder Verschwörungen die dich fertig machen wollen.
* Schiksalsschläge (Fluch) sind dumme Ereignisse die besser andere treffen als dich.
* Klassen (Klassen) - Jeder Spieler kann (muss aber nicht) eine AllmyUser Klasse haben.
* Attribute (Rasse) - Jeder Spieler kann (muss aber nicht) ein Attribut zu seine Klasse haben.
* Extras - Sind Instant Ereignisse die du mit Geschick zu deinen Nutzen von der Hand spielen kannst.

Es gibt 6 Positionstypen, von jedem Typ darfst du Gleichzeitig je eine Position vertreten. Deine Positionen bringen dir spezielle Fähigkeiten oder einfach Bonis auf deine Stufe im Kampf.
* Thema - Du darfst ein prominentes Allmythema für dich in vereinnahmen.
* Meister - Du darfst den Ruf eines Propheten, Guru, Meister oder anderen Vorbilds für dich verwenden.
* Quellen & Schriften - Zitiere aus einer Quelle oder heiligen Schrift.
* Technologie - Nutze den Vorsprung durch Technik.
* Götter - Berufe dich auf die Macht eines höhren Wesens was du verehrst.
* Artefakt - Nutze die Krafte eines Talisman, heilgen Relikt oder magischen Artefakt.

Mal sehen ob ich bald für jeden Kartentyp ein Exemplar entwerfe.


melden

Allmystery Supertrumpf

01.05.2012 um 11:30
Gibts schon was neues über das Kartenspiel? Würde es am liebsten gleich ausdrucken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
Unterhaltung, 630 Beiträge, am 17.04.2024 von Soulfire
aceofspades am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
630
am 17.04.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 565 Beiträge, am 19.01.2024 von lapis_lazuli
3.14 am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 19.01.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »