Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 14:58
Zitat von wobelwobel schrieb:jeder besorgt sich an einem anderen stand was (der eine seine heisse schokolader, der andere seinen glühwein, der dritte seine bratwurst)
Die Bratwurst für @ElmStreet besorge ich :D
(Sorry Elmi, es ist schwer für mich mir das zu verkneifen)

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 17:07
@can
Zitat von cancan schrieb:Also ein Grinsen konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
daraus schliesse ich dass du verstehst was ich sagen will...

ehrlich - für mich wär das nichts.
ich find weihnachtsmarkt schon so ganz, ganz schlimm.
und gedränge (auch ohne weihnachtsgedöns) ist auch nicht so meins, wenn's nicht dringend sein muss versuche ich das nach möglichkeit zu vermeiden. ich krieg zwar keine panikattacken oder ähnliches, aber ich krieg echt supermiese laune wenn ständig irgendwer oder irgendwas körperkontakt mit mir hat, mir seinen glühwein in den ausschnitt kippt, mir auf den füssen rumsteigt, mir mit seiner zigi den mantel versengt oder auch einfach nur mir ins gesicht hustet usw...
dazu noch laute musik, schweissgestank etc. - da guck ich doch dass ich schnellstmöglich land gewinne (und diese floskel mein ich in dem fall ganz wörtlich).


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 18:54
@ElmStreet
hörnse mal junger Mann, natürlich bin ich von HIER (also von drüben von der anderen Seite aus gesehen....)
:D

Also um noch meinen Senf beizusteuern, Weihnachtsmarkt löst bei mir auch nen Fluchtreflex aus.
Ausserdem versteht man dort doch sein eigenes Wort nicht.

Wenn, dann sollte es doch ein Biergarten oder ähnliches sein, natürlich in Landeshauptstadtnähe :)
Also mit Platz, draussen, lockeres Treffen :)


2x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 19:09
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also um noch meinen Senf beizusteuern, Weihnachtsmarkt löst bei mir auch nen Fluchtreflex aus. Ausserdem versteht man dort doch sein eigenes Wort nicht.
sehr vernünftige ansicht junge dame!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 19:09
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn, dann sollte es doch ein Biergarten oder ähnliches sein, natürlich in Landeshauptstadtnähe :)
Also mit Platz, draussen, lockeres Treffen
biergarten geht halt wahrscheinlich nur noch 4 wochen oder so...


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 23:25
@ all:
also, hat sich wohl erledigt, ich bin raus, für mich kommt weder der termin noch die uhrzeit noch die location in frage, sorry.
vielleicht gibt's beim nächsten mal ja alternativen.

viel vergnügen wünsch ich euch :-)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.09.2013 um 23:31
Tschüs


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 00:31
warum macht ihr es euch so schwer? cO


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 07:36
@Outsider

Allmy User Treffen 7.12 auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt 17 Uhr


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 07:44
@leona wie alt biste denn? wenn man fragen darf...

also bei einem Treffen wär ich auch dabei..
location ist mir eig wurst.. ^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 07:47
@Gnupf

niemals nicht lass ich mir von Dir mein Essen holen. Und das obwohl ich eigentlich eher faul bin wie kulinarischer Genießer. Lieber ess ich, was ich auf dem Boden finde oder bei @wobel an den Klamotten hängen bleibt :D :D


@Bundeskanzleri
also hören se mal ältere Dame........ich muss weg :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 07:55
@der_wicht du kommst aus leo hab ich gehört ^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 08:38
@shrooms
Yep. Ist auch kein Geheimnis :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 08:41
@der_wicht ich wohn noch 1 woche hier. dann geht's ab zurück nach markgröningen ^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 08:53
@shrooms
Ist für das Treffen aber auch kein Akt von Markgröningen aus ;)
Was willst n überhaupt dort, da in der Walachei (fast) :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 08:56
Markgröningen = Walachei :note: :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:01
@Gnupf
Alles westlich vom Engelberg :D
Zumindest kann er dann PUR zum Treffen organisieren. Die sind aus der Kante. Vielleicht ist auch einer beim Treffen dabei, der das hört :D

@shrooms
Alles nur Spaß. Ich mag den LB Landkreis, wirklich :D
Übrigens bin ich gebürtiger Ulmer^^


1x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:42
Hey cool das ist ja ein Thread mit Usern aus Baden Württemberg. Habt ihr vielleicht Lust mal sich zu treffen? vielleicht aufm Weihnachtsmarkt?

:D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:43
@can
Mach doch nen Thread dazu auf :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:44
@Gnupf

Hey sauber, coole Idee. Sagen wir den 7.12? :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:45
@can
Ja, um 17:00h hätte ich Zeit :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:48
@Gnupf

Haha! Aber hey irgendwie finde ich die Location kacke und auch die Stadt und das Datum und das Wetter und heiße Schokolade und Bratwurst.

Lass uns doch stattdessen an einem idyllischen Ort treffen? :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:48
Wenn da kein VfB Heimapiel ist.. :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:50
Wir können ja ins Stadion gehen :D Wenn der VfB nich die Kurve bekommt sind wir da ganz alleine im Stadion. Da gibt's auch Bratwurst und Glühwein zu überteuerten Preisen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 09:57
@ElmStreet
@Gnupf
@shrooms
@Mixmax

Aber jetzt mal ohne Witz. Wenn ihr Bock habt, können wir auch in kleiner Runde was starten.


Anzeige

1x zitiertmelden