Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 10:00
Klar, ich wär dabei

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 13:20
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zumindest kann er dann PUR zum Treffen organisieren. Die sind aus der Kante.
die sind aus bietigheim-bissingen. und der engler ist ein ober-arschloch - ich hatte mal mit dem zu tun, gewissermaßen geschäftlich.

@can
Zitat von cancan schrieb:Aber jetzt mal ohne Witz. Wenn ihr Bock habt, können wir auch in kleiner Runde was starten.
am 7.12. um 17:00 uhr auf dem weihnachtsmarkt?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 13:48
heisst das jetzt das treffen ist erstmal gestorben?
nur weil jemand eingeschnappt ist weil sein termin und seine location keinen anklang gefunden haben? tztztz - die kids heutzutage haben echt 'ne extrem niedrige toleranzschwelle...

macht halt 'ne umfrage bezüglich termin und uhrzeit.
ich für meinen teil würde einen termin früher im jahr vorziehen, und unter der woche eine spätere uhrzeit. und ja, ich fänd stuttgart ok, ist ja nicht umsonst hauptstadt.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:01
@wobel
wenn für dich der termin und die location die can angesetzt hat von vornerein nicht zusagt, warum beteiligst du dich dann daran mit diesem negativ- touch? du hättest doch alternativ ein eigenes treffen starten können. aber nein, lieber die idee kaputtreden und schlecht wetter machen...
diesen spruch in deinem letzten post hättest du dir stecken können. es war nicht deine idee und es war auch nicht dein treff. unglaublich, wie du hier auftrittst. das hätte ich eigentlich nicht von dir erwatet.
ich kann verstehen dass er da keine lust mehr hatte.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:11
@Outsider
was denn für ein negativ-touch?
weil ich gesagt hab dass ich den weihnachtsmarkt für einen ungeeigneten treffpunkt halte?
aber war klar dass gerade DU alles für negativ hälst was nicht dem entspricht was dir so in den kram passt. sorry, aber mit dir ist das doch ohnehin sinnlos.
hast du etwa einen vorschlag gebracht? nein? warum bloss nicht?

ich hab keine "idee" (die übrigens geklaut war, falls du das nicht mitgekriegt hast) kaputtgeredet - ich hab nur meine meinung dazu geäussert. eine meinung mit der ich (bezüglich weihnachtsmarkt) nicht allein dastehe.
wo soll ich bitte schlecht wetter gemacht haben?
ich hab mich konstruktiv beteiligt - im gegensatz zu dir!!!

was willst du eigentlich im bawü-thread? du stammst doch garnicht von hier?

wie wär's denn wenn du auch noch @Gnupf anfauchst, der hat ja auch einen abweichenden vorschlag gemacht.

DU machst doch hier gerade alles kaputt mit deiner streitsüchtigen art und deinen ungerechtfertigten vorwürfen!
bleib lieber in deinem bundesland.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:17
@wobel
und? ich fand es spitze, dass can die idee aufgegriffen hatte. das einzige was hier immer und immer wieder lamentiert wird ist, dass es hier und dort nicht passt.

da kommt jemand und setzt einen termin fest und dann, obwohl du von vornerein wusstest, dass du da auf keinen falll aufschlagen wirst, hast du gegengesprochen. wenn es leute gibt, die sich an dem tag treffen wollen, dann lass sie doch und wetter nicht dagegen. und es hatten sich schon einige gemeldet die wollten. aber zack, kam schon wieder so ein beitrag von dir der nicht hätte sein müssen. das ist unterste schublade, was du da getrieben hast.


1x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:24
@Outsider
ach ja, du kannst ja hellsehen, ich vergass...
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:da kommt jemand und setzt einen termin fest und dann, obwohl du von vornerein wusstest, dass du da auf keinen falll aufschlagen wirst, hast du gegengesprochen.
ich weiss in keinster weise dass ich da nicht aufschlagen werde - woher willst du das denn wissen?

ich habe lediglich gesagt dass ich 17:00 uhr zu früh finde unter der woche - und das geht sicherlich vielen so weil sie das garnicht schaffen können weil sie bis dahin arbeiten müssen.
aber stimmt ja - du arbeitest ja nicht, klar dass du daran garnicht denkst.

und ich habe gesagt dass ich den weihnachtsmarkt als treffpunkt für ungeeignet halte - und damit war ich ja auch nicht die einzige. meine argumente GEGEN den weihnachtsmarkt sind verständlich und einleuchtend.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn es leute gibt, die sich an dem tag treffen wollen, dann lass sie doch und wetter nicht dagegen.
ja dann sollen sie doch! wo hab ich was dagegen gesagt? ich hab doch sogar noch viel vergnügen gewünscht!!!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und es hatten sich schon einige gemeldet die wollten.
ach ja? wer denn?
und warum treffen die sich dann nicht einfach tatsächlich am 7.12. um 17:00 uhr auf dem weihnachtsmarkt?
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:aber zack, kam schon wieder so ein beitrag von dir der nicht hätte sein müssen.
ach ja? wo denn? das zitierste jetzt aber bitte mal!!!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: das ist unterste schublade, was du da getrieben hast.
unterste schublade ist was du da gerade treibst.
du unterstellst unwahrheiten und du behauptest dinge die überhaupt nicht stimmen.
du treibst einen keil zwischen die leute die hier vorschläge machen.
du versuchst hier auf teufel komm raus streit zu sähen.
und das obwohl dich das garnichts angeht weil du ja noch nicht mal aus baden-württemberg kommst.
was willst du überhaupt in diesem thread?
trollen?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:28
@wobel
ich diskutiere das jetzt mit dir nicht aus. du kannst da angebliche argumente zurechtlegen wie du magst. das was du hier betrieben hast war definitiv nicht ok.


1x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:29
@Outsider
vielleicht liest du einfach mal die letzten seiten hier, eben seit dem ein treffen vorgeschlagen wurde.
und dann darfst du dich offiziell bei mir entschuldigen und bei all den anderen die kreative vorschläge eingebracht haben (im gegensatz zu dir) und die sich ebenfalls gegen den weihnachtsmarkt ausgesprochen haben.

bleib doch weg wenn dir der thread nicht gefällt und lass uns in ruhe weiterüberlegen wo und wann es passen könnte.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:30
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das was du hier betrieben hast war definitiv nicht ok.
das was du hier treibst ist nicht ok - ich glaub du verwechselst da den thread.
ausserdem verbreitest du hier lügen. und das ist echt das letzte!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:30
Also ich denke kurz und knapp dass @can sicher nicht wollte dass es Streit gibt.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:30
@wobel
Ich schrieb ja auch "aus der Kante" ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:30
@Outsider

Egal lass es. Sie bekommt heute abend eine Antwort. Das wobel ein "besonderer" Mensch ist, habe ich ja mittlerweile von verschiedenen Usern mitbekommen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:32
@can
geht's noch? wir haben hier jede menge vorschläge gemacht!
dir scheint's halt nicht recht zu sein wenn andere gegenvorschläge machen.
dann geht doch alleine auf den weihnachtsmarkt, hat doch niemand was dagegen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:32
kriegt euch mal wieder ein..

was soll das werden Hetze oder was.. ?

ich habe gedacht das ist alles nicht so wichtig..oha..^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:34
@wobel
sag mal.. hast du probleme mit deinem kurzzeitgedächtnis?
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=109141&thread=at104647


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:40
@Outsider
dir ist schon klar dass das ein ganz anderer thread ist?
kein wunder dass du's nicht peilst.
wir sind hier aber im bawü-thread.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:41
@Hornisse
der @Outsider hetzt übrigens auch gegen dich - du hast ja auch gegenvorschläge gemacht und den weihnachtsmarkt auch nicht so doll gefunden...
der hat doch ein rad ab.
und dabei hat er hier noch nicht mal was verloren.
da geht's NUR um hetzen und streitsähen, sonst um garnichts, er hat mich halt gefressen weil ich nicht seiner meinung bin.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:43
@wobel
darum geht es doch garnich, welcher thread jetzt gerade gemeint ist. es geht um deine aussagen.
such dir nicht nebenschauplätze sondern bleib beim kern. deine ewigen persönlichen angriffe gegen mich, machen dein verhalten nicht wirklich besser. im gegenteil sie unterstreichen sogar noch meine angeführten argumente, dass du dich falsch verhalten hast.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:44
@Outsider
um was für aussagen geht's dir denn?
um meine zahlreichen vorschläge?
zitier doch mal was dich so stört - ich bin sicher du verwechselst da was!
ich hab mich nämlich konstruktiv beteiligt am thema im gegensatz zu dir der du hier nur lästerst, lügst und unfrieden stiftest!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:45
@wobel
ich hetze ganz sicher nicht gegen @Hornisse, ebenso auch nicht gegen den gnupf. es geht einzig und allein um dein verhalten. seit @can seinen thread mit dem weihnachtsmarkt gestartet hat.
versuchst du gerade leute auf deine seite zu ziehen? nicht schön, so eine aktion. lass die beiden ruhig mal aus unserem disput heraus.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:57
@Outsider
kannst du lesen?
dann les mal den thread.
was du hier an behauptungen aufstellst ist völlig aus der luft gegriffen!
dir geht's grad nur drum mich runterzumachen - blöd nur dass jeder hier nachlesen kann dass was du da behauptest totaler nonsens ist!!!

hier haben viele leute gegenvorschläge gemacht - nicht nur ich. das ist eine tatsache.
warum stört dich ausgerechnet meiner so sehr, so dem doch gleich mehrere leute zugestimmt haben?

halt du dich doch einfach aus diesem thread raus in dem du ohnehin nichts verloren hast.

du willst hier nur ärger machen!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 14:59
Gebt mir bescheid wenns vorbei ist :(


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 15:04
@wobel
@Outsider

Sory, euer Privatkrieg geht mir echt am Allerwertesten ganz ganz weit vorbei. Ich befürchte fast, dass es allen bis auf die :popcorn: Fraktion so geht. Von daher, und damit das jetzt eine Ende hat, der nächste der hier in dem Thread von euch weitermacht, hat das Wochenende frei ;)

Genervte Grüße


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.09.2013 um 15:11
Haha, wie geil ist das denn.
Mal eben aus der Sicht einer Neuen, unabhängig vom Bundesland:
es macht echt Lust darauf, diesen Haufen auch noch live zu erleben...*kopfschüttelnd abwinkt*

Ihr benehmt euch total daneben und zwar solange, bis einer kommt, rot schreibt und mit rausschmiss (?) droht.

Kindergarten.

Und by the way: 17 Uhr würde mir persönlich auch nicht in den Kram passen aufgrund von Arbeitszeiten. Wer das nicht versteht, hat damit wohl eher weniger an der Mütze. Generell finde ich eure Ideen jedoch diskussionswürdig und verstehe nicht, dass das hier so abgeht.

Viel spaß dabei.


Anzeige

melden