Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2015 um 04:30
Sagt Mal Ihr da ausm Ländle, wie schauts denn nu aus?

Da ist ja gar keine Regung mehr zu sehen, wirklich keiner Interesse, dass man sich doch Mal trifft?

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2015 um 17:35
Doch Interesse ist da, man müsste halt mal was planen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2015 um 17:48
@DieSache
@Ayanna
Yepp ich wäre dabei!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.07.2015 um 22:10
Hohenlohe


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.07.2015 um 01:44
Dann müssten wir mal sammeln. wer woher kommt um einen Platz zu finden, der allen irgendwie gerecht wird. Interesse ist natürlich das.
Vielleicht bekommen wir ja ein paar zusammen @DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.07.2015 um 09:02
Ich bin aus dem Stuttgarter Süden :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

21.07.2015 um 08:32
@Ayanna

i ben a Zwiebele, aus dr Nachbarschaft oms Eck bei dir ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.07.2015 um 17:15
Wenn es den Thread in der kühleren Jahreszeit noch gibt, würde ich sicher auch gerne mal zu so einem "Treffen" kommen... komme aus Stuttgart / Esslingen (studiere allerdings nicht dort).


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:01
@lebalda

Warum bist du hier nicht drin?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:07
@Cyberdyne
@AthleticBilbao
@DieSache
@Ayanna
@Derobserver
@Deathwing_
@phantomherz
@Nate
@Latona
@Dick
@Gnupf
@lebalda

Ich hab hier mal einen Link eingefügt wo jeder mal beitragen kann, wann es denn überhaupt passen würde.

http://doodle.com/cb5p6wpqbuinmf55


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:08
@Chefheizer
Und wo wäre dann das Treffen?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:08
@Cyberdyne
Irgendwas müssen wir ja auch hier festlegen, oder? Abhängig von den Wohnorten der Teilnehmer würd ich sagen, oder?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:10
@Chefheizer

In Stuttgart? Denke dass die Stadt für alle recht gut erreichbar sein dürfte.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:10
@Chefheizer
Dazu müssten dann sich mal alle melden. Damit man weiß, aus welchen Ecken die Damen und Herren kommen. Dann kann man da etwas festlegen, das ist kein Problem.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:10
@Derobserver
Jo, also für mich: auf jeden Fall! :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:11
@Cyberdyne
Schau mer mal wer sich einträgt bis Ende der Woche!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:11
@Chefheizer
Ich glaube kaum einer. Aber, abwarten.

Und Stuttgart....wenn es wirklich sein muss. Aber die Stadt habe ich nur gerne, wenn ich sie in meinem Rückspiegel sehe.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:15
@Cyberdyne
@Derobserver
@AthleticBilbao
@DieSache
@Ayanna
@Deathwing_
@phantomherz
@Nate
@Latona
@Dick
@Cerberus_
@lebalda
@Gnupf

Ich war doof und habe nicht die Möglichkeiten von Allmy genutzt! Wir haben ja ein wundertolles Umfragesystem das wie gemacht für unsere Zwecke scheint!!!

Also denn:
Allmy Treffen Südwesten!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:17
@Cyberdyne

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, ganz unabhängig davon wie viele kommen. 😃


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.08.2015 um 23:18
@Derobserver
Mit zwei Hanseln hat das dann eher den Charakter von einem Blind Date :D


Anzeige

melden