Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:12
@popcorncandy

Hatte später nur erstmal Probleme "echte" Noten zu bekommen, anstatt ner schriftlichen Beurteilung mit der ich irgendwie mehr anfangen konnte ;), aber Zahlen waren eh nie mein Ding...

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:12
Ich denke schon, daß diese Schulart nicht schlecht ist, besser als heutzutage an einer normalen Schule gewiss, aber das mit dem Namen tanzen ist wirklich übertrieben :D
Bogenschießen und die Kunstangebote sind sicher sehr förderlich. :)

Achja, stimmt da gibts ja keine Noten :/
@DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:17
@popcorncandy

Machen wir das jetzt mal fest, also 11.Dez.2011, 14:00 Museumswürfel, seitlich an den Treppen ?

Mal sehen wer sonst noch aufschlägt !


1x zitiertmelden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:18
Ja, ok :) machen wir so. @DieSache

Ohne Tanz ;) ;) (nicht, daß jetzt keiner mehr kommt :D )


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 20:55
Also mal den Zwischenstand:
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Machen wir das jetzt mal fest, also 11.Dez.2011,
14:00 Museumswürfel, seitlich an den Treppen ?
Kunstmuseum= "Museumswürfel" (für alle Nicht-Stuttgarter)
befindet sich am Schlossplatz Stadtmitte Nähe Hauptbahnhof, sieht so aus:

594x396-897 a7af0

rechts da im Bild sind so Treppen die sind gut übersichtlich und als Treffpunkt geeignet.
Wir werden das machen worauf die hoffentlich zusammen kommende Gruppe Lust hat, vornehmlich erstmal Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken ect,
rundherum sind auch noch viele tolle Cafés und Bars.


@DieSache (war die Zusammenfassung richtig so? )
@shadike
@ Sixthsoul
@BlackPearl
@Cyberdyne
@wobel
@Eliana
@der_wicht
@Anja-Andrea
@bloom
@Huey :ask: wer bist du, du hießt doch vorher anders, oder?
@opened-eyes
@merit
@crazykitty
@Nidilit
@Besastil
@Rotzunge
achja: ich auch noch xD
PopcornCandy

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und niemanden... :)
Wenn noch jemand dazu käme wäre schön.
LG


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 21:00
Klingt doch sehr gut, ich hätte nur ein kleines Anliegen:

Ich bräuchte einen Schlafplatz weil meine Anreise doch schon etwas weiter ist und ich ungern spät Abends Heim fahren möchte, grad bei dem Nebel und so.
Andererseits möchte ich unbedingt die Chance wahrnehmen meine alte Freundin DieSache wiederzusehen.
Hat einer von euch ein Plätzchen (Kleiner Platz, kein Keks :P: ) auf dem Fußboden für mich? Schlafsack oder so bringe ich dann mit :)

@DieSache
@shadike
@ Sixthsoul
@BlackPearl
@Cyberdyne
@wobel
@Eliana
@der_wicht
@Anja-Andrea
@bloom
@Huey
@opened-eyes
@merit
@crazykitty
@Nidilit
@Besastil
@Rotzunge
@popcorncandy

I


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 21:53
Das weis ich jetzt noch nicht, aber ich kann mal schaun, evtl. könnte das gehn...
Och Eurythmie krieg ich schon noch hin, hab ich jetzt schon ne ganze Weile... ;) Dann bin ich ja nicht ganz die einzige hier, die Waldorfschülerin ist (@DieSache war;) ) Das Fach is echt ne Katastrophe ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 22:29
Sorry, leute, wegen dem letzten wochenende kann ich leider nicht - ne blöde und zu lange geschichte --"


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 23:33
oh schade @opened-eyes


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 23:35
kann man nix machen, hab´s fest eingeplant gehabt - aber wegen dem letzten wochenende geht´s einfach nicht. Ich wünsch euch anderen trotzdem viel Spaß!! ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 23:37
mal sehen wie viele am Ende kommen ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.11.2011 um 05:19
bin nur 'n reigschmeckter
Lebe ab 'm 8. Dezember seit 29 Jahren in Ba Wü, erst ( Landkreise ) RT und TÜ, jetzt SIG ( seit ca 18 Jahren )


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.11.2011 um 06:20
Ich wohne genau zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.;o)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.11.2011 um 07:08
@trustno1
Kein ja fast nur Kornwestheim sein


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.11.2011 um 07:09
@BlackPearl

Guck mal hier, falls du´s dir leisten kannst ein Zimmer als Alternative zu nehmen. Kenn die Hotels und Pensionen hier um die Region leider nicht selbst, aber da kannst mal stöbern, ob was für deinen Geldbeutel dabei wäre !

http://www.booking.com/searchresults.html?src=city&city=-1871728&error_url=http%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Fcity%2Fde%2Fstuttgart.de.html%3Faid%3D341110%3Blabel%3Dcity-stuttgart-Gq%252AykZownmGbvGf_ox6kQAS14264545655%3Bsid%3D8e002aeee8f1c1ad64627e6e63dabf48%3Bdcid%3D1%3B&aid=341110&dcid=1&label=city-stuttgart-Gq*ykZownmGbvGf_ox6kQAS14264545655&sid=8e002aeee8f1c1ad64627e6e63dabf48&checkin_monthday=3&checkin_year_month=2011-12&checkout_monthday=4&checkout_year_month=2011-12&group_adults=1&group_children=0


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.11.2011 um 18:08
Müsste klappen bei mir, ich frag auch noch Sinitar XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

27.11.2011 um 05:20
Bin echt mal gespannt, ob und wenn, wer Alles aufschlägt !

Freu mich jedenfalls schon und bin auch mit wenigen Usern zufrieden. Wers einrichten kann, denke ich der kommt und bei dem, bei dems nicht klappen sollte auch ok, gibt ja auch noch nächstes Jahr den Sommer in dem sicher auch wieder einige Treffen stattfinden werden !

Wie gesagt ich bin dann an den Treppen, einfach nach so nem komischen Ding Ausschau halten, das n Schild hochhält und eventuell irgendwelche komischen Verrenkungen macht...übersehen wird man mich denke ich nicht *ggg*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

28.11.2011 um 14:20
@popcorncandy
was mit mir?!... :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

28.11.2011 um 19:27
@kamekaze

naja :) sag ich ja, falls ich jemand vergessen hab, soll sich melden ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

29.11.2011 um 11:13
wohnt jeamnd nähe konstanz?


Anzeige

melden