weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Kermit Der Frosch

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:21
@Aldaris

Ja....die Macher von Drawn Together sind auf jeden Fall Rassisten. Das zeigt sich schon darin, dass den Part der Rassistin eine dümmliche, naive Prinzessin übernimmt. Zeigt sich auch darin, dass sie mit sowas in jeder Situation als offensichtlich lächerlich und dumm präsentiert wird. Zeigt sich auch darin, dass Vorurteile und Klischees so dermaßen 1:1 umgesetzt werden, dass nicht mal ein Affe an die Ernsthaftigkeit glauben könne. Ich erinner nur an die Folge als Spanky als Jude verkleidet einen Brunnen vergiftet hat.

Die Sendung an sich ist eine Lächerlichmachung bestehender Klischees und nichts anderes als äußerst überspitzte Satire.


melden
Anzeige

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:21
@FrezzYY
Realistisch meinst du?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:25
@löm
Nein, ich bin halt einsam und verbringe hier meine Zeit.
Und wenn es Langweilig wird.... du weisst schon


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:26
:}


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:27
@GilbMLRS

Meinst du die wo Clara sagte: "Geh weg vom Brunnen, Hebräher!" Und er sagte dann: "Was denn, ich werfe doch nur Wasserreinigungstabletten rein"

Eines meiner Lieblingsklischees' ist, als so ein Holzbrett erklärte, warum die Schwarzen keinen Abschluss schaffen. Weil ihre Bleistifte nämlich essbar sind und er sagte die Schwarzen seien so doof, während der Prüfungen essen sie ihre Bleistifte, können also nichts schreiben und fallen alle durch!...
Genial! :D xDD


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:28
GilbMLRS schrieb:Ja....die Macher von Drawn Together sind auf jeden Fall Rassisten.
Ich meinte auch nicht die Macher von Drawn Together, sondern die Figuren; also nicht alle, aber ein paar von den Ömmeln da. ;)

Den Schreiberlingen möchte ich gar nichts unterstellen.


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:29
@raupsi-ya
Die Essen die in der Folge aber nur weil die nach Blaubeere schmecken und dem können sie nicht widerstehen. ;)


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:30
@raupsi-ya

Schade, dass es davon keine neuen Folgen mehr gibt.;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:35
@Aldaris

Jaaaaa!!!!!!!!!!! :( ;___;
Hab auch schon alle zichs mal durch. Ich kann das schon auswenig...^^
Meinst du die machen noch Folgen?

@Hop_Rocker77

Ja stimmt. :) Warum Blaubeeren? Weiß das jemand?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:35
@Aldaris

naja die letzen Folgen waren nimmer so der renner, aber ich verstehe nicht wieso dieses Walross das " N " Wort sagen musste, es wäre doch sonst heil aus dem Ghetto herausgekommen....


=P


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:38
@Besastil

Warum denkt Clara das Gott die Schwarzen nur erschaffen hat, damit die Weißen Bedienstete haben?! Fragen über Fragen! :D


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:38
@raupsi-ya

Nee, ich glaub, da wird nichts mehr kommen. Habe da aber leider keine näheren Infos zu.

@Besastil

Stimmt, die letzten Folgen waren nicht mehr so toll..


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:41
@Aldaris

Glaub auch nicht! :(


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:55
naja welches klischee wurden den noch nicht bedient?


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:56
kermit ein rassist.........armes deutschland.....wir kommt man nur auf sowas. :cry:


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 20:57
@raupsi-ya
Naja das ist so ein Klischee, wie das schwarze auf Hühnchen stehen....kommt ja auch oft in solchen Serien vor.
Und in Amerika gibt es so eine Blaubeer Brause, der wird halt auch angedichtet das die am liebsten schwarze trinken.

Ah ich sehe grade ich hab mich geirrt oder die Übersetzung war falsch...das ist wohl Traubenbrause.
Kommt auch in Harold an Kumar 2 vor :

(ab minute 2:40)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:02
@Hop_Rocker77

:D



Ah und Asiaten werden auch gerne beleidigt. Sie können schlecht Auto fahren und sie sehen angeblich eine Manga-Welt, also so als wäre alles in Manga gemalt xD
Und bei Southpark kommt das Klischee, dass sie kleine Penise haben!^^


melden

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:05
@raupsi-ya
ohaja die southpark Folge ist genial. :D
Ich liebe es wenn solche vorurteile ins lächerliche gezogen werden.
southpark hat grade auch in der neuen Staffel ne folge in der der chinesissche Imbiss gegen nen japanischen Imbiss kämpft...großes Tennis! :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:14
@Hop_Rocker77

Ja:D "Fick dich Wal, Fick dich Delfin! xDD


melden
Anzeige

Sind Kermit der Frosch und seine Kollegen Rassisten?

23.06.2011 um 21:16
@raupsi-ya
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, allein das Ende als die Japaner dann Schweine und Kühe verantwortlich machen und Stans Vater nur noch da steht und meint :" Jetzt sind sie genauso wie wir!" :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden