weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen der dunklen Geschöpfe

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Kreaturen Der Nacht

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:23
hallo alle kreaturen der nacht ich wollte fragen ob wir uns alle mal in münchen hbf treffen und einfach uns austauschen und kennen lernen
gemeinsam die nacht anbeten und einfach unser wahres ich ausleben
gruß der finstere lord


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:24
Wann beten wir sie an? Kann nur nachmittags. Muss nachts arbeiten. Aber ich wohne in Bayern


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:26
Oh gern. Wir könnten auch auf dem Platz davor ein kleines Feuer machen und der zürnenden Dunkelheit der Nacht huldigen.

finstere Grüße
Immanuel von Finsterberge


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:26
PS @docmccoy dich kenne ich doch von der Dunkelconvetion oder?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:27
@PutzkraftCERN
Was damals passiert ist dürfen wir hier aber nicht ausplaudern.. Aber ja ich bin es.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:28
@docmccoy Kein Thema. Aber es war eine schöne Nacht... Wir haben der Nacht gedient, waren unterwegs in der Nacht und in einem Nacht Club. Wäre schön dich am Bahnhof wieder zu treffen...

Finstere Grüße


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:31
@PutzkraftCERN
Wenn alexboy mal ein paar mehr infos rausrücken würde, dann würde mich das freuen. Vergiss nicht den Nachtfalter. Der müsste immer noch an deinem Fenster hocken.

@CupcakePanda
Welcher genauen Richtung gehörst du an? NabTma? VNBTJ?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:32
@docmccoy Tut er sogar noch jede Nacht. Er ist treu an mich gebunden!


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:35
@PutzkraftCERN
Dann hat es gewirkt? Nice.
Man hier scheint die Sonne schon wieder bald aufzugehen. Und meine Eltern verweigern mir, ohne Witz, seit Jahren einen Rollo. Ich muss hier weg. Evtl. treffe ich am HbF ja coole Dunkle, die sich ne WG vorstellen könnte


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:37
@docmccoy der Sigesmund Rolandus von dem Dark Sight Meeting fragte mich mal. Eine Keller WG schlug er vor.

Wir könnten ja am Bahnhof auch ein paar Falter-Seelen-Verschmelzungen vornehmen. Müssten halt nur vorher Schweineblut und Federn organisieren.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:41
@PutzkraftCERN
Pff. np. Habe immer noch welches übrig. Müsste klappen, war gutes Material. Wg. "Sigesmund"
Trau dem Typen nicht. Hat mich immer noch nicht überzeugt, dass er einer von uns ist. Diese Show, die er damals abgezogen hat. lol. Wahrscheinlich ist die Kellerwohnung in Wirklichkeit ein Loft mit Dachterrasse..


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:43
@docmccoy das kann sein so gut kenne ich ihn nicht. Nicht dass es noch endet wie damals mit Leonard Siegesbringer.

Erstmal vorsichtig sein. Wir haben immerhin viele Feinde mit unserem Schicksal!

Zur not können wir beide ja auch, wenn es mir meine Mama erlaubt. Muss ich halt mal fragen. Aber ich freue mich schon am Hauptbahnhof wieder mal meine schwarze Seele ausleben zu können. Per se.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 03:51
@PutzkraftCERN
Leonard wird niemandem mehr was vormachen. Habe ihn in meiner ganzen Dorfszene geoutet als Hellen. Die sagen das weiter und dann weiß es bald jeder.

Das stimmt allerdings. Aber vergiss nicht unser Clanmotto: "Semper fido in asperam, sed nunquam in meum hostes, amicii dei"

Deine Mutter. Du bist nicht allein. Meine hat auch kein Verständnis. Aber mein Vater erst. "Das soll Musik sein? Schneid dir die Haare!" etc.
Wenn der TE endlich mal konkret wird und beweist, dass er einer von uns ist, dann freue ich mich aufs Bahnhofstreffen. Wenn nicht können wir ja auch mal so ein Treffen unseres Clans vereinbaren. Wird mal wieder Zeit. Miss u all


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 09:35
@CupcakePanda
Bin ich auch eine Kreatur der Nacht?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 14:06
sagt einfach wann ihr zeit hättet dann treff ma uns


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 15:08
am samstag wärs gut oder nich ich gehöre zu denen die alle geschöpfe der nacht rufen und sie vereinen wollen um erneut aufzuerstehen....
@docmccoy


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 15:42
@CupcakePanda
Samstag muss ich arbeiten.
CupcakePanda schrieb:die alle geschöpfe der nacht rufen und sie vereinen wollen um erneut aufzuerstehen
Alle? Weißt du eigtl. wie gefährlich das sein kann?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 16:08
@CupcakePanda ich würde nicht jedes geschöpf rufen, was wenn du einen der vier Großen damit weckst? Bezieh dich am besten nur auf die niederen unserer Gilde...


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 16:18
@PutzkraftCERN
Ein paar kleine, dienende Geister sind ja kein Problem. ;-)
Aber wenn wirklich einer der Vier geweckt wird und dann noch aus diesem niederen Motiv ("aufzuerstehen"), dann Gnade uns Gott. Immer diese Vermessenheit mancher Menschen und der Glaube das schon hinzukriegen und mächtig genug zu sein. Das war schon für viele der Untergang. Der Fürst der Lügen lässt nicht mit sich spaßen. Zum Glück wissen wir das!


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 16:31
@CupcakePanda
wie weiß man ob man ein dunkles Geschöpf ist?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden