weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen der dunklen Geschöpfe

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Kreaturen Der Nacht

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 17:02
@docmccoy haha "gande uns gott" der war gut. es haben viele gedacht mächtig genug zu sein ich erinnere an Viodlinia von Grafenfels!!!! Ich bin der Meinung, sie ist tot.......Das war die mit dem weissen Gesicht auf dem Treffen zur Huldigung des Jahrzents ihrer Ruhe unter Achtung der Vier........... Armes Mädchen.


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:29
@pumpkins
Du wirst es daran erkennen, dass du eine innere Unruhe verspürst, eine Art Unzufriedenheit. Und natürlich das Gefühl irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, etwas besonderes zu sein und den Gewöhnlichen überlegen. Das Gefühl tritt meist nachts auf. Hoffe das ist hilfreich.

@PutzkraftCERN
WAS? Das mit Vio habe ich nicht gewusst. Die Arme. Am Anfang standen sie und ich uns mal ne zeitlang recht nahe. Haben gemeinsam die Szene erkundet und uns langsam der Dunkelheit geöffnet. Schon sad sowas zu hören. Aber wir halten durch, Immanuel!


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:30
@docmccoy Habt ihr auch das düstere Ritual vollzogen????


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:32
@PutzkraftCERN
Klar. Mehr als einmal. Die war scharf ;-)


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:32
@docmccoy ... Du idiot! Du hast böses Jalama an dir!


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:42
@PutzkraftCERN
Habe mich natürlich geschützt. Und danach auch rituell gereinigt. Aber danke, dass du dir Sorgen machst.
Woher willst du das denn wissen? Hast du auch mit ihr rituiert?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:42
Ich wusste noch gar nicht, dass es auch auf der dunklen Seite "die Vier" gibt. Ich kenne nur die "guten Vier".

Achja, Naju gibt es seit der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht mehr...


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

04.07.2011 um 18:45
Wenn es die guten Vier gibt, dann selbstverständlich auch die bösen Vier. Ying und Yang etc.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 01:11
@Baran Das ist ja auch kein klischeehaftes Vampirgetue was uns auszeichnet. Wir könnten uns nicht dagegen wehren was wir sind... Gestalten der Nacht!

Und darum gibt es nichts was du kennen kannst, was mit unserer Art war zu tun hat...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 07:22
@PutzkraftCERN
Es gibt verschiedene Arten Vampire. Dieses Klischeehafte Vampirgetue beruht auf Lucifer's Vampiren.
Ich hoffe, Ihr seid Vampyre, ehrenhafte Krieger, die von Samiel geschaffen wurden.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 10:59
@Baran WAS wir sind, werden wir nicht hier in der hellen Öffentlichkeit breit treten..


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 11:01
@PutzkraftCERN
Das kann ich verstehen und akzeptiere es auch. Ich sagte deshalb: ich hoffe.......
Ihr müßt es mir aber nicht offenbaren ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 11:06
Nächtliche Unruhe, Unzufriedenheit, etwas Besonderes, dem Gewöhnlichen überlegen -
ICH bin auch ein "dunkles Geschöpf"! Darf ich jetzt mitretuieren?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 11:12
@ramisha Da les ich doch schon das Lichti-Dasein aus dir...... Zuviele Fakes!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 11:14
@PutzkraftCERN
Nicht einer!!!


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 12:18
@ramisha
Gegen einmaliges mitrituieren habe ich eigentlich nichts einzuwenden

@Baran
Entstanden sind wir aus dem Nichts, geschaffen hat uns niemand. Aber wir erschaffen durch unsere Kräfte und Rituale unsere Wirklichkeit und lassen Mächte entstehen durch unseren Glauben.
Dennoch: unsere dürftige, beschränkte Sichtweise lässt uns nicht einmal ahnen welcher Weg noch vor uns liegt und welche Möglichkeiten noch im Dunkeln verborgen liegen. Das war eigentlich schon zuviel verraten. Ehrenhaft Krieger ist jedenfalls nahe dran.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 16:05
@docmccoy
Nur wennmal glaub dass man was Besonderes ist; ist man ein dunkles Geschöpf?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 18:09
@pumpkins
Nicht notwendigerweise, aber umgekehrt schon. Jeder der ein dunkles Geschöpf ist glaubt, dass er etwas besonderes ist.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

05.07.2011 um 18:54
@docmccoy
danach hab ich aber nicht gefragt oder? Ich Fragte wie ich weis ob ich ein dunkles Geschöpf bin.


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.07.2011 um 02:15
@pumpkins
Wenn dein Herz es dir sagt und du der Dunkelheit verbunden bist. Ist doch ganz einfach. Wenn man es ist, dann spürt man es auch


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liberator Pistole29 Beiträge
Anzeigen ausblenden