weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen der dunklen Geschöpfe

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Kreaturen Der Nacht

Treffen der dunklen Geschöpfe

25.03.2012 um 13:30
Übrigens habe ich nichts gegen Gotteshäuser - v. a. wenn sie altertümlich sind.
Ich halte mich sehr gerne in ihnen auf.

Nur auf ihre Besucher, diese A***kriecher, und das Geheuchel vieler Priester reagiere ich allemal allergisch - und andersherum scheinen sie auch MEINE Anwesenheit nicht besonders zu schätzen ...

Es ist, als würde mich etwas umgeben, was sie nicht ausstehen können.
Das mache ich an ihren Blicken und ihrem Ausweichen mir gegenüber fest.

Als wären sie der Meinung ich hätte weniger Anrecht darauf eine Kirche zu besuchen, als sie, deren Heiligenscheine mir schon kilometerweit entfernt entgegen leuchten - und mich blenden ...

Wenn ich sie schon nur RIECHE überkommt mich gleich was ... *ZENSIERT*


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

01.04.2012 um 03:00
@K_A_I_N

Du liest dich trotzig...was macht dich so angrifflustig ?

Delon.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

01.04.2012 um 18:53
@CupcakePanda

Also du meinst Party machen wa? xD


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 10:44
nein ich meine eine schwarze zeremonie ich will jenen helfen die aus der dunkelheit kommen
@hort


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 11:21
@Delon

Ich entschuldige mich hiermit - ja, Du hast recht in mit steckt viel Aggressivität.

Es sollte sich jedoch niemand VON EUCH angegriffen fühlen.


Carpe Noctem+

Kain.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 14:21
@K_A_I_N

steh zu deiner aggresivität vernichte das was dich vernichtet


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 14:26
@CupcakePanda

Das werde ich.
Zusammen mit Euch ...


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 16:08
Ich bin auch ein Nachtmensch und ich hab Nachts immer die besten Ideen und auch mehr Power und fühle mich in der Dunkelheit irgendwie wohler und ausgeglichener als am Tag.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 16:25
@Scarryandy

So geht es mir auch.
Nachts werde ich erst richtig lebendig.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

06.05.2012 um 21:36
@CupcakePanda

bisschen zu viel Starwars mit der dunkelen seite der macht geguckt hm?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 18:26
@docmccoy

euer Motto: Immer ins harte/raue vertrauen , aber nie in unsere Feinde , freundlicher zu Gott.

also glaubt ihr "Dunklen" an Gott?

Was macht euch denn so viel besser als die von euch "Dunklen" so genannten "Hellen"?

@K_A_I_N
@CupcakePanda


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 19:03
Weil wir uns im Dunkeln wohl und gebogen fühlen.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 19:04
@Soultaker13
auf was ist das denn bezogen?


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 19:06
Also ich bin viel leiber abends oder Nachts drausen oder in der Dämmerung als am Tag.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 19:09
ich finds in der nacht eig. auch ganz schön (aber nur mit freunden sonst hätte ich angst) aber deswegen bin ich noch lange keine "Dunkle" oder so


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 19:10
ich finds in der nacht eig. auch ganz schön (aber nur mit freunden sonst hätte ich angst) aber deswegen bin ich noch lange keine "Dunkle" oder so


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

28.06.2012 um 19:10
ups


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

07.07.2012 um 14:05
@Kona-chan

Ich halte mich nicht für etwas Besseres - ich kämpfe einfach nur um das Überleben
meiner Existenz (- Berechtigung), da ist nicht viel mit Friede, Freude, Sonnenschein ... etc.

- kämpfe oder geh unter-

So siehts für mich aus ...


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

07.07.2012 um 14:49
@K_A_I_N
deine anderen gleichgesinnten halten sich aber wohl schon für was besseres

und wieso musst du um dein überleben kämpfen?


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

13.03.2013 um 00:10
@Isana

ich spreche mal für kain und mich wir müssen um unser überleben käpfen da es einige gibt die es nicht verstehen können das wir nachts lieber draussen herumstreunern und etwas andere weltanschauungen haben wie die "normalen" "hellen" "kirchlichen" " korrekten" menschen.
ich liebe blut, kätzerei, trunkenheit, völlerei und die gier nach macht.
deshalb kämpfen wir


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden