weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen der dunklen Geschöpfe

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Kreaturen Der Nacht

Treffen der dunklen Geschöpfe

09.07.2011 um 01:58
Die Geschöpfe der Nacht schlafen wohl schon...?


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

09.07.2011 um 20:38
Oppman schrieb:Aber was für ein überlegenes "dunkles Geschöpf" ist man, wenn man Mama um erlaubnis fragen muss...?
Ich muss niemand um Erlaubnis bitten. Aber meine Mutter hat eben kaum Verständnis deswegen bitte ich sie eben doch immer um Erlaubnis. Aber nicht weil ich muss, sondern aus Höflichkeit. Wenn sie es verbieten würde, dann mache ich es natürlich trotzdem. Ich gehe vor niemandem in die Knie und lasse mir von keinem was vorschreiben. Das ist auch eine Eigenschaft eines überlegenen, dunklen Geschöpfes


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

10.07.2011 um 01:29
@docmccoy
Okay, aus Höfligkeit kann ich gut nachvollziehen!
Aber das klang so wie: "Also ich komm gerne, aber nur wenn Mama sagt dass ich darf."
Dann war das ein Kommunikationproblem, mein Fehler, tut mir leid.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

10.07.2011 um 01:52
@Oppman
Kein Problem


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

14.07.2011 um 12:28
kommt erwecken wir die vier und vernichten diese gesellschaft und leuten das zeitalter der finsternis ein


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

22.02.2012 um 13:18
@CupcakePanda
wach auf, du bist schon mitten drin.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

22.02.2012 um 20:59
@CupcakePanda

Wie war das Treffen kleiner Lord? ^^


melden
gilford
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

23.02.2012 um 12:36
was macht ihr den so böses bei solchen treffen ? xD


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

23.02.2012 um 17:29
@gilford
nicht böse.. finster und dunkel ^^


melden
gilford
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

23.02.2012 um 17:32
@Malthael also finden die treffen in finsteren und dunklen ecken statt..ich will aber immernoch wissen was ihr den da macht. labert ihr darüber wer von euch der dunkelste ist ? xD


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

23.02.2012 um 17:40
@gilford
warum ihr ^^ ich bin kein dunkler îch gehe nur den dunklen pfad :P


melden
gilford
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

23.02.2012 um 18:00
@Malthael und was ist der dunkle pfad ?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

23.02.2012 um 18:02
@gilford
dunkel= verborgen/geheimnisvoll


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

24.02.2012 um 13:40
Die Mächte der Finsternis sollten mal ihre Stromrechnung bezahlen - dann geht auch ihnen wieder ein Licht auf ^^

Delon.


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

25.02.2012 um 13:56
was, wenn man trotzdem Angst im Dunkeln hat? :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

25.02.2012 um 14:04
Nicht jeder, der okkultes Blut im Stuhl hat, zählt deshalb gleich zu den dunklen Geschöpfen. ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der dunklen Geschöpfe

26.02.2012 um 09:15
@emanon

looooooooooooool, der war gut !


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

11.03.2012 um 06:28
Seit ihr Emo,Goth oder satanisten


melden

Treffen der dunklen Geschöpfe

25.03.2012 um 12:29
@KevGella

Ich persönlich zähle mich zu KEINER Gruppe und lasse mich in keine Schublade stecken.

Optisch eindeutig Schwarz, Musikrichtung eindeutig Metal (aber auch anderes), mein Weg eindeutig ICH - SELBST ...

Und warum zum T***fel wird man hier gleich für einen Satanisten Gehalten, wenn man sich als Schwarzer oder Dunkler outet???

Ich habe nichts gegen Jesus Christus - im Gegenteil ...
Ich gehe nur einen anderen Weg als Er - den, der zu mir und meiner Person PASST!


melden
Anzeige

Treffen der dunklen Geschöpfe

25.03.2012 um 13:05
... mein Platz war SCHON IMMER in der endlosen Tiefe der Nacht und Dunkelheit zu finden ...

Unruhe? Ja.
Unzufriedenheit? Ja.

Nennen wir es einmal eine ständige RASTLOSIGKEIT tief in mir drin - die ich schon als KIND verspürte ...

Eine tiefe Liebe zur Nacht und Finsternis - Verbundenheit zu ihr, Geborgenheit in ihr ...

Gefühl etwas Besonderes zu sein? Ja, in gewissem Sinne schon ... auf jeden Fall ANDERS ... auf jeden Fall ALLEN HELLEN WEIT ÜBERLEGEN ... stärker als sie ... tief und weit denkender als sie ...

Aber noch vieles vieles andere ... Dinge, die man sowieso nicht geglaubt bekommen würde, wenn man hiervon schreiben würde.

Ich habe noch nicht ganz und vollständig heraus gefunden, wer und WAS in mir steckt - auf jeden Fall ist da VIEL MEHR als die menschliche Hülle nach außen hin zu erkennen gibt ...

Die mir am Nächsten stehen glauben mir, noch MEHR zu sein - und wundern sich selbst darüber, dies mir ohne irgendeinen Zweifel einfach so abnehmen zu können ...

Doch bin ich selbst noch auf der Suche nach meiner Vollständigkeit ...

Krieger? JA - auf jeden Fall!
Ehrenhaft? Ich hoffe es jedenfalls - kann es jedoch nicht versprechen ...


@CupcakePanda
@KevGella
@Malthael
@docmccoy
@BlackSnowDePsy
@Delon
@gilford
@Hornisse
@Oppman


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden