Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 16:16
@Exon

Ich hab mal Onkel google gefragt, aber der sagt mir nichts genaues nix, was denn diese "Goetheglatzen" sind !

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 16:16
@Katori

EIn Wiedehoh? Kann ich erst heute abend ansehen..


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 16:17
@Katori Ah ja, sehr entspannend zum Kaffee, danke :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 16:30
@DieSache

Nich alles was es gibt steht im net.

"Goetheglatzen" macht unser örtlicher Bäcker hier, ist sowas ähnliches wie ein Granatsplitter, nur eben rundlicher, und nicht ganz braun, sondern oben ein " Häubchen" aus weißer Schokolade....eine " Glatze" eben....

Der Bäcker hat selbst ne Glatze, und ist absoluter Goethe-Fan......kennt viel von dem auswendig, und spricht eigenlich nur in Zitaten......deshalb sind das " Goetheglatzen"


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 16:34
@DieSache

Und frag mich jetzt bitte bloß nicht, warum die Spezialität vom Dorf-Metzger " blaue Zipfel" sind....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:00
@CosmicQueen
@DieSache
@Katori
@7ty7high
@Splitter

Kuriert ihr alle eure Kopfschmerzen aus?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:05
@Exon
Ich schone meine Nerven...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:07
@Exon Nein, hier wird total entspannt. :)

Bei guter Musik natürlich. :D
https://www.youtube.com/watch?v=S4v-_p5dU34


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:08
@Splitter

Wer nervt dich denn?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:13
@Exon
Allgemein :shot:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:14
@Splitter
Dann schieß dir ins Bein, das lenkt ab...glaub mir...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:21
@Exon
Lieber nicht... da bist Du der Profi drin...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:22
@Splitter

Soll ich das machen? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:27
@Exon
Mir ins Bein schießen? Wenn's hilft...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:28
@Splitter

Mir nich - wenn dann dir^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:34
@Splitter

Dann ist deine Langeweile ratzfatz vorbei...da ich aber NIEMALS einem Mädel weh tun könnte, müssen wir uns was anderes einfallen lassen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:36
Ein guter Start ins neue Jahr, man wirft mit Nuklearwaffen um sich, schlachtet und grillt Hunde
( kann ich noch durchgehen lassen ^^) und man tritt sich gegenseitig in die Genitalien...klasse.
Erfahrungsberichte zeigen auf, daß der Start -inkl. seiner Bedingungen- nicht unbedingt über das Ziel entscheidet.
Im diesem Sinne Happy New Year!!!!!!!!!!!!^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:37
@Exon
Na gut... dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen... mhm.


@martialis
Dir ebenfalls. Gut reingerutscht, ja?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dir ebenfalls. Gut reingerutscht, ja?
Bisher bin ich niemals in ein neues Jahr gerutscht, weiß aber was du meinst. Ja , die Erde hat uns wieder. Bin gespannt wie ein Flitzbogen auf 2012!!!!!^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 17:43
@Splitter

Wie wäre es sich gegenseitig mit künstlichen Pfauenfedern bis zum Wahnsinn zu kitzeln?


Anzeige

melden